Recherche de Waypoint : 

Logs pour Owschlag 2 - Kindheitserinnerungen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 19. avril 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 20. juin 2013, 10:01 tornado02 trouvé la géocache

Hi,
Das war mein erster Cache!!!  :)
Leider ist alles ein bisschen feucht und das logbuch ist voll.

Grüße

tornado02  ;)

trouvé 10. février 2013 Findeich trouvé la géocache

Mein zweiter Cache. Super!

trouvé 06. mai 2012 Trio PaLoMo trouvé la géocache

Super Cache, aber leider auch sehr viele Muggels im Umkreis, so war die Suche beim ersten Hinweis äußerst anstrengend. Hat sich dann aber wirklich gelohnt. Toller Weg mit schöner Aussicht das Trio PaLoMo sagt "danke"

Note 08. avril 2012 Scife a écrit une note

Hi,
beim Spaziergang nach dem Frühstück kurz vorbei geschaut.
Der Cache ist da, doch das Logbuch ist leider nass und sollte getrocknet werden.

Frohe Ostern

Scife  :D

trouvé 19. avril 2011 Scife trouvé la géocache

Hi

Waren mit zwei Familien unterwegs und hatten viel Spaß und super Wetter. Leider ist die Mulde ziemlich verdreckt sonst sehr schöner Platz. Den Cache hat dann der Kleinste gefunden.

 

Scife

trouvé 30. décembre 2009 JonesToertchen trouvé la géocache

Nr. 18 geloggt um 15:42 Uhr

Das war eine Tour heute - hilfe! So mussten wir dreimal los, um diesen Cache zu bergen, weil nach zwei Versuchen dann doch endlich klar war, dass das Toertchen sich mal wieder bei der einfachsten Rechenaufgabe vertan hatte... ohne Kommentar!  :) Dann ging es zügig. Die Strecke war uns bekannt und trotzdem mal wieder sehr schön! Danke!

trouvé 20. août 2009 ulf78 trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2009 Miihki trouvé la géocache

 

ERSTER CACHE !!

Und wieder ein weiteres Stück Owschlag kennengelernt.

Genau richtig für Einsteiger.

 

trouvé 27. avril 2008 Erik74 trouvé la géocache

Das Du als Kind hier gut rumtoben konntest kann ich mir gut vorstellen. Unseren Kindern hat es hier auch gut gefallen :-)

Den Cache selber haben wir recht gut gefunden, war ein echt schöner Spaziergang bei tollem Wetter.

Eigentlich wollte ich hier einen TB deponieren, aber dann habe ich auf meinem Ausdruck (ja ich cache noch mit Papier ), dass der TB hier als Startinhalt drinnen war.

OUT: TB

TFTC

Gruß
Erik

trouvé 26. avril 2008 Blacky_Suchberger trouvé la géocache

#020

Danke für den netten Cache, er liegt wirklich schön....

IN:Jo-Jo / Mr. Lego 

OUT: Bit-Set

Gruß

Blacky_suchberger 

trouvé 30. mars 2008 holgie trouvé la géocache



Wir haben bei schönstem Wetter heute den Cache gefunden.Und -Superüberraschung- drinne war ein geocoin.Zudem war es noch ein schönes Versteck und haben uns auch nicht durch die Baustelle verwirren lassen.
Schönen Gruß und Danke,  :) Holgie

trouvé 03. mars 2008 DG9BGK trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang mit halu schnell gefunden und um 15:53 geloggt.

no trade

Grüße aus Bremen und TFTC

trouvé 13. janvier 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 23. juin 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Schöne Gegend. Ich mag solche verschlungenen Waldpfade.

trouvé 16. juin 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

moin moin

da hat mit meine farbenblindheit mal wieder einen streich gespielt. ich habe violett und blau vertauscht. schade, so bin nur zweiter.

danke für den cache in der tollen gegend

grüße
antje.thorsten

Note 09. juin 2007 Capellmeister a écrit une note

Vielen Dank für das Lob und vor allem für die Empfehlung! Smile

Hätte nicht gedacht, daß die Koordinaten, gerade am Final, so genau sind. Als ich den Weg das letzte mal abgegangen bin, hatte ich eine Abweichung von ca. 15 Metern ... Laughing

trouvé Recommandé 09. juin 2007 schneefritte trouvé la géocache

#1572 12:00 09.06.2007
Juhu, FTF! Vielen Dank für die tolle Urkunde.
Sehr gut gemachter Cache, prima!
Gute Wegbeschreibung mit zwei zusätzlichen Way-Points.
Der Cache war dank der supergenauen Koordinaten gut zu finden. ;-)
Grüße aus Rendsburg,
Schneefritte

 

In: Dänisches Glas-Bon-Bon

Out: Game-Star Sticker 

[Retour à la géocache]