Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Right Place / Fernziel Bonus Cache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2007 SkateScout trouvé la géocache

Das Fernziel haben wir nicht gemacht aber disen da grad am Wegrand lag grad noch mitgemacht.

trouvé 26. juillet 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 25. avril 2004 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Ein Cache der gefährlicheren Sorte. Das Zielgebiet bedarf doch so einiger Vorsicht. Ansonsten droht der Absturz. Nach etwas Sucherei dann aber doch fündig geworden.

trouvé 02. décembre 2003 safri trouvé la géocache

Da ich beim Fernziel sei die Höhe einen anderen Kompaßwert hatte als laozzolo und schimmi, landete ich beim ersten Versuch damals nicht hier sondern an noch einem anderen Fleckchen Erde. Aber hier gehörte wirklich noch ein Cache her! Tolles Gelände, Nala musste allerdings auf halber Höhe angebunden bleiben. Das war mir dann doch zu rutschig! Komisch, dass ein Cache vom 30.11. erst am 1.12. abends bei mir auf der Liste der neuen erschien. Dafür freue ich mich um so mehr endlich mal wieder einen jungfräulichen Cache in den Händen gehabt zu haben. Vielen Dank für die nette Kletterei!

Out: TB Kinderfreundlich, Kreisel
In: TB Pink Lady, Flying Saucer

[Retour à la géocache]