Buscar Waypoint: 

Log de entrada por We'll catch you!    encuentran 148x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 01. abril 2024 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

encuentran 31. marzo 2024 Ompa ha encontrado el geocache

Heute nach dem Essen hier mal vorbei geschaut und das Bild gemacht

Imagen para el log de entrada
Tu Darmstadt (webcam)Tu Darmstadt (webcam)

encuentran 20. marzo 2024, 12:30 MiLo1966 ha encontrado el geocache

Heute frühmorgens vor dem Meeting, dem eigentlichen Zweck meiner Dienstreise, hier noch diesen "Cam-cache" gemacht. Der Schatten im roten Kreis bin ich. Danach ging es zum Meeting.

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  schimmi für das Legen und Pflegen des Caches OC38E8. Dies ist mein 51.ster Zähler auf  meiner "📈liste" der gefundenen Caches. Mittwoch 20. März 2024 08:12 Uhr
   
Dieser Cache
[ x ] gefällt mir
[ x ] bekommt ein Schleifchen
[  ] ist in gutem Zustand
[  ] benötigt Wartung
[  ] hat ein nasses Logbuch

Übrigens: Mut zur Lücke! Ich trage mich auch in Lücken im Logbuch ein. Kampf den leeren Seiten!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


....................../////
....................( o o )
+-------------------(_)----------------+
+----------------oOOo--------------+
|.........Bis bald im Wald…...|
|...........Liebe Grüße …........|
|.... aus 83352/Bayern ......|
|............MiLo1966.............|
+---------------oOOo--------------+
..................|__|__|
................... ||..||
...............ooO . Ooo

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 02. diciembre 2023, 14:01 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Nordhessen die Darmstädter Innenstadt besucht und hier ein Beweisfoto gemacht. 2. Dezember 2023 14:01, #218
Danke fürs Herführen, kfamsi

Imagen para el log de entrada
kfamsi@OC38E8kfamsi@OC38E8

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2023 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Einmal mit dem Auto durch Darmstadt quälen für eine Webcam, jo, warum nicht.. :) Zumindest das Hinkommen klappte noch, das Rauskommen war schon schwieriger. Aber zumindest war die Stelle der Webcam leicht zu finden und kurz darauf kamen schon die ersten aktuellen Bilder rein. Ich hab mich an der Laterne bei den Fahnen positioniert und extra das GPS umgehängt, aber davon sieht man auf dem Bild leider gar nichts.. :-(

Vielen Dank für die Webcam!

Imagen para el log de entrada
an der Laterne..an der Laterne..
Gegenfoto..Gegenfoto..

encuentran 25. junio 2023, 12:26 Joogelberries ha encontrado el geocache

Heute die Gelegenheit genutzt und spontan während des Sport- und Spielfest schöne Lichtbilder von Herr und Frau Joogelberries hier machen lassen.

Vielen Dank an schimmi (thnx to HRZ) für diese schöne Idee. Wir hatten sehr viel Spaß beim auffälligen Posing. Einige Autofahrer waren wohl etwas verwundert ... 🤭

Viele Grüße sagen die Joogelberries aus dem schönen Modautal.

_______________________
Log verfasst von Frau Joogelberries
25. Juni 2023, 12:16
Das war unser Cache Nr. 705.

Imagen para el log de entrada
Die Joogelberries: Beim extreme PosingDie Joogelberries: Beim extreme Posing
Die Joogelberries: Beim extreme PosingDie Joogelberries: Beim extreme Posing

encuentran 24. junio 2023, 23:12 pernice89 ha encontrado el geocache

23:12
I'm here with _SUNNIE, Krilg89 and ilTozzo. Greetings from Italy!
Grazie schimmi!
TFTC

Imagen para el log de entrada
ImmagineImmagine

encuentran 03. noviembre 2022, 08:17 md73 ha encontrado el geocache

Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Webcam Caches sind ja leider eine sehr seltene Spezies. Umso erfreuter war ich hier fast ohne zusätzlichen Reiseaufwand einen entdeckt zu haben. Leider sieht man auf den Bildern der Kamera 📷 nicht wirklich scharf. Daher zusätzlich noch ein Logproof Bild.

Beim "We'll catch you!" - Cache :
× 👍 Alles in bester Ordnung
× 🌈  Schön gemacht
× 👨‍👩‍👧‍👧 Muggelig
× 🔎 Gleich gefunden /
× 🏁 Unterwegs mit 🚂 👣
× ⛅️ Wetter
× 🧠 1️⃣,0️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 💡 Inspirierend

Dank an schimmi (thnx to HRZ) für das legen, hegen und pflegen dieses Webcam-Cache. Alles ist wieder gut verstaut. Der nächste Schatzsucher kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 119, 📅 3. November 2022, ⏰️ 08:17

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
WebcamWebcam

encuentran 17. junio 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal ne kleine Runde Richtung Darmstadt gedreht
Erst waren wir mit den Rädern in der Stadt unterwegs ein paar Labs und Virtuelle gemacht, anschließend ging es noch auf eine kleine Waldrunde Richtung Dieburg.
Das war ein sehr schöner Tag, danke an alle Owner!

Imagen para el log de entrada
DarmstadtDarmstadt

encuentran 18. marzo 2022 Die4Ypse ha encontrado el geocache

Heute ging es für Frau Ypsiline und ihrem Joker Frau Ypsiline Junior nach Darmstadt zum Shoppen. Bedingung: Das Loggen eines Caches.

Und tatsächlich: nach ausgiebigem Shoppen füllten wir unsere Energiereserven bei einem wunderbaren Mittag mit gesundem Smoothie und leckerer Bowl bei "Beste Freundin" auf.
Und anschließend ging es zu diesem Webcam-Cache.
Schon einige Zeit hatte ich diesen Cache im Auge, gibt es doch gar nicht so viele in der Gegend und der Wiesbadener war schon letzten Monat gehoben.

Die richtige WebCam herausgesucht und überlegt, wo wir zwei uns am besten hinstellen sollten. Wir haben uns für den Platz bei den Fahnen entschieden. Zuerst standen wir bei der vierten Fahne, aber sicherheitshalber machten wir noch ein zweites Foto, da sieht man uns beide zwischen der 2. und 3. Fahne als kleine schwarze Ameisen.

