Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleines Theater Bad Godesberg    Gevonden 89x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. december 2013 König Moderig heeft de cache gevonden

14:25

Warum zum Henker ist diese ganze Stadt voller Snob0Groundspeak-Geldscheffel-Caches?

-nik

Gevonden 03. december 2013, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 12:42 gesucht und gefunden [:)].

Dieses Wetter schreit ja nach einer aktiven Mittagspause [:)]. Also, nix wie raus. Damit wurde die gestern eingeläutete aktive Reihe fortgesetzt [:)] Auch diese Dose führte das Puh an eine Ecke, die es bisher noch nicht kannte.

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 606 am 3. Dezember 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Tuesday, 03 December 2013 at 16:16:40 UTC.

Gevonden 12. mei 2013 RoRo heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach der goldgelben Dose der Macht kamen wir auch hier vorbei und haben schnell und unauffällig das Döschen gesucht.

TFTC
Roland

Gevonden 23. februari 2012 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1147

Quick pick-up in the evening just before dinner with colleagues at the Taverna Latina next door.

Gevonden 27. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 20. mei 2010 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Wie hübsch, das kleine Theater, der Park und die Wasserspiele vor der Brücke. Sonnig war's und es war nicht der Ort, wo der Cacherpfad hin verlief.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #546/133

Gevonden 08. mei 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke.

#256

Gevonden 26. april 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein netter Abstecher nach Godesberg, um zum ersten Male gemeinsam mit meiner GöGa einen Cache zu heben.

TFTC

Gevonden 11. april 2009 Outdooren heeft de cache gevonden

Drei Anläufe brauchte es bis ich einen Zeitpunkt erwischte, wo ich nicht streng beobachtet wurde. Ich empfehle ganz früh am Tag zu kommen ...
TFTC

Gevonden 07. maart 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

War gut zu finden und konnte muggelfrei - denn die waren alle beim Wochenendeinkauf in der Innenstadt - geborgen werden.

TFTC Wuchtel

Gevonden 28. februari 2009 Knobelix heeft de cache gevonden

Heute als vierten von fünf auf einer Fahrradtour quer durch Godesberg gefunden.

Endlich kommt der Frühling!

Knobelix & family

Gevonden 01. februari 2009 JamesDoe heeft de cache gevonden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Gevonden 31. januari 2009 Raki2000 heeft de cache gevonden

Süßer Cache für zwischendurch.

T4TC

Gruß

Raki2000 

Gevonden 31. januari 2009 pum heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache heute mit Raki2000 schnell gefunden und geloggt. Natürlich auf die Müggelchen geachtet. ;)

T4TC 

 

Grüße

pum & Raki2000 

Gevonden 24. januari 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Erschreckend wie solch schöne Gebäude verfallen können. Auch sowas muß man mal gesehen haben.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 30. december 2008 Bibbi7 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schlodde bei Eiseskälte (trotz Sonnenschein) gefunden. Dieser war Nummer 4 auf unserer heutigen Tour.

TFTC

Gevonden 21. december 2008 helo57 heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Godesberg-Tour gut gefunden.

dfdc helo57+hape

Gevonden 12. december 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

#468 @16:30
Der 20. und letzte Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Hier war das Team Apfelmaus schon mal, vor 20 Jahren!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Gevonden 26. november 2008 Target heeft de cache gevonden

Cache zwar gefunden, aber keine Eintragung mehr möglich. Logbuch müsste ausgetauscht werden.

Gruß

Target

Gevonden 18. november 2008 sweetjessy heeft de cache gevonden

Auf gut Glück hingegangen und noch ein freies Plätzchen im Logbuch gefunden!

sweetjessy

Gevonden 16. oktober 2008 matrose heeft de cache gevonden

fund

Gevonden 27. september 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Zu dritt konnten wird uns Rückendeckung geben [;)]
TFTC Homer Jay

Gevonden 20. september 2008 Javelin heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache - juhuu!!! Laughing

TFTC

Gevonden 08. september 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Beim Schauen nach der Laterne war der auch noch bequem mitzunehmen [:)]

DFDDchen
GG

Gevonden 19. augustus 2008 Bonncho heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad angefahren. Sehr schöner Park aber SEHR muggel-lastig!

