Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexentanzplatz    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 23. Juni 2011 villadozi hat den Geocache gefunden

Toller cache!!!! Toller Platz!!! Haben schon ein bisschen gesucht, aber waren erfolgreich!!! Man muss sich nur in Acht nehmen vor den vielen Unwissenden, die sich dort tummeln...Lächelnd out: frosch, in: bonbon - villadozi

gefunden 03. April 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für diesen Cache. Zusammen mit Mumspi gefunden.
TFTC
Hasel65
no trade

gefunden 30. Januar 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Da war ich auch schon lange nicht mehr. Danke fuer die Erinnerung.

gefunden 13. November 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Unserem kleinsten Cacher hat die "Dose" am besten gefallen.

TFTC

rastapanx

gefunden 12. September 2010 ademi hat den Geocache gefunden

Dank dem Hint sehr schnell gefunden. Danke für das nette Versteck

gefunden 30. Mai 2010 Bati hat den Geocache gefunden

Heute dem Wetter getrotzt und den Cache gehoben.

 

TFTC - war super !!

 

Bati

gefunden 29. Mai 2010 chris4fire hat den Geocache gefunden

Super Cash, 

 

bin natürlich erst zweimal vorbeigelaufen, dann aber doch gefunden, super versteck und super location :)

 

chris4fire 

gefunden 24. Mai 2010 ademi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Umgebung und gemütlicher Feiertagsspaziergang.

No Trade

 

gefunden 18. Mai 2010 Montana hat den Geocache gefunden

Gut versteckt! Hat Spass gemacht!

gefunden 13. Mai 2010 die4isis hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen durch den Matsch gekämpft, schnell gefunden und geloggt. Wirklich ein interessanter Platz, wir werden uns das bei besserem Wetter sicher nochmal ansehen. TFTC! Out: Haarspange In: Radiergummi

gefunden 02. April 2010 BadenRaider- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns etwas verschätzt hatten haben wir ihn dann schnell gefunden...

gefunden 16. Dezember 2009 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Laughinggutes Versteck.
Hatte erst einen anderen Ort in Verdacht.
Nach Entfernungs und Richtungs Betrachtungen aus verschiedenen blickrichtungen gehoben und geloggt.

tftc
michael

gefunden 15. November 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hab' den alten schon mal geloggt, aber da das neue Versteck ziemlich wenig mit dem alten zu tun hat, werte ich das einfach mal doppelt.

Werner, wer sonst?

gefunden 13. November 2009 divingteam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist auch bei geocaching.com gelistet!

Dort bereits vor einiger Zeit gelogt

gefunden 28. Oktober 2009 schnuckeline hat den Geocache gefunden

Schöener platz... schnell gefunden...
vielen Dank!

gefunden 04. Oktober 2009 umdiewelt hat den Geocache gefunden

unsere Nummer 11 - wir lieben diesen Platz :)

gefunden 10. August 2009 BadenRaider- hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 06. August 2009 heidelzwerge hat den Geocache gefunden

Den haben wir ganz schnell gefunden. Das Gemäuer war ja klasse, hat Spaß gemacht es zu erkunden. TFTC

Die Heidelzwerge

gefunden 02. August 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Länger gesuch, aber doch gefunden.

Danke für den Cahce und Gruß

Joe

gefunden 26. Juni 2009 supervisor hat den Geocache gefunden

Gut versteckt bin zweimal dran vorbeigelaufen^^

gefunden 16. Juni 2009 Rabi79 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Hat spaß gemacht. Danach den nächsten Cache in Angriff genommen

gefunden 11. Juni 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 06. Juni 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Danke Hint schnell gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 06. Juni 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Ist diese Location nicht auch Stage eines anderen Multis hier? Ein Logbuch wäre schön.

found: 06/06/09 (1417) #578

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdD, Ralf & FeeElke aka RMR

gefunden 03. Juni 2009 theBorks hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf der heutigen Tour Richtung Bernstein.

TFTC ;o)

P.S. Das Logbuch ist leider voll.

Hinweis 26. Mai 2009 fdm113 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache verlegt, da die Natur es schwierig gemacht hat ihn zu finden oder zu bergen.
Der Verschlüsselter Hinweis ist auch angepasst.

Danke an Turntantchen für den Hinweis

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.882' E 008° 17.878', verlegt um 710 Meter

Hinweis 22. Mai 2009 fdm113 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht ist der Cache gemuggelt worden. Cry

Ich werde mich mal in der nächsten Woche darum kümmern.

Grüße fdm113 (Der Cachbesitzer)

nicht gefunden 03. Mai 2009 Turntantchen hat den Geocache nicht gefunden

6 Erwachsene und 4 Kinder waren nach 40 Minuten Suchen (!) ziemlich frustriert.

Wir hatten an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesucht.