Nun, glücklicherweise macht die Kamera ja alle Minute ein neues Bild und es war fantastisches Wetter, so hatten wir beim Ausprobieren viel Spaß.
Da wir doch wirklich sehr klein auf dem WebCam-Bild zu sehen sind, gibt es noch ein weiteres auf dem Weg zur Cam.

Ganz lieben Dank ans Team schimmi (thnx to HRZ) fürs Herführen, wir haben auf dem Weg dorthin einiges entdecken können ...
Die beiden Ladys von Die4Ypse
#667

  • Photo
  • Photo

encuentran 21. enero 2022, 18:24 LucyPond ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die sehr alte Heimat wollte ich heute Vorbereitung treffen für eine Challenge in der neuen Heimat.
Dafür suchte ich mir ein paar besonders schöne Caches auf dem Weg aus.
Dieser hier gehörte auch dazu.
Webcam-Caches gehören ja leider zu einer austerbenden Rasse, umso schöner, wenn es einen gibt, der mit einer neuen Kamera weiterleben darf.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #96.
Vielen Dank an schimmi, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Imagen para el log de entrada
Bin da, wer noch?Bin da, wer noch?
Und von der anderen SeiteUnd von der anderen Seite
Und von dieser SeiteUnd von dieser Seite

encuentran 01. noviembre 2021 oversway333 ha encontrado el geocache

Heute war der zweite Tag der Deutschen Meisterschaft 🏆des DVET (Deutscher Verband für Equality Tanzsport - also die Sektion der gleichgeschlechtlichen Paare im Deutschen Tanzsportverband e.V.) 💃💃 🕺🕺im Tanzsportzentrum des Blau-Gold Casino Darmstadt. Es gab wieder hervorragendes Tanzen auf höchstem Niveau zu sehen.

Bevor es für knapp 5 Stunden auf die Autobahn geht, gab es natürlich noch den Tagesfund und dafür hatten mir zahlreiche Freunde diesen Cache empfohlen.
Tagsüber dachte ich noch, dass ich mich einfach auf die Verkehrsinsel stelle und dort gut sichtbar bin. Abends musste ich feststellen, dass ich mit dem hellen Pulli dort überhaupt nicht sichtbar war. Also Planänderung und hoch zu den Fahnenmasten. War trotzdem nicht so einfach wie gedacht.

Imagen para el log de entrada
Darmstadt1Darmstadt1
Darmstadt2Darmstadt2

encuentran 17. octubre 2021, 22:04 Ghostlector ha encontrado el geocache

Vielen Dank  🕶️ für's Legen und Pflegen.🤙🏻

encuentran 17. octubre 2021, 14:25 acul_3 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit Ghostlector in Darmstadt unterwegs und da wollten wir unbedingt noch diesen Webcam Cache absolvieren. Wir platzierten uns auf der Insel und winkten freundlich in die Kamera. Man sieht es nicht wirklich auf dem Screenshot, aber die Autofahrer fanden es lustig 😃

Herzlichen Dank an schimmi (thnx to HRZ) fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. agosto 2021 werner1972 ha encontrado el geocache

Wie schnell immer drei Wochen Urlaub um sind... Unglaublich. Zum Abschluss sollte es heute noch zu meinem ersten Mega an den See gehen. Zu diesem Mega war auch noch der für mich erste Locationless Cache "Find Signal" auf dem Plan, der sein kommen auch angekündigt hatte. Danach sollte es noch zu den Caches um den Geist des Hagen gehen und dann wieder nach Hause. Bei bestem Wetter hatte alles geklappt, 3:30 Uhr aufstehen, 4 Uhr Abfahrt und nach über 1000 Kilometern und 17 Stunden war ich wieder Zuhause in Niederbayern. Ein würdiger Abschluss für meinen Urlaub den ich nicht mehr Missen möchte.

Zu dieser Dose: Auch bei dieser Webcam bin ich kurz stehen geblieben. Nach dem Weg von der Autobahn an die Koordinaten habe ich mein Auto schnell auf dem Taxistand geparkt und bin zur Kamera geeilt. Ich wusst ja dass sie alle 60 Sekunden ein Bild macht. Ich hab meine Cachetasche vor mich gehalten, aber das ist auf dem Bild der Cam nicht wirklich gut zu sehen. Deswegen habe ich noch ein Bild von mir an dem Ort mit dem Handy gemacht. Ich hoffe das passt so.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an schimmi (thnx to HRZ) für das legen und Pflegen der Webcam.

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Webcam Rückwärts Webcam Rückwärts

encuentran 20. agosto 2021, 17:20 Glubosch ha encontrado el geocache

#11181 Am 20.08.2021 um 17:20 Uhr zusammen mit Lexparka, Majerro und DiRaSe gefunden. Unsere zwei Primärziele ("DEXTER" und "Die drei ???") waren abgearbeitet, doch bevor es zum Vorevent des MEGAs am See ging, suchten wir noch ein paar spezielle Caches entlang unserer Route auf. Diese Webcam durfte dabei natürlich nicht fehlen, denn soviele gibts davon ja leider nicht mehr. Nachdem wir erstaunlich schnell einen nahgelegenen Parkplatz gefunden hatten, machten wir uns also auf den Weg zu den Koordinaten, um uns von der Kamera einfangen zu lassen. Recht schnell hatten wir dann auch ein Bild, auch wenn nicht besonders viel darauf zu erkennen ist. Doch da es sich nicht mehr um die Originalkamera handelt, geht es wohl nicht anders. Besser als wenn ein weiterer Webcam-Cache ins Archiv wandern würde. Es wäre schade darum. Ich habe mir jedenfalls erlaubt unsere Vierergruppe rot einzukreisen. Mehr ist echt nicht zu machen. Vielen Dank für den Erhalt dieses Urgesteins der Geocaching-Geschichte!

Imagen para el log de entrada
DiRaSe, lexparka, Glubosch und MajerroDiRaSe, lexparka, Glubosch und Majerro

encuentran 05. junio 2021 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde auch ein Bild gemacht 😁 😁 😁 .

T4TC an schimmi (thnx to HRZ) für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

Nota 11. mayo 2021, 15:52 SubZero0 han escrito una nota




Danke an schimmi für das Herlocken, Legen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. mayo 2021, 15:50 SubZero0 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Milonguera, Xetro und Bilchi ablichten lassen.


