Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Owschlag 2 - Kindheitserinnerungen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
heute in Owschlag gewesen, hatte in der Nähe zu tun. Nachdem die Koords gut berechnet werden konnten, trat ich eine nette Wanderschsaft in einem schönen Gebiet an, die Hints für die Route dort habe ich nicht gebraucht. Der Cache lag wohlbehalten in seinem Versteck, das Logbuch trocken, der Restinhalt etwas feucht (die Dichtung war verschmutzt). Alles gereinigt und trocken gelegt, dann geloggt und nun kann der nächste Cacher sich auf die Suche nach dieser Dose machen. Vor allem achtet auf diese herrliche Landschaft!
TFTC, der Feenstrumpf

- no trade -

gefunden 20. August 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi und dank der Stationen findet man auch den richtigen Weg.
Eigentlich wollte ich von hier aus weiter zum "near home", aber mit Fahrrad war 250m vorher Schluß.

TFTC

gefunden 02. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute mit redangel18 unterwegs.
Als wir an Station1 angekommen sind, und uns die Schautafel angeguckt haben, wollte uns der freudnliche Mitarbeiter der örtlichen Imbiss weiterhelfen und kam mit einer Straßenkarte zu uns. Er war auch ganz interessiert was wir denn vorhaben wenn uns die Karte dort reiche. Nach einer kurzen Unterhaltung konnten wir dann aber schnell alle Infos einholen und schnell gings zum Final, welcher dann auch schnell gefunden wurde.
No Trade
TFTC

gefunden 13. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Wenn wir die Zwischenpunkte berechnet hätten, wäre uns eventuell früher aufgefallen, dass wir uns um 38m verrechnet haben. Aber dafür hat man ja einen KBreker mit. [;)] So dann doch recht schnell gefunden.
Danke für #746
EPetter
- no trade -

gefunden 13. Januar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#601

Also entweder haben wir uns verrechnet oder die Koordinaten lagen wirklich rund 35 Meter daneben. Machte aber nichts, der Cache war auch so gut zu finden, dank der auffälligen Tarnung.

Die Tüte machte das Bergen des Caches zu einer schmierigen Angelegenheit. Bäh-Bäh-Tüten-Cache.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 23. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Ich mag solche verschlungenen Waldpfade.

Hinweis 08. Juni 2007 Capellmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Leider doppelt erstellt .... Sorry! Embarassed

Capellmeister

[Zurück zum Geocache]