Als potentielle Cacheruine kam ein leerer hohler Steindübel und ein gerissener Faden an einer Tür in Frage.

Ist er Cache denn noch vorhanden...??? Es war ja schon auch lange keiner mehr erfolgreich.

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

 

 

gefunden 04. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 04.04.2009

 

gefunden 11. Oktober 2008 jack+sally hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (letztes mal waren zu viele Muggels da) sehr schnell gefunden. Schönes Versteck!

Out: "Balu der Bär" -Figur
In: Kühlschrankmagnet

Viele Grüße
Inge Stefan u. Julius

gefunden 14. September 2008 blechschorsch hat den Geocache gefunden

Habe eine Weile gesucht da Koordinaten nicht sehr genau waren. Als ich beinahe aufgegeben habe habe ich nochmals auf der anderen Wegseite gesucht. dort wo ein auffallender ...... ist, denn dort hätte ich ihn versteckt. Mein Sohn hatte ihn dann nicht gefunden, er war nicht erreichbar für ihn. Aber dann Bingo. Tolles Versteck, offensichtlich aber dann doch noch sehr gut versteckt.

No trade

tftc

blechschorsch Smile u. SohnLaughing

gefunden 25. Mai 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

wir haben wie üblich, bei den Koordinaten gesucht und sind in irgendnem Tümpel rumgestolpert, mit zahlreichen kleinen Schnittwunden.

Nach einem Telefonjoker *danke klixi* wurde uns dann auch klar, dass das sichtbare Bild einen Spoiler darstellt, dann schnell gefunden und geloggt.

Gruß NightFinder1303

No Trade

gefunden 09. Februar 2008 shooby hat den Geocache gefunden

man waren die koordinaten im off... hab an der ganz falschen stelle gesucht und meinte noch "da drüben könnte man das dösle gut verstecken..." jo so wars dann auch ^^

no trade

 

shooby 

 

 

 

gefunden 07. Februar 2008 ygramul07 hat den Geocache gefunden

trallala :) mit klixi und meli im wald rum gestolpert aber schliesslich gefunden....

tftc!!

no trade.

gefunden 09. Januar 2008 Tutnix hat den Geocache gefunden

Hatten am Wochenende beim "Weg des Markgrafen" die Koordinaten leider nicht dabei.

Aber heute waren wir wieder da ( mit Koordinaten ) !

 

In : Nix

Out : Nix

 

TFTC

Tutnix     16:00

 

gefunden 03. Januar 2008 RockW hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und schon fällt das GPS Gerät aus Tongue out.

Dank der Bilder habe ich den Schatz dann doch recht schnell gefunden.

Danke und liebe Grüße

                              RockW

in: Stern und 5 Schweizer Franken

out: Weihnachtsbärchen

gefunden 01. Januar 2008 cova hat den Geocache gefunden

Toller Cache,heute beim Neujahrspaziergang ohne Probleme gefunden.

Leider nichts zu tauschen dabeigehabt,aber eingelogt.

Noch ein gutes Neues Jahr an alle "Schatzsucher" ,

Und Danke von Vanessa u. SimonSmile

gefunden 25. Dezember 2007 marawe hat den Geocache gefunden

Bin Mitglied der "Sippschaft" von Binele. Der Cache (mein erster) ist in einer Gegend versteckt, in der ich als Heranwachsender oft "herumgeräubert" bin, daher besonders nett. No trade.

Viele Grüße

marawe

gefunden 25. Dezember 2007 binele hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den cache mit unserer gesamten Sippschaft bei einem  Weihnachtsverdauungsspaziergang gefunden. Wir waren mit 14 Personen nicht unbedingt unauffällig, haben aber brav gewartet bis alle Spaziergänger außer Sicht waren und haben den Schatz wieder gut versteckt.

in: Würfel

out: Kettchen

Grüßle

Binele 

gefunden 11. November 2007 M+S hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache ;-) War unser erster und auch gleich gefunden. Nach kurzem Weg, am Hexentanzplatz vorbei und da ist er schon. Die Stege hoch, sind sehr Hilfreich gegen verschmutzende Kleidung, wenns regnet, wie bei uns. Hat echt Spass gemacht. Danke ;-)

in: nix

out: nix (aber im Logbuch eingetragen !!!)

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.561' E 008° 18.197', verlegt um 5245 km

gefunden 10. Dezember 2006 cansas hat den Geocache gefunden

Klasse !!!

bei gutem wetter und keiner dunkelheit, gleich gefunden.
wirklich ein klasse cache. der behälter is der hamme, schön echt schön.

no trade

mfg matze

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.850' E 083° 08.283'

[Zurück zum Geocache]