Danke an schimmi für das Herlocken, Legen und Pflegen.

encuentran 08. mayo 2021 XETRO ha encontrado el geocache

Heute nur kurzvorbeigeschaut und wieder besonders auffällig rumgestanden.

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen ging es auf große Fahrt. Ein paar Kalendercaches und das Handy voller toller Dosen - je nach Wetter, Lust und Laune stürzten wir uns ins Abenteuer.

**Ich bedanke mich bei schimmi (thnx to HRZ) für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 01. mayo 2021, 15:12 sushiathome ha encontrado el geocache

Wir sehen uns ;)

encuentran 25. noviembre 2020, 18:10 Slish85 ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend vor dem Darmstadtium positioniert. Der hinterlegte link war nicht mehr aktiv also sind wir auf eine andere tu-cam ausgewichen. Unten rechts im Bild neben der Mauer vor dem gut ausgeleuchteten Dixie 😂 bin ich mit einem Muggelfreund zu sehen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. septiembre 2020 7wheels ha encontrado el geocache

Heute gab es eine tolle Veranstaltung auf dem Karolinenplatz ( nein nicht die Aluhüte ). Vorher war noch etwas Zeit für ein Bild, bevor es dann zur Livesendung ging. Ich bin das Bikel neben dem Typen gegenüber. TFTC #

Imagen para el log de entrada
We'll catch you! DarmstadtWe´ll catch you! Darmstadt

encuentran 05. julio 2020, 12:48 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#70

Für das verlängerter Wochenende stand wieder einmal Hessen auf dem Programm. Tag 1 bis 3 sind bereits vorbei und heute ist unser letzter Tag. Die anderen haben einen Termin bei einem Cache und somit ging es mit Elmonchyli und Chriss2301 on Tour. Auf dem Rückweg trafen wir uns alle noch einmal zum Tschüss sagen.

Da es ja nicht mehr so viele Webcams gibt, sollte diese heute mit besucht werden. Kurz gewartet und schon war das Bild im Kasten.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Imagen para el log de entrada
We'll catch youWe´ll catch you

encuentran 27. junio 2020 mackflo ha encontrado el geocache

Diesen Webcache haben wir auf der Durchgahrt mitgenommen. Zu dritt kann man uns zumindest einigermassen erkennen... Bild ist ja schon von weit weg gefilmt. Tolle Idee. Danke!

Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻 aus Mainz angereist 🚘.
Bei durchwachsenem Wetter ☔️☀️☁️ hatten wir uns als Hauptziel 1-2 Labs vorgenommen.
Gruß aus Mainz!
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran 25. junio 2020 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den wohlverdienten Cacherurlaub legten
wir einige Zwischenstopps ein. Teils um uns ein bisschen die
Beine zu vertreten, oder gelöste Mysteries einzusammeln, oder
Landkreise zu besuchen.
So sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten erfolgreich
das Logbuch signieren.
Solche Raritäten müssen einfach besucht werden. Danke fürs erhalten
dieses Oldies.

Vielen Dank an schimmi für die Arbeit mit dem Cache Well catch you! und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 02. junio 2020 dogs4walk ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Tag am See, ging es noch ein paar einfache Caches einsammeln, dachte ich, denn über das Handy und opencaching nach der richtigen Webcam zu suchen, gestaltet sich schwierig. Vor allem, wenn man sich nicht auskennt. I'm catched by Webcam und Beweisfoto, dass ich das auch neben der Laterne bin. (Fotos in geocaching.com hochgeladen) Grins

encuentran 23. noviembre 2019 LUdo ha encontrado el geocache

Darmstadt spielt - ich war das erste Mal dabei. Wusste gar nicht, wieviel hier los ist.

Imagen para el log de entrada
Darmstadt spieltDarmstadt spielt

encuentran 25. octubre 2019, 11:05 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am heutigen **25. Oktober 2019** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnte auch **We'll catch you!** besucht werden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Imagen para el log de entrada
... We'll catch you!... We´ll catch you!

encuentran 17. septiembre 2019, 10:04 pauliklaus ha encontrado el geocache

Vor der Tagung noch ein bisschen Cachen ist eine feine Sache.

Beim Lüftungsgitter stehe ich.

Danke
Klaus

Imagen para el log de entrada
Ein einsames MännleinEin einsames Männlein

encuentran 13. septiembre 2019, 12:22 Cap0ne ha encontrado el geocache

Links oben im Bildrand, leider sehr unscharf zu erkennen. Danke für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 18. agosto 2019 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Für das Event am See 2019 war ich mit Sunny-Honey in nach Südhessen gekommen. Bei der Suche nach schönen Caches, die man hier machen könnte, entdeckte ich diese Webcam. Ganz klar, ein Muss. Nach dem Abschlussevent machten wir uns auf nach Darmstadt. Der Weg durch die Innenstadt bis zur Webcam war irgendwie kompliziert. Vielleicht hätte ich doch das Navi anschmeißen sollen. Im Zielgebiet positionierte ich mich aber allein vor der Webcam, das Sunny-Honey diese bereits 2015 besucht hatte. Ich suchte mir eine Position aus, die gradeeben noch so im Sichtbereich der Cam ist. Naja, Hauptsache ich bin zu sehn [:o)].

#7108
TFTC - **Hamburg75**

Imagen para el log de entrada
Hamburg75 @OC38E8Hamburg75 @OC38E8

encuentran 26. mayo 2019 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute sind Malabares und ich mit unseren Fahrrädern und der Bahn nach Darmstadt gekommen, um hier ein wenig die Gegend unsicher zu machen.

Hier musste ich einen Augenblick still stehen, bis mich die Webcam im Bild hatte.

TFTC

Imagen para el log de entrada
logprooflogproof

encuentran 03. abril 2019 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

## **Geburtstagscachen 2019** ##

Alle Jahre wieder, so auch heuer verzichte ich auf eine "normale" Geburtstagsfeier sondern gehe an diesem Tag mit Freunden Cachen. So einen Tag will ich einfach nicht in der Arbeit verbringen.

Primärer Geburtstagscache war heuer der Cache "Die Kinder des Buchbinders".
Nachdem nämlich der erste Termin dort ausgefallen ist, konnte ich dort genau für meinen Geburtstag einen neuen Termin bekommen. Na, wenn das kein passendes Geburtstagsgeschenk ist........

