Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TU Ilmenau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach der Sitzung bin ich gleich nach draußen und hab mein GPSr angeschaltet. Nach kurzer Zeit hatte ich dann einen Fix und der nächste Cache lag 60 m weit entfernt. Ich bin natürlich gleich los. Allerdings riss dann direkt am Gebäude der Empfang ab und ich brauchte drei Anläufe, bis ich an der richtigen Position stand. Dann kurz die Handy-Taschenlampe angeschmissen und voila! Mein erster cache in Ilmenau! [8D]

TFTC - fogg

gefunden 16. September 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:00 #190
Samstag Abend, nix los! Nach 3 Sekunden Suchzeit gefunden. Das ist wirklich ein nettes Plätzchen für einen Cache.

Danke dafür!
Die Orientierer

gefunden 11. September 2005 SREagle hat den Geocache gefunden

hab ihn lediglich aufgrund der Cache-Beschreibung gefunden. Kein Wunder, bin ich doch seit 7 Jahren Studi hier. Erst seit kurzem mit Geocaching "infiziert".
Kurzes Cache-Inventory:
- Geocaching Hinweis, Logbuch, 2 Bleistifte
- 2 LTU-Anstecker
- Ü-Ei-Spielzeug (Schiff oder so)
- nicht identifizierbares Bändchen
No trade

gefunden 26. August 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen in Ilmenau noch schnell diesen Cache gehoben. Wirklich interessantes Uni-Gelände, selbst am Freitag Abend um 20.30h befinden sich noch einige Studenten auf dem Campus.
TNLNSL,
team hihatzz (#113)

gefunden 10. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

So einfach kann man sich das mit dem Verstecken machen.
Super gut gefunden,dachten erst da ist doch nichts[:)]
Das einfache Versteck mit einem TB belohnt.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 13. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Abends um 21 Uhr ohne Probleme gefunden und geloggt.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 18. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

So unspektakulär ist er gar nicht. War froh, daß ich erst gegen 21:30 geloggt habe, sonst hätte ich mich nicht unbeobachtet "tief bücken" können.
Danke, mal was anderes.
In/Out nix

[Zurück zum Geocache]