Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dein Fernziel sei die Hoeh    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 22. Februar 2015 FHofmann hat den Geocache gefunden

Mein fernes Ziel, in der Höh - oh weh, hier hab ich mich schwer getan.
Zählen nochmal rechnen (Schaltjahr mit/ohne, die Tage selbst mit/ohne) dann an einen meiner Lieblingsplätze hier im Usinger Land laufen/radeln, wieder zählen + peilen total verpeilt, deshalb abgebrochen und nach geraumer Zeit, nämlich heute, nochmal einen Anlauf genommen.
Ich muss zugeben, dass ich heute mehr so meinen Cacherinstinkt gefolgt bin und tatsächlich das Döschen dann bald in der Hand hatte
Nach diesem unbeschreiblichem Erfolgserlebnis natürlich noch in der Marienkapelle vorbeigeschaut und eine Runde gewandert.

Danke für diesen (zählwürdigen) Multi, der zu so vielen netten Stellen bei Kranzberg führt.

gefunden 26. Juni 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Da hat mich schon wieder die MatheMagie besiegt Tongue out

Ich nehme ja ausser dem GPS grundsätzlich nix elektronisches mit in den Wald und rechne grundsätzlich auf Papier....so an die genaue Tageszahl zu kommen ist etwas mühselig.

 Nachdem ich ein bisschen Hilfe von Astroinfos eingeholt hatte waren die Finalkoordinaten dann aber fix berechnet und ich konnte im zweiten Anlauf zu Ende Wall fahren und fündig werden.

Nix getauscht, wie üblich...

Vielen Dank an Schimmi sagt

HerrMüller

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Boa, das war mal ne echt anstregende Tour, erst wollten wir es nicht wahr haben und dann haben wir uns auch noch verrechnet...aber letztendlich sind wir doch erfolgereich gewesen. Strammer Eingstieg für unser Freunde die Geo-Beagle :0)

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 24. August 2008 Tommesthepommes hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Deie letzte Station ist etwas weit von den anderen weg.

gefunden 25. Mai 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit diesen Cache begonnen und heute endlich beendet. Eine schoene Tour zu abgelegenen Orten. TFTC NT

gefunden 22. April 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 08. Oktober 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Die Grabsteinaufgabe war dank Pocket-Excel kein Problem, habs dann zur sicherheit noch mal überschlagen. Die Steinplatten habe ich mehrmals gezählt, um sicher zu sein. Der Cache war schnell gefunden.
No Trade.

Danke, Kalle

gefunden 25. April 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Das mit Abstand schwerste an diesem Cache war die Fahrt mit dem Auto zum Parkplatz der Stage 4. Hier muss man höllisch aufpassen, das man sich nicht denn Unterboden auf- bzw. die Frontschürze abreisst. Alle Stationen sind schön gemacht und wie immer durchaus sehr lehrreich.

gefunden 11. Juni 2003 safri hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Wanderweg durch saftige Wiesen und lichte Wälder! Auch die einzelnen Stationen sind durchweg sehenswert. Nachdem ich gestern bis zum Einbruch des Gewitters den Anfang gefunden hatte, habe ich heute den Schatz gehoben. Übrigens hatte ich mit 2 verschiedenen Kompassen um 7° unterschiedliche Ergebnisse! Beides Wanderkompasse und nicht das Vista. Für alle nachfolgenden: nehmt einfach den logischeren Wert, wenn ihr die Endkoors berechnet habt. Vielen Dank an Schimmi für diesen herrlichen Ausflug mit ausnahmsweise auch geöffneten Toren.
Gruß aus dem Taunus in den Taunus
Elke

[Zurück zum Geocache]