Da der natürlich doch ein bischen weg von Augsburg ist wurde der Plan geschmiedet zusammen mit lupo6 und TeamAlFaKe die "Feier" auf ein paar Tage auszudehnen. So ging es also von Mittwoch bis Sonntag auf Tour und in Summe mit 54 Tradis, 53 Myst, 3 Virtual, 2 Webcam, 8 Multis, 1 Wherigo und 1 Letterbox und einem DNF wieder nach Hause. Und wie bei Planungen üblich wurde hier und da noch spontan umgeplant und unterm Strich haben wir sogar mehr geschafft, wie geplant. Es waren wieder wirklich mühevoll und ganz toll gemachte Caches mit dabei, vielen Dank an dieser Stelle an alle Owner für ihre Mühen.

Heute am 1. Tag war primär die Hinfahrt, natürlich mit der ein oder anderen Pause.

Zuerst ging es zum Oldi 49N9E und dann zum Lillis Hexa Häusel und über zwei Virtuals (Kiwwelschisser und Der Geist vom Frankenstein) dann über die Webcam We`'ll catch you zum 28 Stage Multi Der Bikeport. Dort hatten wir spontan am Montag abend noch einen Termin für Mittwoch bekommen und konnten diesen dann noch in die Tour einbauen. Der Rest des Tages wurde gefahren und erst als es schon dunkel war sind wir an unserer Unterkunft angekommen.

**Und noch was zu dieser Webcam**

Das Webcam Bild abgespeichert, leider sehr unscharf, daher noch vor Ort ein normales Foto als Beweis gemacht.

------------------------------------

Vielen Dank an schimmi fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11276. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 08. enero 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Mangels besserer Technik habe ich bis zur vollen Stunde gewartet und dann das Foto von der Webseite gespeichert. Die Qualität ist zugegeben ziemlich mies, aber das Häufchen Pixel in dem Kreis bin eindeutig ich ;-D
Der Hosenstall ist zu und so war es ein erfolgreicher Log meines ersten Webcam-Caches :-) Vielen Dank!

encuentran 18. noviembre 2018, 05:41 4C34N ha encontrado el geocache

Heute Darmstadt spielt besucht und danach für das Foto am Sammelpunkt eingefunden. Der dunkle Fleck sind wir. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei schimmi für We'll catch you!, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 37

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 30. octubre 2018 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Maik380 ging es auf Abenteuerreise nach Hessen, um so einige hoch favorisiserte Döschen zu besuchen u ganz nebenbei meinen 9.000 Fund zu feiern. Der Feiertag bot sich dafür an u so wurde eine knappe Woche in und um Bensheim geplant. HAMMER was uns hier erwartete :)

Der geliehene Schlitten des Weihnachtsmanns, Steine 1-5, Dexter 1-3, Die drei ???, Der Geist des Hagens, Die grünen Geister u andere Caches um die Nibelungen, Dracula bie Nacht, The Witch, Hart am Wind, 0815, etc. pp. um nur ein paar Bekannte zu nennen :) Am Ende standen fast 100.000 Favoritenpunkte auf der Agenda o.O Unglaublich! Das nenne ich wirklich Qualität ;) So viele Eindrücke, Erlebnisse u vorallem "WoW! Wie geil is das denn?" habe ich noch nie so geballt erlebt :D

Natürlich lagen hin u wieder auch ungeplante Dosen auf dem Weg, aber auch hier hatten wir sehr viel Spaß. Besonders die Abendstunden oder die Zeit zwischen den Terminen wurde spontan verplant. Auch hier merkte man deutlich den hohe Anspruch in dieser Region :D Sehr gerne kommen wir wieder, denn hier gibt es ja noch einiges zu tun :)

Vielen Dank allen Ownern fürs legen, pflegen, herloggen & zeigen. Für die Mühen, die ich bei über 80% der Loggs mit einem Schleifchen belohne. Ich hoffe sie reichen aus ;) Unglaublich was uns hier geboten wurde...

Auch hier machten wir einen kleinen Abstecher u schossen trotz eisigem Wind u Nieselregen ein entsprechendes Foto :)

TFTC!

Imagen para el log de entrada
We'll catch you!We´ll catch you!

encuentran 16. septiembre 2018, 22:52 Sillytoppi ha encontrado el geocache

Es kommt nicht oft vor, dass ich auf Webcam Caches die strahlende Persönlichkeit bin. Dank meiner neuen Taschenlampe war ich hier erfolgreich! Dfdc

Imagen para el log de entrada
StrahlemannStrahlemann

encuentran 01. septiembre 2018, 07:19 sunshinedine ha encontrado el geocache

Während der Abfahrt nach Hogwarts flohpulverte ich die Kids und mich auf den Sonnenstreifen an der WebCam.

DfdC!

Imagen para el log de entrada
Ein Sonnenplatz an der UniEin Sonnenplatz an der Uni

encuentran 18. agosto 2018 kamla ha encontrado el geocache

Heute stand eine Mission auf dem Plan, die ich gemeinsam mit Aku Aku und den GeoSchubys anging: Zum Mega am See in der Homezone sollten 12 Icons gesammelt werden. Um 4:30 Uhr ging es los Richtung Bonn zum CITO, um 17:15 Uhr war ich wieder daheim. Dazwischen lagen 32 Caches der angezielten 12 Typen.
Der Weg zur Darmstädter Webcam gestaltete sich auf den letzten Metern überraschend kompliziert: Direkt vor uns sperrte die Polizei die Straße ab, offenbar war heute CSD. Auch ein U-Turn und der Versuch, parallel entgegen der Veranstaltung zu fahren endete bald wieder in einer Sperrung. So stellten wir das Cachemobil kurzerhand am Straßenrand ab und legten den Weg zu Fuß zurück.
Auf dem Bild bin ich mit den beiden GeoSchubys als Dreiergruppe am Lüftungsauslass zu sehen.

encuentran 30. julio 2018, 11:54 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Dieser Sache ist ja schon auf Grund der Seltenheit aufzusuchen. Bei fast brutaler Hitze den Update der Webcam herbeigesehnt (vorne an der Ecke vom Belüftungsgitter) und dann das Cachen abgebrochen: zu heiß!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

encuentran 07. junio 2018 Grauloewe ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende stand mal wieder ein Darmstadtbesuch auf unserem Programm. Auf dem Weg in die Innenstadt mal einen kleinen Schlenker gemacht. Nach ein paar Versuchen stand ich dann an einer passenden Stelle am Fuss der Treppe zum Darmstadtium und konnte das Selfie speichern

