Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache91 - Dreifaltigkeitsberg    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. août 2013 Team BMW-Biker a archivé la géocache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trouvé 11. août 2013 Stormwalker99 trouvé la géocache

Ich logge diesen Fund (bei gc schon geloggt) hier nun nach, ich weiß nur das Datum nicht mehr!

DFDC!

trouvé 13. mai 2013 Big Aser trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich auf Geocaching.com bereits geloggt. Jetzt logge ich ihn also hier auf OC nach!


TFTC!

trouvé 31. janvier 2010 gleiti trouvé la géocache

Heute den Dreier erwandert , mit dem Mopet wars einfach zu glatt .
Nach etwas Schneeraümen zeigte sich dann der kleine auch .

TFTC

trouvé 31. octobre 2009 U312 trouvé la géocache

Beim Ausflug schnell gefunden.

 

DFDC

trouvé 12. juillet 2009 ebula trouvé la géocache

beim Vorbeikommen mal schnell gefunden....
hat spass gemacht....
tolle Aussicht.... Smile

TFTC

trouvé 29. mai 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

trouvé 20. mai 2009 Rosenquartett trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. kein problem

trouvé 17. mars 2009 The Cavies trouvé la géocache

Auch ohne Navi ganz einfach gefunden und dazu auch noch ein paar Fotos gemacht.
Ein wirklich hübscher Ort und dazu war noch klasse Wetter. Was allerdings auch gleich wieder heißt: Muggels... - gesehen hat mich allerdings trotzdem keiner, da man ganz unverdächtig den Landschaftsliebhaber mimen konnte [;)]

TFTC und ein freundliches Quiek!

Les images pour ce log :
lovely cachelovely cache
bergab und doch das Risiko für einen Cache wertbergab und doch das Risiko für einen Cache wert
Aussicht auf SpaichingenAussicht auf Spaichingen

trouvé 28. février 2009 sputty trouvé la géocache

Gefunden, aber mit 2 Stiefeln statt 2 Rädern. :-)

Netter Ausblick.

trouvé 14. juillet 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 09. juillet 2008 Oehni trouvé la géocache

Es hat mich einigen Schweiß gekostet, mit dem Rad auf den Berg zu gurken. Es ist sehr schön hier oben unter der Woche.

Der Cache war gut zu finden. 

trouvé 11. avril 2008 mindwalker trouvé la géocache

Im zweiten anlauf gut gefunden, nachdem wir den hinweis gelesen hatten  muhaha

danke für den cache!!!! 

trouvé 15. mars 2008 Heubergradler trouvé la géocache

Ist auch ein Cache für Radfahrer, mit toller Aussicht. Der Cache war schnell gefunden, das Loggen war aber wegen der vielen Muggels doch etwas schwierig.

nix in/out

Grüße vom Heubergradler 

trouvé 05. février 2008 Die MWs trouvé la géocache

Die Dose war ebenfalls schnell gefunden. Es waren erstaunlicherweise trotz des schlechten Wetters einige Muggels unterwegs. Haben Kuerwaldus um einige Minuten verpasst.

TFTC


Die MWs

trouvé 03. janvier 2008 gpsinvain trouvé la géocache

Zum Abschluss eines langen, wenn auch nicht besonders erfolgreichen Cachertages, bin ich noch hier rauf. Wunderbare Aussicht auf das in der Dunkelheit liegende Land und die beleuchteten Städte und Dörfer.

Vielen Dank an die BMW.Biker für diesen wunderschönen Platz.

Hier komme ich im Sommer nochmals her, es gibt ja genügend cachetechnische Gründe.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

trouvé 23. septembre 2007 bolle2307 trouvé la géocache

Den Cache super gut gefunden, es waren nur unmengen an Muggels unterwegs! Bei wunderbarem Wetter noch ein paar Minuten die super Aussicht am Absprungplatz genossen. 

trouvé 05. septembre 2007 SAR-Team trouvé la géocache

Hallo

Das war Nr. 2 heute. Ging deutlichlich besser wie der erste MOCache. Man sollte halt die Beschreibung besser lesen.

Weiter so, wir bleiben dran, Gruß SAR Team 

trouvé 02. septembre 2007 Eisfuchs trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden. Schöne Gegend.

no trade

TFTC Eisfuchs

trouvé 21. juillet 2007 bachel trouvé la géocache

Nachdem ich auf meiner Fahrradtour bei MoCache90 entdecken musste, dass ich die falschen Cachebeschreibungen eingepackt hatte (meinem Namen wohl alle Ehre gemacht), konnte ich nur noch diesen Tradi mit gespeichertem Wegpunkt heben... Naja, immerhin kann ich beim naechsten mal bei MoCache90 gleich den Final ansteueren.
Vielen Dank, bachel

trouvé 28. juin 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Schöne Aussicht gehabt. Gut gefunden.
TFTC Lembergkraxler

trouvé 17. juin 2007 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

TFTC das K-S-C Team

trouvé 16. juin 2007 FriCa trouvé la géocache

So ein nächtlicher Ausflug auf den Dreifaltigkeitsberg hat schon seinen Reiz. Klasse Aussicht auf die Lichter der Stadt und absolut mugglefrei. Klasse!!!!

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 09. juin 2007 Spreitzer trouvé la géocache

2115 Uhr
Leichter Fund. Damit ist meine erste Seite wieder einigermaßen aufgeräumt. 
TFTC. Gruß Wolfgang

trouvé 09. juin 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

9:52 Uhr - STF.
Nachdem gestern BBJ eingefangen wurde und Kassabeck Geburtstag hatte, keine Zeit. Heute morgen immer noch kein Logeintrag, also noch vor dem Aufstehen los. Immerhin hier schon ein Eintrag im Logbuch. TFTC TNLNSL

[Retour à la géocache]