Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flaschengeist    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Um 9:30 Uhr haben wir den Flaschengeist befreit. Bei diesem Schmuddelwetter wollte er aber gleich wieder zurück in seine Flasche. Viele Grüße und danke für den Cache - Joanna&Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FlaschengeistDer Flaschengeist

gefunden 11. September 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Zum Glück war das Logbuch in der Flasche gut zu erkennen, denn Auswahl an Flaschen gibt's hier zur Genüge.

Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 27. August 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der Flaschengeist zeigte sich schon von Weitem durch die Büsche, habe ihn etwas besser versteckt. Die Koords sind so genau, er wird auch so gefunden.
TFTC

gefunden 10. August 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 10. August 2008 robge hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf nach Loglektüre gefunden. Müll und Exkremente stören ein bißchen.

Viele Grüße

robge 

gefunden 15. Juni 2008 Garminmann hat den Geocache gefunden

nach einem leckeren softeis mal schnell geloggt, die  angaben stimmen.

Danke für`s  legensagt Team Garminmann

Money mouth

gefunden 18. Mai 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Nach relativ langem Suchen und durchstöbern der Logs haben wir den Cache gefunden. Die Koordinaten sind ungenau!!

Ich habe gerade gesehen, daß auf geocaching.com andere Koordinaten angegeben sind. Man sollte es mit den Koordinaten versuchen.

In: ein paar Glückscent für den nächsten Finder!

Vielen Dank für den Cache!!!

gefunden 24. Februar 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben. Die Koordinaten waren min 20m im off.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

24-02-2008/14:45 Uhr

gefunden 21. Oktober 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue"> Nach etwas suchen im Dunkeln haben wir die Koordinaten von tus74 genutzt. Damit gings.

Aber dann kam der Hammer: Vorschriftsmäßig rechts angehalten um den TomTom umzustellen, kamen die grünen.Die fanden es schon sehr verdächtig, wieso wir als Schwarzenberger mitten in der Nacht in Oberlungwitz ein Navi brauchen. Noch verdächtiger war, dass alles in Ordnung war, wir nix gesoffen hatten und sogar TÜV auf der Karre hatten. <font color="red">"Kofferraum auf!" "WAS IST DAS?"</font> Ich: <font color="red">"Na, eine Munitionskiste- sieht man doch"</font>. Also das konnten die Bullen nun gar nicht kapieren, warum man leere Munikisten rumfährt. Nach langem Hin-und-Her haben wir uns überwunden und den Typen erzählt, dass wir Schätze suchen - mitten in der Nacht. Polizei wörtlich: <font color="red">" Wir wissen zwar, dass bei euch da oben in Schwarzenberg die Uhren etwas anders ticken, als bei uns, aber dass nachts jemand mit einem GPS in Oberlungwitz das Bernsteinzimmer sucht.... Was habt ihr nur für bekloppte Hobbys"</font> Wir haben dann versucht, die beiden nicht weiter zu reizen. Aber im Gegensatz dazu hatten wir den Eindruck, die beiden waren selbst besoffen. Einer von beiden war eine ganz besondere "Mahrgusch". Ich denke mal, bei den Gesetzeshütern läuft die Uhr wirklich etwas falsch rum.
Hochinteressante Begegnung

Viele Grüsse von
Christina und Hendrik</font>

[This entry was edited by Team Spectra on Sunday, October 21, 2007 at 11:19:11 AM.]

gefunden 23. September 2007 cala hat den Geocache gefunden

Dank der neuen Koordinaten schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 23. September 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zum Glück war im Log die Koordinaten von Tus74, denn nur damit konnte wir den Cache finden. Von welchem Spoilerbild in dem Log die Rede war fragen wir uns immer noch. Aber egal, gefunden ist gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 16. September 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

auch wir fanden zusammen mit team mudda an den oben genannten koordinaten nix als kabel und müll...

nach längerer vergeblicher suche schauten wir uns das spoilerbild(alter Cachewolfscan) an und mussten feststellen,das wir völlig verkehrt suchten....

nachdem wir aber auch dann dort nirgends fündig geworden sind mussten die logeinträge herhalten!

danke an Tus 74 für die genaueren Koordinaten!

schade...dieser Trady hätte schon genauere Koordinaten verdient und auch den Cache,der ja so nicht schlecht ist, hätte man in dieser Gegend schöner verstecken können!


[This entry was edited by san-tho on Sunday, September 23, 2007 at 1:39:28 PM.]

gefunden 15. September 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf geschafft.

Nach einer Anfrage beim Owner und einen Tip von Schuweumann nun mehr oder weniger doch noch gefunden. Ich habe beim dritten Versuch allerdings die Koordinaten von dem Vorschlag des Vorfinders genommen, und diese waren um einiges genauer. Insgesamt, hat dieser Cache aufgrund des gesamten Mülls weniger gut gefallen.

Vielen Dank sagt trotz allem
Die Camperfamilie

gefunden 31. August 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück, der Geist zeigte sich uns!!!Smile
An den angegebenen Koordinaten fanden wir auch nur die alten Kabel und Müll.
Aber da dies schon unser zweiter Anlauf war, wollten wir nicht aufgeben, da wir anhand der Logs wussten, dass es den Flaschengeist geben muss. Und wir wurden belohnt! In einiger Entfernung von den Koordinaten versteckt sich der Geist, sehr gut zugänglich und ohne Müll! Also, nicht abschrecken lassen und weitersuchen!!
Gruß
ms84

gefunden 22. Juli 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.326' E 012° 41.835', verlegt um 54 Meter

gefunden 17. Juni 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm und Rheuma kriegt hier sicher keiner, wenn man Omas Sprüchen trauen darf. Allerdings bedenklich den Behälter neben den anderen Zeugs, das dort liegt, als Cache zu würdigen. Wir hatten Mut und der Geist zeigte sich uns willig, aber mit dem Wünsche erfüllen hatte es sich dann...
Wir loggten, stopften den Geist wieder in den Behälter und hoffen das andere Geocacher sich hier nicht so schnell verunsichern lassen.
Schöne Grüße vom ellamarieTeam

gefunden 08. Juni 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. behältnis sollte aber überarbeitet werden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.353' E 012° 41.853'

[Zurück zum Geocache]