T4TC!

Bonncho/SCBBN 

Gevonden 03. augustus 2008 dersonnenach heeft de cache gevonden

direkt gegenüber von der arbeit! dfdc!

Gevonden 12. juli 2008 JOJEVA heeft de cache gevonden

Ruckzuck muggelfrei geloggt.
TFTC, Jochen

Gevonden 06. juli 2008 geotuppi heeft de cache gevonden

nach einem kinobesuch noch schnell mitgenommen..

Gevonden 24. juni 2008 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Äußerst schnuckliges Theater [8D]
Und erst die Glocken [:D]
Weiß jemand, wo sie herkommen oder wozu sie dienen [?]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 16. juni 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Heute um 11.20 h muggelfrei gehoben!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

Gevonden 15. juni 2008 Wollibär heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2008 eldersign heeft de cache gevonden

Schöner Cache nebenbei. Dank des Hinweis ohne lange Suche gefunden und im Park geloggt. Danke.

Gevonden 24. mei 2008 badphilipp heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch gehoben!

Gevonden 15. mei 2008 sunshineprofi heeft de cache gevonden

Nette Sache muß nur zu einer Muggelfreien Zeit aufschlagen. Beim ersten Versuch war gerade Vorstellung und da ging es garnicht.

T4TC

 

Gevonden 11. mei 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Nachdem mich ein paar Muggels (oder auch Cacher?) am Bahnhof vertrieben haben, musste ich erstmal Cache B angehen ;)

Nach kurzem forschen gefunden, zur Bank verschleppt, geloggt und brav wieder an Ort und Stelle deponiert.

Log: 23:17

Danke

(GC#8 Gesamt#11 OC#6)

Gevonden 13. april 2008 Oreyafan heeft de cache gevonden

Tja, das Finden war nicht schwer.... aber das Loggen, da sich grade jede Menge Theatermuggels von ihren fahrbaren Untersätzen absetzen ließen. Und als ich grade im strömenden regen loggen wollte, kam ein Hundemuggel zu BIM und wollte spielen....... Hat aber dann doch alles noch geklappt.

Gevonden 06. april 2008 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit hummi auf unserer Runde Quer durch Godesberg schnell gefunden.

Grüße Schnappis2005[:)]

Gevonden 06. april 2008 hummi heeft de cache gevonden

Diesen heute auf der Tour Quer durch Godesberg, mit Schnappis2005, zum "warm werden" gefunden .
Vielen Dank und Grüße
von hummi

Gevonden 06. maart 2008 nur_so heeft de cache gevonden

Versteckte Muggels zu Geocachern gemacht. Innocent Hoffentlich....

Gevonden 14. februari 2008 Hedgeway heeft de cache gevonden

Der vorletzte auf der heutigen Runde war nach einem kurzen aber interessanten Schlenker schnell gefunden. Danke!

bye, hedgeway

Gevonden 07. februari 2008 Hexenhaeusler heeft de cache gevonden

...auch den habe ich schnell noch mit genommen. Nightcaching kein Problem.
DFDD
vom Team Hexenhaeusler

Gevonden 07. januari 2008 chicafee heeft de cache gevonden

Beim cache "Quer durch Godesberg" gleich mitgehoben!

Danke.

Gevonden 31. december 2007 tragbuzi heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

Gevonden 19. december 2007 team.gimli heeft de cache gevonden

Quasi im Vorbeigehen gefunden...

Danke und Gruß

Team.Gimli 

 

Gevonden 12. december 2007 _Jan_ heeft de cache gevonden

Ich war zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Tour "Quer durch Bad Godesberg" und da bei diesem kleinen Theater eine Aufgabe des Multis zu lösen ist, haben wir den Micro natürlich dankend mitgenommen.
Das kleine Theater ist sicher ein Besuch wert, ich wusste vorher nicht das es dieses Theater überhaupt gibt.

Vielen Dank für den Cache und die Infos rund um das Theater.

Grüße Jan!

Log @21:30#073

Gevonden 30. november 2007 Mandarinenmann heeft de cache gevonden

dank Abendvorführung und sich dementsprechend gerade füllender Lobby ein wenig Timing notwendig, aber alles bestens geklappt.

auf Mandarinen und Schätze!