Danke für den schönen Webcam-Cache!
Grauloewe

Imagen para el log de entrada
Webcam DarmstadtWebcam Darmstadt

encuentran 26. mayo 2018 LouisCifer ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Worms haben wir einen kleinen Umweg gemacht und zum Glück schnell einen Parkplatz gefunden. Dann sind wir zur dritt zur Webcam gelaufen und haben uns dort verewigen lassen. DFDWC!

encuentran 01. mayo 2018 URilomeo ha encontrado el geocache

Heute wollte ich endlich mal diese Webcam besuchen. Unterwegs hatte ich schon einen Schreck bekommen, als mir einfiel, dass es hier ja wegen der Feierlichkeiten zum 1.Mai total überfüllt sein könnte. Zum Glück war ich recht früh hier. Um 08:15 Uhr war der Platz noch sehr übersichtlich. Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Webcam-PhotoWebcam-Photo

encuentran 02. abril 2018 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 092/365 2018 13:43

Das Osterwochenende mit Mimic96 und jesaba in der Nähe von Bensheim verbracht. Einige hochwertige Dosen standen auf der Liste.

Heute geht's wieder Heim aber nicht ohne zu Cachen, ein paar Landkreise sollten abgegrast werden.
Aber der Spaß stand im Vordergrund und den hatten.

Daher egal ob alle Ziele erreicht werden können.

Zum Cache:

Hier haben wir sehr gerne ein kurzen Stop eingelegt und ein Foto von uns machen lassen.

Ich bin einer von den Vieren auf der Treppe.

DfdC sagt der nette LaVette
*6952*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir :-)

encuentran 06. febrero 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute auf meinen Weg Richtung Süden habe ich die Gelegenheit genutzt um ein schönes Foto von mit von dieser Kamera machen zu lassen [8D]

DFDC
Hennes

encuentran 14. enero 2018 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 01. enero 2018 Le Ma ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollten wir schon lange angehen. Es war aber immer zu voll. Heute waren wir dann ganz alleine auf dem Platz.
Auf dem Bild sind Le, Ma Plus Kinderwagen zusehen.

 

Imagen para el log de entrada
We'll catch you!We´ll catch you!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 30. septiembre 2017 FlashCool ha encontrado el geocache

Der weibliche Part hatte heute als Ziel den naheliegenden Deutsch-Holländischen Stoffmarkt, da blieb für den männlichen Part etwas Zeit zur Dosensuche. Hier genügte ein Bild der Webcam. Schön, dass es diese noch gibt.

Vielen Dank für den Erhalt des Webcam-Caches.

 

P.S. Diese Urls können verwendet werden:

http://www.hrz.tu-darmstadt.de/home/aktuelles/webcams_tu_im_blick/index.de.jsp

http://www.hrz.tu-darmstadt.de/home/aktuelles/webcams_tu_im_blick/residenzschloss/index.de.jsp

Imagen para el log de entrada
We'll catch youWe´ll catch you

encuentran 25. agosto 2017 Ompa_Ginkgo ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Unwetter noch eine kurze Fotosession. Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

Nota The geocache description is outdated. 06. agosto 2017 following han escrito una nota

Siehe Vorlog

encuentran 18. junio 2017 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Cosmic Kid auf dem Rückweg aus dem Nibelungenland nach Hause [:)].
Die Webcam in Darmstadt hatte ich zwar auf dem Schirm und dem Garmin.
Aber da wir noch einiges an Kilometern bis nach Hause vor uns hatten und es doch später als geplant geworden war, strichen wir sie dann von der To Do Liste.
Wie der Zufall es aber wollte, verfuhr ich mich im Kreuz A67/A5 und landete – in Darmstadt, zweieinhalb Kilometer von der Cam entfernt [:D].
Böse Zungen behaupten, ich hätte mich extra verfahren… [}:)]
Jetzt mussten wir natürlich doch noch hin.
War klar, oder [^]?
Wir parkten kurz im Parkhaus unter der Webcam, machten ein Foto und fuhren direkt wieder weiter.
Danke für diesen fast ausgestorbenen Cachetyp!
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Imagen para el log de entrada
We`ll catch youWe`ll catch you

encuentran 03. junio 2017 Fassenachterin ha encontrado el geocache

An meinem Geburtstag sollte es ein spezieller Cache sein, und da ich wegen des Gewitters meine Pläne ändern mußte, beschloß ich, nach Darmstadt zum "Einmal um die Ostsee - Cacher auf Rallye" GC73M2M zu fahren und bei der Gelegenheit zum einen einen lange gelösten Mystery einzusammeln und zum anderen den Webcam-Cache von schimmi aus meiner Homezone zu besuchen.
Mittlerweile hatte es wieder in Strömen angefangen zu regnen, und kein Mensch - außer mir - war auf der Straße. Glücklicherweise aktualisiert sich das Webcambild jede Minute, so daß das Bild schnell im Kasten war. Ich stehe etwas über das iPhone gebeugt um es vor dem Regen zu schützen, aber die einzige Person auf der Insel, das bin ich.
Danke für den Cache und viele Grüße in die Nachbarschaft!
20.16 Uhr

encuentran 26. mayo 2017 Riedxela ha encontrado el geocache

Vor dem Start des Schlossgrabenfests bin ich am Nachmittag hier her gekommen und habe mich an die Säule vor dem Darmstadtium gestellt. Immer das Webcambild auf dem Smartphone im Blick sah ich mich dann als Punkt mit Schatten an der Säule stehen. Der Link im Listing ist aber nicht mehr aktuell. Dieser hier ist der aktuelle Link für die Webcam Residenzschloss: https://www.hrz.tu-darmstadt.de/home/aktuelles/webcams_tu_im_blick/residenzschloss/index.de.jsp

Danke für den netten Webcam-Cache!

Imagen para el log de entrada
Riedxela am DarmstadtiumRiedxela am Darmstadtium

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2017, 16:46 tintenbrot ha encontrado el geocache

Familienausflug nach Darmstadt.

