Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sühnekreuz Willsbach    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 05. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 24. avril 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachloggen von GC-Funden

trouvé 08. avril 2011 neri trouvé la géocache

Mein erster Cache und auf Anhieb gefunden :)

trouvé 05. novembre 2010 DieScouts2010 trouvé la géocache

Mit dem Hinweis leicht zu finden. Danke für den Cache.

Die Scouts2010

trouvé 18. septembre 2010 blaukehlchen trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour war das kleine Döschen ein willkommenen Gelegenheit zu einem Päuschen. Danke für Zeigen und Grüsse von den Blaukehlchen

trouvé 24. juillet 2010 Lecram trouvé la géocache

War erst unser zweiter Cache. Beim zweiten Anlauf mit den Hinweisen der anderen haben wirs auch ziemlich schnell gefunden. Schönes Versteck. Ein Stift wäre nicht schlecht. Danke für den Cache!

trouvé 16. juillet 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Der letzte auf unserer Badetour. Mit dem Spoiler konnte Jonny nix anfangen da Finger zu dick. Schatz lüftet das Logbuch schliesslich und wir konnten loggen.

trouvé 20. mars 2010 anfractus trouvé la géocache

Auf 'ner Radtour hier vorbeigekommen und geloggt.
TFTC

trouvé 21. février 2010 spöke09 trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden.

TFTC Spöke09

trouvé 20. février 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 20.02.2010 16:25

Schnell und problemlos gefunden.

wernerwersonst

trouvé 20. juin 2009 heidelzwerge trouvé la géocache

tolles Plätzchen und tolle Idee

die heidelzwerge 

 

trouvé 21. mai 2009 Schlumpfbär trouvé la géocache

Bei der obligatorischen Vatertagswanderung den Cache schnell und mugglefrei gefunden und geloggt. TFTC sagt das Schlumpfbärenteam (Schlumpfbär, Schlumpfbärin und der kleine Zwergenkönig)

trouvé 02. mai 2009 Greifenschwing trouvé la géocache

Habe ihn nach der besichtigung von Heilbronn relativ schnell gefunden.

Schönes versteck!

DFDC

Greifenschwing [GF]

Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

trouvé 16. mars 2009 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC.

trouvé 15. février 2009 Etnim trouvé la géocache

Klein aber fein.

Vielen Dank

Team Etnim mit Unterstützung von Niklas hat den Cache gefunden.

trouvé 23. novembre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 15:!5

Heute zusammen mit Suchratte diese schöne Gegend aufgesucht.

Cache schnell gefunden.

Danke
Gruß Team Suchratte

trouvé 09. novembre 2008 Criina trouvé la géocache

Dank Hint gab es nicht so viele Möglichkeiten und so konnten wir den Cachegut finden und loggen. Vielen Dank

Criina 

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 18. mai 2008 Bacardi-Cache trouvé la géocache

Sühnekreuz Nummer 2 heute.

 

Thanks Bacardi 

trouvé 13. avril 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 3/15 gefunden um 0:42 Uhr

Der erste Fund der Nacht - die Stimmung war wieder hergestellt [:)] Aber bis ich durch das Umleitungschaos endlich dort war hats ne Weile gedauert. Danach festgestellt das es wesentlich einfacher gewesen wäre, aber die neuen Strassen sind in meiner Topo noch nicht verzeichnet.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 05. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute zusammen mit unseren GastCachern schnell & gefunden.

Gutes Versteck. Zum Glück bin ich etwas zu kurz geraten, somit war es ein leichtes für mich ;-)
TFTC

Geo-Hanslik

trouvé 24. février 2008 wodi trouvé la géocache

Bei Supertollem Wetter zusammen mit Allosaurus unterwegs.

Wir mussten ein wenig warten da die Bank mit Muggeln gelegt war und suchen da sicher ziemlich aufgefallen wäre.

Dann aber gut gefunden und auch wieder was gelernt

TFTC
wodi

Bitte Logbuch auswechseln!

trouvé 17. janvier 2008 tomtometot trouvé la géocache

Wenn ich schon in der Gegend bin, darf ein kleiner Mitnehmer nicht fehlen - und dieses Sühnekreuz wollte ich mir eh´ mal anschauen.

Danke an den Owner - Grüßle vom Tom

trouvé 30. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Hoppla, das war gar nicht so einfach!

Gutes Versteck!

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 21. novembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

nach der arbeit kurz vorbeigeschaut.... und blöd , wie man manchmal ist zuerst an der falschen stelle zu tode gesucht..... ;-)

trouvé 18. novembre 2007 gps-guru trouvé la géocache

Heute kurz vor der Daemmerung zusammen mit Arbol + #1 gefunden, sehr schoene Location mit interesanter Geschichte.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 04. novembre 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Da hatte tanuk schnell die richtige Idee, geloggt und weiter...

No Trade!

TFTC!

trouvé 23. septembre 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Bei kleinem Sonntagsausflug schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 23. septembre 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2007 LaterKraus trouvé la géocache

Heute ganz gelassen mal kurz hingefahren und geloggt. Zuerst alle Sträucher abgesucht, wir hatten den Hint nicht gelesen.

War aber dann doch kein Problem, zum Glück haben wir keine so dicken Finger

Gruß
LaterKraus

www.laterkraus.de

trouvé 21. septembre 2007 tumitub&tobitub trouvé la géocache

Mein zweiter Sühnekreuz-Cache auf einer kurzen Radtour geloggt.

thanks  tumitub

trouvé 20. septembre 2007 KukiHN trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Feierabendrunde mit dem Motorrad gut gefunden.
Nettes Versteck  :-) Lobenswert: Sitzgelegenheit zum Loggen und Stift im Micro!

Danke und Gruß,
Kuki

trouvé 13. septembre 2007 gruftie trouvé la géocache

originell versteckt und trotzdem gut zu finden. An so einer schönen Location kann man eine so 'grauslige' Geschichte kaum 'verinnerlichen'.

TFTC und Gruß gruftie mit Begleitung

trouvé 30. juin 2007 Georodi trouvé la géocache

Schneller Drive in am Sonntag abend.

trouvé 23. juin 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Zusammen mit Team D-M-G und gebrochenem Finger schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 23. juin 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache schnell und gut gefunden.

TFC #1666

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 09. juin 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

erster
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Retour à la géocache]