Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache91 - Dreifaltigkeitsberg    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. agosto 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

encuentran 11. agosto 2013 Stormwalker99 ha encontrado el geocache

Ich logge diesen Fund (bei gc schon geloggt) hier nun nach, ich weiß nur das Datum nicht mehr!

DFDC!

encuentran 13. mayo 2013 Big Aser ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich auf Geocaching.com bereits geloggt. Jetzt logge ich ihn also hier auf OC nach!


TFTC!

encuentran 31. enero 2010 gleiti ha encontrado el geocache

Heute den Dreier erwandert , mit dem Mopet wars einfach zu glatt .
Nach etwas Schneeraümen zeigte sich dann der kleine auch .

TFTC

encuentran 31. octubre 2009 U312 ha encontrado el geocache

Beim Ausflug schnell gefunden.

 

DFDC

encuentran 12. julio 2009 ebula ha encontrado el geocache

beim Vorbeikommen mal schnell gefunden....
hat spass gemacht....
tolle Aussicht.... Smile

TFTC

encuentran 29. mayo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

encuentran 20. mayo 2009 Rosenquartett ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

encuentran 17. marzo 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Auch ohne Navi ganz einfach gefunden und dazu auch noch ein paar Fotos gemacht.
Ein wirklich hübscher Ort und dazu war noch klasse Wetter. Was allerdings auch gleich wieder heißt: Muggels... - gesehen hat mich allerdings trotzdem keiner, da man ganz unverdächtig den Landschaftsliebhaber mimen konnte [;)]

TFTC und ein freundliches Quiek!

Imagen para el log de entrada
lovely cachelovely cache
bergab und doch das Risiko für einen Cache wertbergab und doch das Risiko für einen Cache wert
Aussicht auf SpaichingenAussicht auf Spaichingen

encuentran 28. febrero 2009 sputty ha encontrado el geocache

Gefunden, aber mit 2 Stiefeln statt 2 Rädern. :-)

Netter Ausblick.

encuentran 14. julio 2008 ohne Namen ha encontrado el geocache

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

encuentran 09. julio 2008 Oehni ha encontrado el geocache

Es hat mich einigen Schweiß gekostet, mit dem Rad auf den Berg zu gurken. Es ist sehr schön hier oben unter der Woche.

Der Cache war gut zu finden. 

encuentran 11. abril 2008 mindwalker ha encontrado el geocache

Im zweiten anlauf gut gefunden, nachdem wir den hinweis gelesen hatten  muhaha

danke für den cache!!!! 

encuentran 15. marzo 2008 Heubergradler ha encontrado el geocache

Ist auch ein Cache für Radfahrer, mit toller Aussicht. Der Cache war schnell gefunden, das Loggen war aber wegen der vielen Muggels doch etwas schwierig.

nix in/out

Grüße vom Heubergradler 

encuentran 05. febrero 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Die Dose war ebenfalls schnell gefunden. Es waren erstaunlicherweise trotz des schlechten Wetters einige Muggels unterwegs. Haben Kuerwaldus um einige Minuten verpasst.

TFTC


Die MWs

encuentran 03. enero 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Zum Abschluss eines langen, wenn auch nicht besonders erfolgreichen Cachertages, bin ich noch hier rauf. Wunderbare Aussicht auf das in der Dunkelheit liegende Land und die beleuchteten Städte und Dörfer.

Vielen Dank an die BMW.Biker für diesen wunderschönen Platz.

Hier komme ich im Sommer nochmals her, es gibt ja genügend cachetechnische Gründe.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

encuentran 23. septiembre 2007 bolle2307 ha encontrado el geocache

Den Cache super gut gefunden, es waren nur unmengen an Muggels unterwegs! Bei wunderbarem Wetter noch ein paar Minuten die super Aussicht am Absprungplatz genossen. 

encuentran 05. septiembre 2007 SAR-Team ha encontrado el geocache

Hallo

Das war Nr. 2 heute. Ging deutlichlich besser wie der erste MOCache. Man sollte halt die Beschreibung besser lesen.

Weiter so, wir bleiben dran, Gruß SAR Team 

encuentran 02. septiembre 2007 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell gefunden. Schöne Gegend.

no trade

TFTC Eisfuchs

encuentran 21. julio 2007 bachel ha encontrado el geocache

Nachdem ich auf meiner Fahrradtour bei MoCache90 entdecken musste, dass ich die falschen Cachebeschreibungen eingepackt hatte (meinem Namen wohl alle Ehre gemacht), konnte ich nur noch diesen Tradi mit gespeichertem Wegpunkt heben... Naja, immerhin kann ich beim naechsten mal bei MoCache90 gleich den Final ansteueren.
Vielen Dank, bachel

encuentran 28. junio 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht gehabt. Gut gefunden.
TFTC Lembergkraxler

encuentran 17. junio 2007 Kommando-Spezial-Cacher ha encontrado el geocache

TFTC das K-S-C Team

encuentran 16. junio 2007 FriCa ha encontrado el geocache

So ein nächtlicher Ausflug auf den Dreifaltigkeitsberg hat schon seinen Reiz. Klasse Aussicht auf die Lichter der Stadt und absolut mugglefrei. Klasse!!!!

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 09. junio 2007 Spreitzer ha encontrado el geocache

2115 Uhr
Leichter Fund. Damit ist meine erste Seite wieder einigermaßen aufgeräumt. 
TFTC. Gruß Wolfgang

encuentran 09. junio 2007 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

9:52 Uhr - STF.
Nachdem gestern BBJ eingefangen wurde und Kassabeck Geburtstag hatte, keine Zeit. Heute morgen immer noch kein Logeintrag, also noch vor dem Aufstehen los. Immerhin hier schon ein Eintrag im Logbuch. TFTC TNLNSL

[Volver a la lista de geocache]