Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hattstein Cache    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Wandertag im Hintertaunus und vor dem Ende der "Unbesetztes Gallien II"-Runde wurde noch eine Burgbesichtigung durchgeführt. Die Burg hat ihre besten Tage hinter sich - nach der etwas mühsamen Besteigung offenbarten sich nur noch Mauerreste. Hat aber auch was. Nach diesem kurzen Intermezzo dann abermals hinauf - diesmal zum Cache-Finale. Das gut behütete Döslein konnte schließlich problemlos gefunden werden. Vielen Dank für die Ausarbeitung und die Hege dieses Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Burgruine Hattstein #1Burgruine Hattstein #1
Burgruine Hattstein #2Burgruine Hattstein #2

gefunden 14. Juni 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Schnell war die Box erspäht, lag sie doch an der dort für einen Cache geeignetsten Stelle.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

Hinweis 10. Juli 2008 PHerison hat eine Bemerkung geschrieben

Hihi, auf der Suche nach Creativemikes "Hattsteiner Schatz" (GC.com: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d2b2a5ef-4306-437d-8d61-b814c19644a2) bin ich doch glatt ueber die Dose dieses alten Caches gestolpert...
Ich dachte erst, schimmi haette ihn wieder reaktiviert, aber dem war wohl doch nicht so. Vielleicht war der Cache ja mal kurzzeitig in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum und die Aliens haben ihn erst jetzt wieder zurueckgebracht...

nicht gefunden 23. Juli 2006 O-Angels hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Sonntagnachmittagspaziergang! Aber leider haben wir auch nach über einer Stunde waghalsigem Suchen nur viele leere potentielle Verstecke gefunden und keinen Schatz. Wie ich gesehen habe, wandert der Cache anscheinend (bei den vielen Abholzungen kein Wunder) und war gerade nicht da...
Trotzdem vielen Dank für dieses schöne Abenteuer sagen
die [8D]'Angels mit 2 Gastfamilien

PS: Falls jemand einen Tip hat, wir sind noch bis zum 4.8. hier im Urlaub...

gefunden 10. Januar 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach laengerer Suche gefunden, auch mich hat das GPS erst an die falsche Seite gefuehrt  :) .

Found it after searching for a while. I also searched at the wrong side of the Wall.  :)

In/Out: nix

gefunden 03. Mai 2003 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Ohne den Cache wären wir wohl nie hier gewesen. Auch der Weg war sehr interessant und spannend. Danke!
In: Skatspiel, Flummi
Out: Bionicle-CD, Würfel

gefunden 28. April 2003 safri hat den Geocache gefunden

JUCHHU! FTF !
Bei diesem schönen Cache konnte ich sowohl meine Jagdleidenschaft als auch den Sammlertrieb befriedigen. Zuerst ordnungsgemäß Station 1 angelaufen, dann weiter zum Cache. Ohne Station 1 könnte man glatt der Versuchung erliegen aus Terrain 2 Sterne 4 Sterne zu machen!
Am Ziel angekommen schien die Sonne, die Vögel tirillierten und weit und breit kein anderer Mensch. Wirklich idyllisch! Auf dem Weg zurück konnte ich etwas entdecken, was ich gestern im Langener Wald vergeblich gesucht habe (s. Foto). Wer ihn kennt und weiß, was man leckeres damit anstellen kann, sollte sich beeilen, diesen Ort aufzusuchen! Vielen Dank, Schimmi, für diese Jagd

Gruß Elke

Out: Werkzeug
In: Fensterdeko, Hundestangen

[Zurück zum Geocache]