Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache90 - Klippeneck    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. août 2013 Team BMW-Biker a archivé la géocache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trouvé 21. février 2012 Outlander2F trouvé la géocache

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten doch noch gefunden.

trouvé Recommandé 19. juillet 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter heute mal eine Fahrt an die Kilppeneck gemacht. Mein Motorrad steht zwar 500 Kilometer weiter nördlich, aber mit dem Auto hat es auch Spaß gemacht hier hoch zu fahren.
Die Segelflieger nutzten die gute Thermik um durch die Luft zu gleiten.
War ein schönes Schauspiel zum zusehen.
Das Dösle war dann nur noch Beiwerk zur schönen Aussicht von oben.
TFTC

trouvé 14. février 2010 U312 trouvé la géocache

Bei leichtem Schneefall einen Winterspaziergang unternommen. Diesen Cache haben wir dabei geloggt.

DFDC

trouvé 29. mai 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

trouvé 20. mai 2009 Rosenquartett trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. kein problem

trouvé 01. mars 2009 sputty trouvé la géocache

Rauf und runter Cool. Nett

sputty

trouvé 14. juillet 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 05. février 2008 Die MWs trouvé la géocache

Den deutschen Wetterdienst um besseres Wetter gebeten. Aber ich glaube, dass das Wetter die nächsten Tage nicht besser wird. Aber das hält einen Cacher nicht vom cachen ab.

TFTC


Die MWs

trouvé 04. novembre 2007 Tropfnase trouvé la géocache

Nach kleinem Klippeneckspaziergang den Cache gut gefunden.

out = 10 ct.

in = 1,- Sfr. und 1 Kügelchenspiel.

Viele Grüße

Max

trouvé 28. octobre 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Heute endlich auch mal diesen Cachebehälter geholt. Haben ihn bisher nur vor uns hergeschoben.
Danke für den Cache.
Gruß Lembergkraxler

trouvé 17. septembre 2007 Eisfuchs trouvé la géocache

Diesen Cache mit Hüttenbühl kombiniert. Haben uns gefragt, ob die Finalkoordinaten wirklich richtig sind. Aber es hat alles gepasst.
TFTC Eisfuchs mit Freundin

trouvé 05. septembre 2007 SAR-Team trouvé la géocache

Hi

Habe letzten Sonntag meinen ersten MOCache gemacht. War echt gut, bis zum nächsten Mal.

Gruß SAR-Team 

trouvé 12. août 2007 bachel trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon 3 Wochen vorher per Rad ermittelt. Jetzt, hier wieder per Rad vorbeigekuckt und kurz geloggt.
Vielen Dank, bachel

No Trade.

trouvé 05. août 2007 36041fd trouvé la géocache

wir (der 50. für nur 2 aus 78054vs - Jubiläum!!!) haben für heute unseren bereits 3. Cache bei wieder superschönen Wetter gehoben. Ihr habt es uns jedoch zum 50. nicht ganz einfach gemacht bzw. wir haben uns heute ganz besonders doof angestellt ! Wir sind nur mit Hilfe des Hints fündig geworden. Tolles Versteck! Vielen Dank!

in: -
out: -

trouvé 17. juin 2007 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

TFTC das K-S-C Team

trouvé 16. juin 2007 FriCa trouvé la géocache

So ein nächtlicher Ausflug auf das Klippeneck hat was.
Klasse, mugglefreie Aussicht auf die umliegenden Lichter. Und bei der Fahrt durch den Wald durften wir einem moppeligen Dachs ein paar Meter des Weges leuchten.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 09. juin 2007 Spreitzer trouvé la géocache

2100 Uhr
Gut gefunden. Nachdem ich gestern noch mit KBB telefoniert habe wollten wir nicht mehr losziehen.  Um so schlimmer das KBB dann ohne mich los ist. 
Heute gut gefunden. 
No trade.
TFTC. Gruß Wolfgang

trouvé 09. juin 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

9:35 Uhr - FTF.
Nachdem gestern BBJ eingefangen wurde und Kassabeck Geburtstag hatte, keine Zeit. Heute morgen immer noch kein Logeintrag, also noch vor dem Aufstehen los. An Stage 1 Oschkar getroffen (nochmals viele Grüße aus Dürbheim) und am Final dann tatsächlich ein leeres Logbuch. TFTC TNLNSL

[Retour à la géocache]