Waypoint-zoeken: 

Logs van Hattstein Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. september 2019 prussel heeft de cache gevonden

Bei noch recht schönem Herbstwetter (der Regen soll erst am Nachmittag kommen) haben wir unsere Dieselkutsche im Talgrund abstellt und sind zu Fuß zum Herren von Hattstein marschiert, um ihn auszuplündern 😏 Nach einem kurzen Besuch bei der Nachbarburg erhielten wir die genaue Lage des Schatzes, den auch später die blauen Knappen am Wegesrand bestätigen konnten.
Danke für diesen Oldie!
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
12:30

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016 FlashCool heeft de cache gevonden

Wandertag im Hintertaunus und vor dem Ende der "Unbesetztes Gallien II"-Runde wurde noch eine Burgbesichtigung durchgeführt. Die Burg hat ihre besten Tage hinter sich - nach der etwas mühsamen Besteigung offenbarten sich nur noch Mauerreste. Hat aber auch was. Nach diesem kurzen Intermezzo dann abermals hinauf - diesmal zum Cache-Finale. Das gut behütete Döslein konnte schließlich problemlos gefunden werden. Vielen Dank für die Ausarbeitung und die Hege dieses Caches.

Afbeeldingen voor deze log:
Burgruine Hattstein #1Burgruine Hattstein #1
Burgruine Hattstein #2Burgruine Hattstein #2

Gevonden 14. juni 2009 Selvaggio heeft de cache gevonden

Schnell war die Box erspäht, lag sie doch an der dort für einen Cache geeignetsten Stelle.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

Opmerking 10. juli 2008 PHerison heeft een notitie geschreven

Hihi, auf der Suche nach Creativemikes "Hattsteiner Schatz" (GC.com: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d2b2a5ef-4306-437d-8d61-b814c19644a2) bin ich doch glatt ueber die Dose dieses alten Caches gestolpert...
Ich dachte erst, schimmi haette ihn wieder reaktiviert, aber dem war wohl doch nicht so. Vielleicht war der Cache ja mal kurzzeitig in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum und die Aliens haben ihn erst jetzt wieder zurueckgebracht...

Niet gevonden 23. juli 2006 O-Angels heeft de cache niet gevonden

Sehr schöner Sonntagnachmittagspaziergang! Aber leider haben wir auch nach über einer Stunde waghalsigem Suchen nur viele leere potentielle Verstecke gefunden und keinen Schatz. Wie ich gesehen habe, wandert der Cache anscheinend (bei den vielen Abholzungen kein Wunder) und war gerade nicht da...
Trotzdem vielen Dank für dieses schöne Abenteuer sagen
die [8D]'Angels mit 2 Gastfamilien

PS: Falls jemand einen Tip hat, wir sind noch bis zum 4.8. hier im Urlaub...

Gevonden 10. januari 2004 PHerison heeft de cache gevonden

Nach laengerer Suche gefunden, auch mich hat das GPS erst an die falsche Seite gefuehrt  :) .

Found it after searching for a while. I also searched at the wrong side of the Wall.  :)

In/Out: nix

Gevonden 03. mei 2003 GJCaesar heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Ohne den Cache wären wir wohl nie hier gewesen. Auch der Weg war sehr interessant und spannend. Danke!
In: Skatspiel, Flummi
Out: Bionicle-CD, Würfel

Gevonden 28. april 2003 safri heeft de cache gevonden

JUCHHU! FTF !
Bei diesem schönen Cache konnte ich sowohl meine Jagdleidenschaft als auch den Sammlertrieb befriedigen. Zuerst ordnungsgemäß Station 1 angelaufen, dann weiter zum Cache. Ohne Station 1 könnte man glatt der Versuchung erliegen aus Terrain 2 Sterne 4 Sterne zu machen!
Am Ziel angekommen schien die Sonne, die Vögel tirillierten und weit und breit kein anderer Mensch. Wirklich idyllisch! Auf dem Weg zurück konnte ich etwas entdecken, was ich gestern im Langener Wald vergeblich gesucht habe (s. Foto). Wer ihn kennt und weiß, was man leckeres damit anstellen kann, sollte sich beeilen, diesen Ort aufzusuchen! Vielen Dank, Schimmi, für diese Jagd

Gruß Elke

Out: Werkzeug
In: Fensterdeko, Hundestangen

[Terug naar de cachebeschrijving]