In Vorbereitung habe ich die Bilder der Webcam fleißig mittels skript mitschreiben lassen.

Auf 5 Stück bin ich dann tatsächlich zu sehen.

Zusätzlich hänge dann noch ein Bild vom nahegelegenen U-Bahnzugang nach Hogwarts an.

TFTC sagt das
tintenbrot

Imagen para el log de entrada
webcam 16:46webcam 16:46
webcam 16:47webcam 16:47
webcam 16:48webcam 16:48
webcam 16:49webcam 16:49
webcam 16:50webcam 16:50
tintenbrot took train to Hogwartstintenbrot took train to Hogwarts

encuentran 02. marzo 2017 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Donnerstag - Geocaching - Tour mit Einhard und da Herr Fritzezippel heute beruflich in Darmstadt verweilt und unser Cachemobil zur An-und Abreise benötigt, beschlossen Einhard und ich unsere Tour heute nach Darmstadt zu verlegen.

Zum krönenden Abschluß haben wir natürlich auch noch ein Foto mit der Webcam gemacht.

Mit diesem Online-Log lacht nun ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache, der ja nun doch auch schon etwas älter ist. Ich finde es immer besonders schön, wenn sich Caches länger halten.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Imagen para el log de entrada
WebcamfotoWebcamfoto
Webcamfoto2Webcamfoto2

encuentran 29. enero 2017 ede-v ha encontrado el geocache

Ein "kleiner" Ausflug in Richtung Norden der Republik stand an diesem Wochenende auf dem Programm.

Es ergab sich plötzlich die Möglichkeit einen Termin im Müssmannhaus zu ergattern, da kann man einfach nicht NEIN sagen. Wer sich den Terminkalender anschaut weiß warum ...

Zusammen mit Shatima_und_Shatimo, Gonso5 sowie Herrn Murmelschreck ging es also auf Tour um den grandiosen Cache in über 500 Kilometer Entfernung zu besuchen. Ein Hotel wurde gebucht und natürlich wurden auch weitere Caches unterwegs gemacht, die mitunter nicht weniger gut bzw. spektakulär waren.

Hier:
Wir sind die in der Mitte auf dem Bild bei unserem Auto.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Marco für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !

Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere Cacher daran erfreuen können.

Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. enero 2017, 12:31 djti ha encontrado el geocache

Irgendwie gibt die Webcam die Details nicht so richtig wieder. Aber wir haben zur Sicherheit auch ein Foto von der Webcam gemacht. Cool

Imagen para el log de entrada
WebcamscreenshotWebcamscreenshot
WebcamfotoWebcamfoto

encuentran 11. octubre 2016, 14:08 machschev ha encontrado el geocache

Endlich ein smartphone mit datenverbindung ausgeliehen und diesen Cache heute mit MaGroCa gemacht. Vielen Dank für die Idee!

encuentran 10. julio 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

Zusammen mit albireo89 ablichten lassen. Ich bedanke mich bei schimmi für's Zeigen der Webcam und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Imagen para el log de entrada
WEBCAM TU-DAWEBCAM TU-DA


last modified on 11. julio 2016

encuentran 07. mayo 2016, 22:05 muellerswiss ha encontrado el geocache

Dieser Webcam-Cache war mein heutiger Cachehöhepunkt und Abschluss 😊.

Dieser Cache war auf meiner To-Do-Liste, seit ich mit Cachen angefangen habe. Darmstadt ist meine Heimatstadt, ich bin hier aufgewachsen und habe an der TU studiert, daher war dieser Cache schon eigentlich Pflicht ☺.

In bin zwar regelmässig hier, aber für diesen Cache hatte ich bisher keine Zeit, heute hat es endlich geklappt 😎.

Da ich in Deutschland keine Datenflatrate habe, habe ich es ganz klassisch mit einem Helfer am heimischen PC gemacht ☺.
Ich bin auf dem Bild mit dem Pfeil markiert 😉.
TFTC
18:30 - 19

encuentran 05. abril 2016, 16:51 plumeum ha encontrado el geocache

Bereits Ende Februar auf geocaching.com geloggt, vergaß ich auch hier zu loggen. Danke für den Cache :)

Imagen para el log de entrada
Webcame-CacheWebcame-Cache

encuentran 28. enero 2016, 03:30 Feluko ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon länger geloggt, nun auch hier der Nachlog:

Nach der Hobit diese Webcam mitgenommen. Ich bin der auf der Verkehrsinsel.

TFTC, Feluko
28. Januar 2016

encuentran 01. enero 2016 delete_309760 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 26. marzo 2023

encuentran 26. diciembre 2015 migma ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cacherunde hier vorbeigekommen, danke.

Imagen para el log de entrada
Webcam TUWebcam TU

encuentran 16. mayo 2015 NevermindMe ha encontrado el geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

Dies war der bekloppte Versuch an einem Tag 12 verschiedene Cachetypen zu finden. Erbsenzähler könnten nun meinen der Labcache würde als dreizehnter Cachetsyp dazuzählen, aber leider werden nur die 12 zählen...  Es ging morgens ein bisschen früher in Offenbach los und endete in Hann. Münden bei einem kleinen aber netten Event. So unterm Strich kann ich nur sagen: Das war ja doch nicht so schwer!

Diese Webcam wurde selbstverständlich auch gefunden. Wir stehen an den Fahnen!

Imagen para el log de entrada
We'll catch youWe´ll catch you

encuentran 11. mayo 2015 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit niggae hier ein Foto geschossen.
Vielen Dank an den Owner für's Hegen und Pflegen der Webcam.

encuentran 21. abril 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute war ich auf der Durchreise und kam dabei auch durch Darmstadt. Hier wurde kurz gestoppt um mal wieder ein Webcam-Foto zu schießen.

Ich denke, ich bin auf der Verkehrsinsel genau mittig DEUTLICH zu erkennen! :-)

Imagen para el log de entrada
Philcaro@We'll_Catch_YouPhilcaro@We´ll_Catch_You

encuentran 15. abril 2015 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen tollen Abend in Darmstadt verbracht und vorher diese Webcam besucht, bei der das Foto schnell im Kasten war.

