Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flaschengeist    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. octobre 2008 irek17 trouvé la géocache

Um 9:30 Uhr haben wir den Flaschengeist befreit. Bei diesem Schmuddelwetter wollte er aber gleich wieder zurück in seine Flasche. Viele Grüße und danke für den Cache - Joanna&Irek.

Les images pour ce log :
Der FlaschengeistDer Flaschengeist

trouvé 11. septembre 2008 TeamEichi trouvé la géocache

(Nt)Zum Glück war das Logbuch in der Flasche gut zu erkennen, denn Auswahl an Flaschen gibt's hier zur Genüge.

Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 27. août 2008 Achim48 trouvé la géocache

Der Flaschengeist zeigte sich schon von Weitem durch die Büsche, habe ihn etwas besser versteckt. Die Koords sind so genau, er wird auch so gefunden.
TFTC

trouvé 10. août 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 10. août 2008 robge trouvé la géocache

Im 2. Anlauf nach Loglektüre gefunden. Müll und Exkremente stören ein bißchen.

Viele Grüße

robge 

trouvé 15. juin 2008 Garminmann trouvé la géocache

nach einem leckeren softeis mal schnell geloggt, die  angaben stimmen.

Danke für`s  legensagt Team Garminmann

Money mouth

trouvé 18. mai 2008 DL6UJ trouvé la géocache

Nach relativ langem Suchen und durchstöbern der Logs haben wir den Cache gefunden. Die Koordinaten sind ungenau!!

Ich habe gerade gesehen, daß auf geocaching.com andere Koordinaten angegeben sind. Man sollte es mit den Koordinaten versuchen.

In: ein paar Glückscent für den nächsten Finder!

Vielen Dank für den Cache!!!

trouvé 24. février 2008 Paulus85q trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Wetter auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben. Die Koordinaten waren min 20m im off.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

24-02-2008/14:45 Uhr

trouvé 21. octobre 2007 Team Spectra trouvé la géocache

<font color="blue"> Nach etwas suchen im Dunkeln haben wir die Koordinaten von tus74 genutzt. Damit gings.

Aber dann kam der Hammer: Vorschriftsmäßig rechts angehalten um den TomTom umzustellen, kamen die grünen.Die fanden es schon sehr verdächtig, wieso wir als Schwarzenberger mitten in der Nacht in Oberlungwitz ein Navi brauchen. Noch verdächtiger war, dass alles in Ordnung war, wir nix gesoffen hatten und sogar TÜV auf der Karre hatten. <font color="red">"Kofferraum auf!" "WAS IST DAS?"</font> Ich: <font color="red">"Na, eine Munitionskiste- sieht man doch"</font>. Also das konnten die Bullen nun gar nicht kapieren, warum man leere Munikisten rumfährt. Nach langem Hin-und-Her haben wir uns überwunden und den Typen erzählt, dass wir Schätze suchen - mitten in der Nacht. Polizei wörtlich: <font color="red">" Wir wissen zwar, dass bei euch da oben in Schwarzenberg die Uhren etwas anders ticken, als bei uns, aber dass nachts jemand mit einem GPS in Oberlungwitz das Bernsteinzimmer sucht.... Was habt ihr nur für bekloppte Hobbys"</font> Wir haben dann versucht, die beiden nicht weiter zu reizen. Aber im Gegensatz dazu hatten wir den Eindruck, die beiden waren selbst besoffen. Einer von beiden war eine ganz besondere "Mahrgusch". Ich denke mal, bei den Gesetzeshütern läuft die Uhr wirklich etwas falsch rum.
Hochinteressante Begegnung

Viele Grüsse von
Christina und Hendrik</font>

[This entry was edited by Team Spectra on Sunday, October 21, 2007 at 11:19:11 AM.]

trouvé 23. septembre 2007 cala trouvé la géocache

Dank der neuen Koordinaten schnell gefunden.

Vielen Dank

trouvé 23. septembre 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Zum Glück war im Log die Koordinaten von Tus74, denn nur damit konnte wir den Cache finden. Von welchem Spoilerbild in dem Log die Rede war fragen wir uns immer noch. Aber egal, gefunden ist gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

trouvé 16. septembre 2007 san-tho trouvé la géocache

auch wir fanden zusammen mit team mudda an den oben genannten koordinaten nix als kabel und müll...

nach längerer vergeblicher suche schauten wir uns das spoilerbild(alter Cachewolfscan) an und mussten feststellen,das wir völlig verkehrt suchten....

nachdem wir aber auch dann dort nirgends fündig geworden sind mussten die logeinträge herhalten!

danke an Tus 74 für die genaueren Koordinaten!

schade...dieser Trady hätte schon genauere Koordinaten verdient und auch den Cache,der ja so nicht schlecht ist, hätte man in dieser Gegend schöner verstecken können!


[This entry was edited by san-tho on Sunday, September 23, 2007 at 1:39:28 PM.]

trouvé 15. septembre 2007 camperfamilie trouvé la géocache

Im 3. Anlauf geschafft.

Nach einer Anfrage beim Owner und einen Tip von Schuweumann nun mehr oder weniger doch noch gefunden. Ich habe beim dritten Versuch allerdings die Koordinaten von dem Vorschlag des Vorfinders genommen, und diese waren um einiges genauer. Insgesamt, hat dieser Cache aufgrund des gesamten Mülls weniger gut gefallen.

Vielen Dank sagt trotz allem
Die Camperfamilie

trouvé 31. août 2007 ms84 trouvé la géocache

Wir hatten Glück, der Geist zeigte sich uns!!!Smile
An den angegebenen Koordinaten fanden wir auch nur die alten Kabel und Müll.
Aber da dies schon unser zweiter Anlauf war, wollten wir nicht aufgeben, da wir anhand der Logs wussten, dass es den Flaschengeist geben muss. Und wir wurden belohnt! In einiger Entfernung von den Koordinaten versteckt sich der Geist, sehr gut zugänglich und ohne Müll! Also, nicht abschrecken lassen und weitersuchen!!
Gruß
ms84

trouvé 22. juillet 2007 Oberst Klink trouvé la géocache

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.326' E 012° 41.835', déplacé vers 54 mètre

trouvé 17. juin 2007 delete_102404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. juin 2021

trouvé 08. juin 2007 Schlaatz trouvé la géocache

schnell gefunden. behältnis sollte aber überarbeitet werden.

  Coordonnées originales :  N 50° 47.353' E 012° 41.853'

[Retour à la géocache]