Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache90 - Klippeneck    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 21. Februar 2012 Outlander2F hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten doch noch gefunden.

gefunden Empfohlen 19. Juli 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter heute mal eine Fahrt an die Kilppeneck gemacht. Mein Motorrad steht zwar 500 Kilometer weiter nördlich, aber mit dem Auto hat es auch Spaß gemacht hier hoch zu fahren.
Die Segelflieger nutzten die gute Thermik um durch die Luft zu gleiten.
War ein schönes Schauspiel zum zusehen.
Das Dösle war dann nur noch Beiwerk zur schönen Aussicht von oben.
TFTC

gefunden 14. Februar 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall einen Winterspaziergang unternommen. Diesen Cache haben wir dabei geloggt.

DFDC

gefunden 29. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 01. März 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Rauf und runter Cool. Nett

sputty

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

gefunden 05. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Den deutschen Wetterdienst um besseres Wetter gebeten. Aber ich glaube, dass das Wetter die nächsten Tage nicht besser wird. Aber das hält einen Cacher nicht vom cachen ab.

TFTC


Die MWs

gefunden 04. November 2007 Tropfnase hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Klippeneckspaziergang den Cache gut gefunden.

out = 10 ct.

in = 1,- Sfr. und 1 Kügelchenspiel.

Viele Grüße

Max

gefunden 28. Oktober 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch mal diesen Cachebehälter geholt. Haben ihn bisher nur vor uns hergeschoben.
Danke für den Cache.
Gruß Lembergkraxler

gefunden 17. September 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Hüttenbühl kombiniert. Haben uns gefragt, ob die Finalkoordinaten wirklich richtig sind. Aber es hat alles gepasst.
TFTC Eisfuchs mit Freundin

gefunden 05. September 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Hi

Habe letzten Sonntag meinen ersten MOCache gemacht. War echt gut, bis zum nächsten Mal.

Gruß SAR-Team 

gefunden 12. August 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon 3 Wochen vorher per Rad ermittelt. Jetzt, hier wieder per Rad vorbeigekuckt und kurz geloggt.
Vielen Dank, bachel

No Trade.

gefunden 05. August 2007 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 50. für nur 2 aus 78054vs - Jubiläum!!!) haben für heute unseren bereits 3. Cache bei wieder superschönen Wetter gehoben. Ihr habt es uns jedoch zum 50. nicht ganz einfach gemacht bzw. wir haben uns heute ganz besonders doof angestellt ! Wir sind nur mit Hilfe des Hints fündig geworden. Tolles Versteck! Vielen Dank!

in: -
out: -

gefunden 17. Juni 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC das K-S-C Team

gefunden 16. Juni 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

So ein nächtlicher Ausflug auf das Klippeneck hat was.
Klasse, mugglefreie Aussicht auf die umliegenden Lichter. Und bei der Fahrt durch den Wald durften wir einem moppeligen Dachs ein paar Meter des Weges leuchten.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 09. Juni 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

2100 Uhr
Gut gefunden. Nachdem ich gestern noch mit KBB telefoniert habe wollten wir nicht mehr losziehen.  Um so schlimmer das KBB dann ohne mich los ist. 
Heute gut gefunden. 
No trade.
TFTC. Gruß Wolfgang

gefunden 09. Juni 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

9:35 Uhr - FTF.
Nachdem gestern BBJ eingefangen wurde und Kassabeck Geburtstag hatte, keine Zeit. Heute morgen immer noch kein Logeintrag, also noch vor dem Aufstehen los. An Stage 1 Oschkar getroffen (nochmals viele Grüße aus Dürbheim) und am Final dann tatsächlich ein leeres Logbuch. TFTC TNLNSL

[Zurück zum Geocache]