Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringens Enkel- Martin Luther (Lutherstein)    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. März 2014, 16:38 MH Pictory hat den Geocache nicht gefunden

War leider ein leeres Versteck vorhanden :(

nicht gefunden 11. Oktober 2013, 01:43 busty hat den Geocache nicht gefunden

busty784 11. Oktober 2013 1:43 scheint nicht mehr da zu sein, nach Westen gedreht, Baum gefunden, Loch in 1,90m Höhe gefunden, aber außer eine Wasser Fütze und Getier nichts drin. Schade

Hinweis 08. Oktober 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Seit Juli gibt es in 35 Metern Entfernung den neuen Cache GC3QTP0 - hier liegen also zwei Dosen. Achtet darauf, welche von beiden ihr loggt ...

gefunden 07. Oktober 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

super versteck danke fürs legen

gefunden 22. April 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

WeinendHeute Erste Hilfe gemacht,siehe Geocaching.Gruß Bodo

gefunden 18. August 2010 L+P hat den Geocache gefunden

Dank präziser Angaben gut gefunden. Das Logbuch war allerdings total aufgeweicht, ich habe die Dose getrocknet und ein Stück Papier als Notlogbuch reingelegt, leider hatte ich keine neue Dose dabei.

TFTC

L+P

gefunden 07. April 2010 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer war heute auf Tour
wir haben diesen Cache ohne Probleme gefunden, es war allerdings viel Volk unterwegs
die Dose ist allerdings abgesoffen und alle Innereien durchnässt
wir hatten leider nichts zum Trockenlegen bei uns
TFTC

gefunden 21. November 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Die Dose liegt im Wasser und das Logbuch ist auch feucht.
TFTC Fatoe

gefunden 27. Oktober 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

heute mit steppenwolf gefunden :)

 

gute idee :)

gefunden 22. September 2009 Muschibubus hat den Geocache gefunden

Cache heute gegen 14:30h nachKurzem Suchen gefunden.

 

Tolle Gegend da.

gefunden 01. September 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 22. August 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachertreffen am Stotternheimer See gefunden
Danke sagten
der Thüringer&seine Freundin

gefunden 22. August 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

#370
Nach dem Sommertrffen hier noch schnell vorbei geschaut.

TFTC trialhoschi

gefunden 22. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mal fix nach dem Event am See geloggt, bot sich ja förmlich an!
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 jcache09 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour auf dem Rückweg schnell geborgen-gut getrant der Kleine.

gefunden 19. April 2009 Team Platte hat den Geocache gefunden

Nr. 5 unserer heutigen Runde durch Stotternheim.

Waren zwar ein paar Radfahrer unterwegs, aber insgesamt nicht viel los gewesen heute.

In: Nix.
Out: Geocoin National Geopark Schwäbische Alb /Swabian Alb South Germany

gefunden 22. März 2009 Buliwyf hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 21. Februar 2009 auktionator-77 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Leider ist der Cache undicht so das dass Logbuch zerstört wurde.

Dennoch danke!

cu Marcus

gefunden 08. November 2008 Franz Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach etwas trocken gelegt.

gefunden 30. Oktober 2008 Rödel hat den Geocache gefunden

Am 25. mit fux-k3 gesucht und gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 saftnase hat den Geocache gefunden

...nach kurzem suchen flux gefunden!

gefunden 22. Oktober 2008 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren zweiten Cache heute zweimal angehen müssen, wegen der ganzen "Muggelei" trotz herrlichen düsteren Nieselwetter Cool.

Es kamen ja einige Löcher in Frage....

nicht gefunden 31. August 2008 kasimodo hat den Geocache nicht gefunden

Im großen Rudel nach dem SommerEvent vergeblich gesucht!

vg Kasimodo

gefunden 17. August 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Smile Heute bei tollem Wetter und demzufolge massig Muggels den Cache leicht gefunden!

