Waypoint-zoeken: 

Logs van 1 2 3 4 - N E W S    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2017 FindNix11 heeft de cache gevonden

Bei diesem Rätsel hatten thomandra und ich schnell die richtige Idee, und da wir heute in der Nähe einen netten Multi beenden konnten, haben wir uns auch dieses Final angeschaut. Nach etwas Kletterei war die Dose schnell erreicht und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für das nette Rätsel und die sportliche Einlage.

Gevonden 12. april 2014 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour mit Daigers und Gadi2 wurde auch dieses schon längere Zeit gelößte Rätsel endlich mal besucht und auch gefunden.
Hier war dann ganzer selbstloser Körpereinsatz von Axel und Gabi notwendig um an die Dose zu gelangen

Gevonden 11. september 2013 Team76 heeft de cache gevonden

Was für eine schwere Geburt. An diesem Rätsel hatten wir echt zu knacken. Aber das hatten wir euch ja schon auf dem Event in Vluyn gesagt. Irgendwann holten wir uns dann doch einen Tip (Dank noch einmal dafür) und kamen der Lösung auf die Spur. Am Ende zeigt der Checker grün und der Outdoor-Part angegangen. Gefühlt war das Heben der Dose ein Spaziergang verglichen mit dem Rätsel Zwinkernd Dank für die Rätselnuss und die Dose

Gevonden 24. april 2013 BiBo06 heeft de cache gevonden

Irgendwie sind Kartenguckerrätsel alle ein bisschen gleich.
Man rätselt ewig vor sich hin bis man sich alt und grau fühlt.
Plötzlich bekommt man eine Lösung und man fragt sich, warum man sich soooo schwer getan hat.
Und wenn man endlich nach dem Rätseln wieder ans Tageslicht kommt, dann wird man zu einem wunderschönen Fleckchen geführt, dass man so nie gesehen hätte.
Was kann man dazu noch sagen?
DANKESCHÖN UND WIR FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTE KOPFNUSS


TFTC
BiBo (Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

Gevonden 09. maart 2013 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Für das Rätsel habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber irgendwann fiel der Groschen. Vor Ort habe ich die Dose dann gut gefunden. Die verschiedenen Lösungsansätze, die ich durchgespielt habe, wären schon mal gut für eine ganze Serie ähnlich aussehender Caches. Für das Rätsel und das tolle Versteck gibt's von mir einen Favoritenpunkt.
TFTC #1491
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Monday, 11 March 2013 at 21:43:29 UTC.

Opmerking 19. februari 2011 Kartengucker heeft een notitie geschreven

Es gibt ein neues Logbuch und eine neue Dose. Jetzt haben auch Reisende Platz im Cache.

Viel Spaß bei diesem Cache.
Die Kartengucker

Opmerking 07. november 2008 Kartengucker heeft een notitie geschreven

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

Gevonden 14. augustus 2007 thalkeo heeft de cache gevonden

Beim 1. Versuch in der Abenddämmerung angekommen und mit der Taschenlampe alles abgesucht. Wegen der Dunkelheit ergebnislos abgebrochen .

Beim 2. Versuch  den Cache um 16.40 Uhr zügig gefunden. Tageslicht ist hier echt von Vorteil.

Klasse Versteck.

TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]