Gevonden 03. november 2007 bibolya heeft de cache gevonden

Leicht zu finden, der Park war dank des Regens leer. Die Bäume blühten in prächtigen herbstfarben, die Natur bereitet sich auf den Winter vor. Die Gegend war schön:Danke bibolya

Gevonden 03. november 2007 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

Diese kleine Besuch haben wir heute spätnachmittag bei Nieselregen absolviert.

Der Park ist schön auch in Herbst. 

Cicapapa51 

Gevonden 07. oktober 2007 pfeffer heeft de cache gevonden

Meine Güte, das war schon eine Muggel-Herausforderung. Der Cache ist ja praktisch professionell bewacht!
Schöener kleiner Park, schönes Theaterchen und interessantes Glockenspiel. Ich hatte vorher noch nie ein solche Bedienpult für ein Glockenspiel gesehen.

Danke,
    Pfeffer.

Gevonden 07. oktober 2007 Turodagnir heeft de cache gevonden

Beim Doener essen in Bad Goedesberg hat mir der mirabilos noch diesen Cache empfohlen.

Gevonden 02. oktober 2007 skulll heeft de cache gevonden

Schönes Theater und tolles Glockenspiel einfach toll.

Danke für den Cache Team Skulll

Gevonden 28. september 2007 Graf Karto heeft de cache gevonden

Netter kleiner Stadtcache

Gevonden 22. september 2007 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 19. september 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#564#

Netter, kleiner Drive-In!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 19. september 2007 monsterxxl81 heeft de cache gevonden

Hi,

heute eine kleine geocaching  einführung gegeben, es hat alle begeistert und es hat viel Spaß gemacht!!!

:-) 

T4TC 

monsterxxl81

Gevonden 02. september 2007, 09:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 16:00 Uhr.
Zum Auftakt unserer spontanen Godesberg-by-Bike-Cache-Tour mit Gast gut gefunden.

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Gevonden 26. augustus 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. Ziemlich im Blickfeld der Frau hinter der Scheibe...was sind die Glocken auch interessant.

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 26. augustus 2007 Bon(n) Team heeft de cache gevonden

Der dritte Cache für heute und wir machen fleißig weiter ! ...  ;-)))

Das Bon(n) Team

Gevonden 13. augustus 2007 Abendrot heeft de cache gevonden

Kurz nach der Arbeit an dem kleinem Theater vorbei gefahrens um das aktuelle Programm zu holen und den Cache zu heben.
TFTC

Es grüßt Abendrot

Gevonden 13. augustus 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Die Dame an der Kasse war gerade mit einem Kunden beschäftigt. Sie schaute nur etwas komisch, als wir wieder gingen. Man darf sich doch mal informieren, oder??

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#520 / 18h20

Gevonden 13. augustus 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Die Dame an der Kasse war gerade mit einem Kunden beschäftigt. Sie schaute nur etwas komisch, als wir wieder gingen. Man darf sich doch mal informieren, oder??

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#520 / 18h20

Gevonden 13. augustus 2007 Nibiru heeft de cache gevonden

Alles ok...gut gefunden!

Gevonden 12. augustus 2007 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Gut gefunden beim ersten Griff. Ein schöner Bonus auf der Godesberg-Runde.

TFTC

Gevonden 09. augustus 2007 Meister Eder heeft de cache gevonden

Mit halber Besetzung und ohne GPS gefunden.
Gruß,
Meister Eder

Gevonden 30. juli 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir auch schnell im Vorbeigehen auf der Quer durch Godesberg Tor mitnehmen. Interessante Location. Danke für den Cache.
LG Basti + Jule

Gevonden 26. juli 2007 drawe heeft de cache gevonden

Auf der 'Quer durch Godesberg'-Route (noch unvollendet) gut gefunden.
Vielen Dank!

Angela & Alexander

Gevonden 25. juli 2007 smox heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt. schönes, kleines theater.

