Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geopark-Ries #01    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. März 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13F4W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. August 2018, 07:25 Blacklady0609 hat den Geocache gefunden

. . . VENI . . . VIDI . . . VICI . . .

und habe mich natürlich auch gleich ins Logbuch eingetragen.

Danke für das Legen und Pflegen.

gefunden 27. April 2016, 02:19 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 nettes Plätzchen

gefunden 07. August 2015 ede-v hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund mit einem sehr schönen Ausblick ! Wirklich Klasse !

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen und sage

TFTC - ede-v

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das will ich jetzt auch haben und füge nun bei jedem Online-Log diese Signatur an !

gefunden 05. Januar 2014 Krawattentrucker hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit mit Geocaching gefunden. Schöne Aussicht und bequeme anreise. Danke fürs Zeigen sagt Krawattentrucker aus Nördlingen

gefunden 28. Mai 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankfurt einen kurzen Zwischenstop eingelegt und die herrliche Aussicht genossen. Auch das Wetter hat heute mitgespielt, warm und sonnig.
Vielen Dank fürs Zeigen.
no trade
Gruß,
Uli 

gefunden 26. August 2012 LotusLeon hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache !!!

Aber sehr windig heute....

gefunden 27. Mai 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 28. Dezember 2011 Semmelrogge hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht leider etwas diesig

TFTC

Semmelrogge

gefunden 14. August 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Habe den Cach geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 19. Juni 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Fast bis zur Dose gefahren,dann schnell gefunden.TFTC.

gefunden 03. Mai 2009 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug nach Öttingen machten wir hier kurz einen Abstecher. Danke für´s zeigen!

In: Knicklichter
Out: nix

Viele Grüße vom Turtle_2000 - Team!

gefunden 21. Februar 2009 brainonastick hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden. Vor allem weil der Cacher vor uns tiefe Spuren im Schnee hinterlassen hat. Haben uns leider um 30 Minuten verpasst.

gefunden 30. Januar 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2008 Pümchen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache an einem wunderschönen Aussichtspunkt. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen.

Nix raus und somit auch nix rein.

Gruß Pümchen mit Begleitung 

 

 

 

gefunden 25. Oktober 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 14.58 Uhr

Vierter Cache meiner heutigen Tour.

Schönes Plätzchen! Cache gleich gefunden.

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 30. August 2008 Murkas hat den Geocache gefunden

Mein erster, weitere werden folgen, die Aussicht ist nur weiterzuempfehlen.

gefunden 09. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toller Blick über unseren Ries-Krater.
Out: Münze
In: Blinkie

TFTC
Team: Wohelina

gefunden 16. Februar 2008 Schnuffel-Bär hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Sternschnuppe1 on Tour gewesen - Cache bei Dunkelheit gefunden - ganz schön zugiger Platz - aber eine super Aussicht

In: Münze
Out: Münze

TFTC

Schnuffel-Bär

gefunden 14. Oktober 2007 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in reizvoller Landschaft. Koordinate stimmen auf den Punkt. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben die wundervolle Landschaft genossen.

Out: Pferdeanhänger

In: Schlüsselband 

gefunden 05. August 2007 Heidop hat den Geocache gefunden

In schöner Gegend ein toller Cache,

nach etwas längerer Suche doch gefunden.

In: Schlüsselband

Out: Geldbeutel für Handgelenk

Grüße

Heidop

gefunden 15. Juli 2007 kaipamema hat den Geocache gefunden

Wir waren am Sonntag Nachmittag bei schönstem Sommerwetter hier. Schon allein der Aussicht über das Ries wegen ist ein Besuch dieser Stelle zu empfehlen, schöner Cache, alles ok
rein: Lavendel Duftkissen
raus: Bleistiftspitzer
Danke und viele Grüße

gefunden 10. Juni 2007 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

Oha, hier bin ich der Erste  Tongue out. Am Cache war ich nur Dritter.

Schöner Cache im neuen Geopark. Freue mich auf viele weitere Caches hier in einer aufsteigenden Caching-Landschaft.

Danke an Euch-3.

 (kein Handel)

 

Grüße, Tiefbauamt aus NÖ .

gefunden 09. Juni 2007 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

gefunden Empfohlen 08. Juni 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]