Vielen Dank fürs Erhalten dieser seltenen Spezies von Cache,
CocoKiwi

Imagen para el log de entrada
We`ll catch youWe`ll catch you

encuentran 31. marzo 2015 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Da ich heute auf Dienstreise in Darmstadt war wollte ich nach dem Termin noch ein paar Dosen einsammeln.
Da durfte diese Webcam natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Arlie in DarmstadtArlie in Darmstadt

encuentran 07. marzo 2015 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Ehrensache das "Estrella85" und ich heute auch den Webcam - Cache noch kurz besucht haben. [:)]
TFTC!
Bis denn...
Bye, Markus.

encuentran 29. noviembre 2014 Barfuesse ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch einer Weihnachtsfeier mit ehemaligen Kollegen haben wir noch die Gelegenheit genutzt, diesen Webcamcache aufzusuchen. Da unser Sohn uns sein ausgemustertes Smartphone geschenkt hat, benötigten wir ja nun nicht einmal mehr die Hilfe von Daheimgebliebenen. Und wir waren ganz stolz, dass wirs hinbekommen haben. Die zwei kleinen Strichlein auf dem Gehweg links neben der Verkehrsinsel sind wir. Danke fürs Erstellen und Erhalten dieses Caches.

Imagen para el log de entrada
BarfuesseBarfuesse

encuentran 04. noviembre 2014 j-he ha encontrado el geocache

Hier haben MightyMag, ein Muggel-Kollege und ich uns am Nachmittag fix ablichten lassen.
Danke für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
We have been caught!We have been caught!

encuentran 29. septiembre 2014 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Christyan und ich haben eine Woche Urlaub in Süddeutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich gemacht [8D]. Dabei wurden auch einige Caches gesucht, so auch diese Webcam auf dem Weg nach Süden [^].
Am frühen Abend konnten wir einen perfekten kostenlosen Parkplatz wenige Meter von der Webcam entfernt ergattern. Da unser Foto dann doch kleiner als erwartet war, habe ich mir meinen gelben Regenschirm mitgenommen, damit man uns besser erkennt [8D]. Ich bin also der gelbe Pixelklumpen und Christyan steht in dunkel neben mir [;)].
Dies war mein 6887. Geocache-Fund [|)]. Danke für die Webcam und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Imagen para el log de entrada
Webcam DarmstadtWebcam Darmstadt

encuentran 26. agosto 2014 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Da Foto zeigt mich heute Morgen ganz alleine auf der Fläche in schön leuchtend Rot und Orange mit meinem Fahrrad.
Mein erster webcam-cache und ich muss sagen: Dank Smartphone war es gar nicht schwer. Und manchmal lohnt es sich sogar, Caches hinauszuzögern, so kann man sie für die August-Challenge (Geocaching.com) verwenden

Imagen para el log de entrada
Chopper-Bilbo im BildChopper-Bilbo im Bild

encuentran 09. agosto 2014 AM-OR ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Sohn ein Web Cam Foto gemacht.

Imagen para el log de entrada
Webcam DarmstadtWebcam Darmstadt

encuentran 04. agosto 2014 Wo+Na ha encontrado el geocache

Schon zwei mal hatte ich hier die schöne Aufgabe daheim am PC zu sitzen und ein Foto von Kollegen zu machen doch heute war ich mal an der Reihe. (Auch weil ich natürlich das Souvenir brauche)

Danke für den Webcam Cache, ist auch mein erster.

Imagen para el log de entrada
AutoAuto
IchIch

encuentran 26. julio 2014 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Heute war ein für meine Verhältnisse großer Tag zum Cachen. Das Lösen des Caches: Die 8 CacheTypen Challenge Stand an. (GC5867P)
Zusammen mit den Scharfzähnen wurde im Vorfeld überlegt und geplant wie man das wohl angehen könnte und eine Cachestrecke ausgetüftelt. Nun war es heute so weit. Wir machten uns im Team auf den Weg diese Herausforderung anzunehmen. Das war ein Spaß! Wir waren von Frankfurt über Darmstadt bis nach Höchst im Odenwald und zum Abschluss auch noch auf der Burg Breuberg unterwegs. Da haben wir schon einige Caches loggen können.

Auch dieser Cache wurde bei dieser Gelegenheit mit gefunden und geloggt.

Danke für die Mühe, das Legen und Pflegen. Grüße und Happy Caching

encuentran 28. junio 2014 4spring ha encontrado el geocache

Vor dem ersten Kuchen beim in Darmstadt studierenden Kind wurde uns noch das Uni Gelände gezeigt. Und so kamen wir hier vorbei. Trotz grüner Fußgängerampel wartete ich noch auf das Web Cam Bild (auf dem Bild bin ich der einzige auf der Insel zwischen den Ampeln) während die anderen schon weiter zogen.
Anschließend kamen wir am Schloß vorbei. Das große Muggel Schloss war nicht zu übersehen, dass Tradi Schloss war auch gut zu finden nur zum Schlüssel suchen und öffnen war keine Zeit.
So blieb dieser Cache der einzige für heute.
DFDC

Imagen para el log de entrada
VerkehrsinselVerkehrsinsel

encuentran 17. junio 2014 Almerich ha encontrado el geocache

Hey, mein erster Webcam-Cache - ohne den hätte ich auch nie gemerkt, dass es hier eine Webcam gibt .
DfdC und Gruß!

Imagen para el log de entrada
Ohne winken, aber mit RadOhne winken, aber mit Rad

encuentran 22. mayo 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch meines Sohnes in Darmstadt mal den Webcam Cache gemacht....danke für den Cache

encuentran 11. mayo 2014 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Frauenfeld lädt zum Mega-Event in die Schweiz, und was liegt näher?

Fahren wir hin?

Klar fahren wir hin!

Also machten sich die Wikingerhorde und ich uns auf dem Weg in die Alpenregion!

Freitagmorgens in aller HerrGottsfrühe machte ich mich auf dem Weg nach Osnabrück, von da aus wurde schnell des Auto gewechselt! Um 5:15 Uhr war dann der Startschuss auf das 700km weit entfernte Frauenfeld!

Gegen frühen Nachmittag kamen wir dann im Hotel an und nach einem kurzem Check-in gings auch schon in die Event Stadt!