TFTC

SmoX (#49)

Gevonden 25. juli 2007 HuM heeft de cache gevonden

Alles gut. TFTC

Gevonden 11. juli 2007 crazypeople heeft de cache gevonden

Flott gefunden - keinerlei Probleme.
TFTC

Gevonden 07. juli 2007 Lektor heeft de cache gevonden

Direkt nebenan war heute großes Fantasyevent - da konnte man hier ja nicht vorbeigehen . Ich musste zwar noch einmal in die Stadthalle zurück und nach dem Additional Hint gucken, aber eigentlich konnte man das Döschen nicht wirklich übersehen, so im nachhinein  ::|  ;) .

Danke & Grüße!

Gevonden 06. juli 2007 Eimis heeft de cache gevonden

4. und letzter Cache für heute Abend, denn jetzt ist es wirklich dunkel. Schöne Gegend, recht schnell gefundener Cache. Danke.

Gevonden 06. juli 2007 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Einkaufen noch schnell geloggt, da um 19:20 Uhr keine Muggels zu erwarten waren.

TFTC

Gruß Dr. Jeckyl 

Gevonden 26. juni 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#251

Nachdem ich gestern schon einige Stationen von Quer durch Godesberg gesucht habe, heute mit Jäger & Sammler der Rest.

Gut gefunden, auch wenn wir uns wieder mehr auf unser Gespür als aufs GPS verlassen mußten.

eifler72

Gevonden 26. juni 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#473, 20:50
Heute zs. mit Eifler72 ein paar Stationen von "Quer duch Godesberg" gemacht und dabei diesen Cache gehoben.
TFTC, J&S

Gevonden 24. juni 2007 BonnerGuido heeft de cache gevonden

Muggelfrei trotz benachbarter Party. Hin, log, weg.
Als Nummer 12 für Bonner Matlock und mich war es dann leider der letzte Fund des Abends, den Final haben wir nicht mehr geschafft.

Gevonden 23. juni 2007 Doc. heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf un vor allem bei Tag mit weniger Muggels sofort gefunden!

Es Gruesst:

+++ Euer Doc. +++ 

Gevonden 23. juni 2007 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Im 2ten Anlauf gefunden! Heute war die Muggeldichte enorm klein.

Danke

Gevonden 18. juni 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Konnten die Glocken sehen. Würde mal gerne hören, wenn die alle "angeschlagen" werden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 18. juni 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf der Tour quer durch Godesberg, war der Micro gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 17. juni 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Schneller Cache. - Sonntag früh konnte ich mich unbemerkt nähern:  Muggels kein Problem.

in: Bleistiftstummel
out:./.

TFTC
Luna500

Gevonden 14. juni 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Nach Dienstreise im Bonner Raum auch diesen Cache noch gemacht - frech versteckt - und danke für die schönen Locations in Bad Godesberg, die ich ohne Geocachen sicher nie gesehen hätte.

bodenseepingu mit Ex-Muggel Heinz

Gevonden 12. juni 2007 rfems heeft de cache gevonden

Gestern durch die Muggels im Theater am loggen gehindert, heute hat es endlich geklappt.

TFTC

Rainer

Gevonden 11. juni 2007 struppis heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang gefunden. Wie immer dabei, unsere Cologne Coin

Struppis

Gevonden 09. juni 2007 derfrank heeft de cache gevonden

schneller einfacher Fund.

TFTC

terror & amok

Gevonden 09. juni 2007 broiler heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Nachtcache-Tour mit "?2" und "Quer durch Godesberg" gegen 23:20 Uhr schnell gefunden.
TFTC, Broiler #242 

Gevonden 08. juni 2007 Donatus heeft de cache gevonden

vom frühdienst nach hause gekommen, pc gestartet und was sehe ich ein neuer cache ganz in meiner nähe... kurz was gegessen und auf den drahtesel geschwungen und hingefahren. am ziel angekommen schon die richtige vermutung gehabt, aber die wachsame dame im theater ließ mich nicht aus den augen ;) mit einem kleinen trick konnte ich dann doch schnell den cache heben und loggen.

danke für meinen ersten FTF :)

gruß donatus

Gevonden 20. mei 2007 nomatic heeft de cache gevonden

Die Frau an der Rezeption stellte ein echtes Problem dar, also hat einer sie abgelenkt, der andere hat  ihn gehoben.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]