Waypoint search: 

Log entries for MoCache90 - Klippeneck    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 11 August 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Found 21 February 2012 Outlander2F found the geocache

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten doch noch gefunden.

Found Recommended 19 July 2010 Hoffi1986 found the geocache

Bei diesem schönen Wetter heute mal eine Fahrt an die Kilppeneck gemacht. Mein Motorrad steht zwar 500 Kilometer weiter nördlich, aber mit dem Auto hat es auch Spaß gemacht hier hoch zu fahren.
Die Segelflieger nutzten die gute Thermik um durch die Luft zu gleiten.
War ein schönes Schauspiel zum zusehen.
Das Dösle war dann nur noch Beiwerk zur schönen Aussicht von oben.
TFTC

Found 14 February 2010 U312 found the geocache

Bei leichtem Schneefall einen Winterspaziergang unternommen. Diesen Cache haben wir dabei geloggt.

DFDC

Found 29 May 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

Found 20 May 2009 Rosenquartett found the geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

Found 01 March 2009 sputty found the geocache

Rauf und runter Cool. Nett

sputty

Found 14 July 2008 ohne Namen found the geocache

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Found 05 February 2008 Die MWs found the geocache

Den deutschen Wetterdienst um besseres Wetter gebeten. Aber ich glaube, dass das Wetter die nächsten Tage nicht besser wird. Aber das hält einen Cacher nicht vom cachen ab.

TFTC


Die MWs

Found 04 November 2007 Tropfnase found the geocache

Nach kleinem Klippeneckspaziergang den Cache gut gefunden.

out = 10 ct.

in = 1,- Sfr. und 1 Kügelchenspiel.

Viele Grüße

Max

Found 28 October 2007 Lembergkraxler found the geocache

Heute endlich auch mal diesen Cachebehälter geholt. Haben ihn bisher nur vor uns hergeschoben.
Danke für den Cache.
Gruß Lembergkraxler

Found 17 September 2007 Eisfuchs found the geocache

Diesen Cache mit Hüttenbühl kombiniert. Haben uns gefragt, ob die Finalkoordinaten wirklich richtig sind. Aber es hat alles gepasst.
TFTC Eisfuchs mit Freundin

Found 05 September 2007 SAR-Team found the geocache

Hi

Habe letzten Sonntag meinen ersten MOCache gemacht. War echt gut, bis zum nächsten Mal.

Gruß SAR-Team 

Found 12 August 2007 bachel found the geocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon 3 Wochen vorher per Rad ermittelt. Jetzt, hier wieder per Rad vorbeigekuckt und kurz geloggt.
Vielen Dank, bachel

No Trade.

Found 05 August 2007 36041fd found the geocache

wir (der 50. für nur 2 aus 78054vs - Jubiläum!!!) haben für heute unseren bereits 3. Cache bei wieder superschönen Wetter gehoben. Ihr habt es uns jedoch zum 50. nicht ganz einfach gemacht bzw. wir haben uns heute ganz besonders doof angestellt ! Wir sind nur mit Hilfe des Hints fündig geworden. Tolles Versteck! Vielen Dank!

in: -
out: -

Found 17 June 2007 Kommando-Spezial-Cacher found the geocache

TFTC das K-S-C Team

Found 16 June 2007 FriCa found the geocache

So ein nächtlicher Ausflug auf das Klippeneck hat was.
Klasse, mugglefreie Aussicht auf die umliegenden Lichter. Und bei der Fahrt durch den Wald durften wir einem moppeligen Dachs ein paar Meter des Weges leuchten.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 09 June 2007 Spreitzer found the geocache

2100 Uhr
Gut gefunden. Nachdem ich gestern noch mit KBB telefoniert habe wollten wir nicht mehr losziehen.  Um so schlimmer das KBB dann ohne mich los ist. 
Heute gut gefunden. 
No trade.
TFTC. Gruß Wolfgang

Found 09 June 2007 Kassabeckabua found the geocache

9:35 Uhr - FTF.
Nachdem gestern BBJ eingefangen wurde und Kassabeck Geburtstag hatte, keine Zeit. Heute morgen immer noch kein Logeintrag, also noch vor dem Aufstehen los. An Stage 1 Oschkar getroffen (nochmals viele Grüße aus Dürbheim) und am Final dann tatsächlich ein leeres Logbuch. TFTC TNLNSL

[Back to the geocache listing]