Nafralifa 

gefunden 27. Juli 2008 Die Hainis hat den Geocache gefunden

Wir haben den Chache bei sehr schönen Wetter zusammen mit die_monks gefunden. Er war leicht zu finden. Selbst für Neulinge, wie uns. Laughing

Wer den Cache jetzt noch im Sommer sucht, sollte Badesachen mitnehmen, da die vielen herrlichen Baggerseen ringsum zum Baden einladen. Cool

gefunden 27. Juli 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

zusammen mit den hainis schnell gefunden....den place konnten wir leider nicht sehr genießen, da diese miesen kleinen schwarzen viecher unterwegs waren und überall an uns klebten. wozu die nur gut sind? *grübel* ;-)

aber trotzdem TFTC!!!! Smile

viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

gefunden 07. Juni 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter bei einer Radtour vorbeigekommen und gefunden. Muggels über Muggels und deren vierbeinige Nebenhertrotter.

TFTC Olle+Oller 

gefunden 29. Mai 2008 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter Cache gefunden und geloggt.

Der Streckenläufer

 

gefunden 04. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Ja wir hätten es wissen müssen das an einem sonnigen Sonntag Nachmittag hier viel los ist, aber ohne Cache wollten wir nicht weiterradeln. Also gaben wir uns sehr interessiert für die Botanik.
Das Logbuch war leicht feucht und durfte mit uns in der Sonne verschnaufen.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 09. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Gruß Eberhard

gefunden 15. März 2008 Bienenvater hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 02. März 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 14. Januar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

guf gefunden

gefunden 11. Januar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Endlich ist er wieder da und ich war in der nähe. Also noch schnell geloggt.

gefunden 04. Januar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute ihn endlich gefunden - jetzt wo er wieder da ist.

gefunden 27. Juli 2007 Apaixonada hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Trotz ein paar Muggel gleich gehoben.
Ein paar Ohrenknieper vermehren sich freudig um den Micro.

Liebe Grüße, Apaixonada

gefunden 13. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tom

gefunden 01. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

19:30 Schnell gefunden. Im Partyzelt nebenan lief tolle 80er Musik.

no trade

gefunden 23. Juni 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Für Team Sectio Aurea der insgesamt 4.te Cache. Genaugenommen sind es 8, aber unser Team gibts erst seit gestern. Zudem unser 8.ter Cache ohne GPS. Aber nun lassen wir uns doch mal dazu herab eines zu benutzen, lach, denn einige Verstecke sind echt fies.
Danke für diesen tollen Cache den um 23:50 nur ein vorbeirauschender Laster störte.

gefunden 20. Juni 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Ex oriente lux - wie war; aus dem Osten kommt das Licht! Hier wollte ich auch schon immer mal einen cache verstecken. Nun was das Pictureteam schneller. TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 15. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen schnellen cache - herrlich dort! Nur die nahe Deponie stinkt unangenehm und die Kieslaster vernebeln zeitweise den Blick....

Cache wird rege von Ameisen umgarnt....

Gruß Nuglaz

gefunden 14. Juni 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Den Platz hatte ich auch schon für einen Cache im Visier.
Aber hätte er nicht eine etwas größere Box verdient ? Versteckmöglichkeiten gibt es genug.

Viele Grüße Yalla & Flo

gefunden 10. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen gut gefunden. Das Umfeld ist sehr verschönert. Als wir das letzte Mal hier waren, war der Stein in verwildertem Buschwerk zu finden!
besten Dank.
DerAlte & Frau

gefunden 07. Juni 2007 bogerd hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Stückchen Erde; auch für mich totales Neuland, danke für die örtliche Einladung. Mit der neuen Verkehrsführung hatte ich so meine Probleme, aber dann war alles gut .

Und wenn man letztendlich noch ZWEITER! wird, um so besser!

TFTC! Grüße an pictureteam und alle anderen !

[Zurück zum Geocache]