Hier wurde erstmal aufgeräumt

Neben den ganzen Tradis, Multis und Mysteries , gab auch noch Lab Caches und einiges mehr zu verbuchen, Virtuelle, Web-Cams sogar eine 5 Ländertour-Challenge kann ich nun verbuchen bzw. loggen!
Denn am Sonntag machten wir neben der Schweiz, einen Abstecher nach Lichtenstein, Österreich, Deutschland und Frankreich!

Da es aber soviel war diese Wochenende habe ich mich entschieden einen Einheitslog zu schreiben!
Diese soll keine Abwertung der einzelnen Caches sein, sondern es war wirklich viel und ich kann mich leider nicht mehr an jede Dose im einzelnen erinnern, aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen das es ein total geiles Wocheende war!

Und ich bedanke mich beim OK-Team und allen anderen Owner!
Ebenso bei der Wikingerhorde die mich mitgenommen haben!
Als auch bei vielen Cachern mit denen wir die ein oder andere Dose zusammen geloggt haben!

Danke für dieses MEGA-geile Wochenende

encuentran 18. abril 2014 horizontx ha encontrado el geocache

Wie man bei GC.com sieht hatte ratti nolls Akku noch 68% Leistung. Das genügte, um den Zeitpunkt abzuwarten, bis wir punktuell auf der Bildfläche erschienen.
TFTC horizontx

encuentran 14. enero 2014 Puke6370 ha encontrado el geocache

Die Mittagspause während der Fortbildung musste ich natürlich nutzen! Und nun weiß ich endlich, wie ich mit meinem Smartphone auch einen Screenshot hinbekommen (zur Sicherheit hatte ich extra noch einen Fotoapparat eingesteckt, zum Abfotografieren vom Handy ). Vielen Dank fürs Herführern.

encuentran 24. octubre 2013 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Juhuu, unser erster Webcamcache! Das Foto zeigt mich beim krampfhaften Versuch, den angehängten Screenshot der Webcam zumachen. DFDC!

Imagen para el log de entrada
OC38E8 LogphotoOC38E8 Logphoto

encuentran 21. octubre 2013, 15:32 Droelfzehn ha encontrado el geocache

Fieldlog

encuentran 08. octubre 2013 Barfly ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Frankfurt kurz nach Darmstadt abgefahren und ein Foto gemacht.

Lg Barfly

Imagen para el log de entrada
Webcam DarmstadtWebcam Darmstadt

encuentran 28. julio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5909

Auf der Rückfahrt vom Mega-Event Nacht-Der-Vulkane nach Hause haben wir (SEUL und ich) noch hier schnell ein Foto geschossen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 06. julio 2013 simulant63 ha encontrado el geocache

06.07.2013 / #75
Heute waren wir auf dem Heinerfest, die drei im roten Kreis sind wir.
Geisterbahn, Wasserrutsche, Essen, Trinken und Armbrustschießen dann war Lukas müde.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Imagen para el log de entrada
Die drei im roten Kreis sind wir. Die drei im roten Kreis sind wir.

encuentran 10. mayo 2013 J4bari ha encontrado el geocache

UNser erstes Webcam Foto. Gar nicht so einfach das Foto auf dem Handy zu speichern....
Hat aber doch geklappt und nun könnt ihr uns hier bewundern. Die unförmige Masse neben der weißen Fahne sind wir vier mit Kinderwagen.
TFTC

encuentran 05. enero 2013 hiking_ca ha encontrado el geocache

Auf gestriger Abrendrunde schnell ablichten lassen und geloggt.

 

TFTC

encuentran 03. diciembre 2012 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute morgen kurz vor 9:00 allein vor dem Darmstadtium beim Aufrufen der Webseite mit dem Galaxy Tab.
Um diese Zeit ist hier nicht viel los.
Danke für den Cache.
retlaw1

encuentran 21. octubre 2012 storc ha encontrado el geocache

Webcams sind mittlerweile so selten, dass ich sie immer mitnehme, sobald ich die Gelegenheit dazu habe.
Das Darmstadt eine hat, wusste ich schon länger, aber seit dem bin ich noch nicht hier in die Gegend gekommen.
Heute war ich sogar noch weiter südlich und so habe ich auf dem Rückweg noch schnell hier einen Zwischenstopp eingelegt.
Als die Tour geplant war, war ich doch kurz erschrocken, dass die Webcam nicht mehr geht, aber glücklicherweise war sie rechtzeitig wieder aktiv.
Danke fürs Herlocken.

encuentran 28. septiembre 2012 Lady Vader ha encontrado el geocache

Nebenan war eine Tagung, und da 'muß' man ja auch mal Luft schnappen :-) Konsequenterweise sitze ich vor dem Darmstadtium auf den Steinbänken(?) und versuche gerade, mit dem Handy das Beweisfoto zu sichern. TFTC Lady Vader

Imagen para el log de entrada
We'll catch you-2We'll catch you-2

encuentran 09. junio 2012 Nowork ha encontrado el geocache

Zugegeben, so richtig beweiskräftig ist es nicht - aber der Fleck, der sich da am Stromkasten festhält und auf den Bildrefresh wartet - das bin wirklich ich!
Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
NoworkNowork

encuentran 28. mayo 2012 Mikkky ha encontrado el geocache

Bei Archivierungsevent ebenfalls mit von der Partie gewesen.
Mit einer Lupe kann man mich vielleicht mit einem schwarzen T-Shirt und orangen Rucksack erkennen [:D]
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 18. mayo 2012 60316 ha encontrado el geocache

Da es ja leider keine neuen Webcam-Caches mehr gibt, muss man schauen, dass man an den noch bestehenden nicht achtlos vorbeigeht.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1245 | 17:45[/white]

Imagen para el log de entrada
TU-DATU-DA

encuentran 19. febrero 2012 delete_122133 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 14. febrero 2012 Burstelhexe ha encontrado el geocache

Heute Mittag auch hier schnell vorbei geschaut.
Der Typ in der schwarzen Jacke das bin ich ;-).

TFTC Burstelhexe

encuentran 07. diciembre 2011 familie-abc ha encontrado el geocache

Heute hat es endlich geklappt. Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes zwecks lecker Bratwurstverzehr, hier endlich das Foto gemacht bzw. machen lassen.
Danke für den WebCamCache und herzliche Grüße aus Kahl
Christian vom Team familie-abc

Imagen para el log de entrada
familie-abc auf der Treppefamilie-abc auf der Treppe

encuentran 19. julio 2011 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg vom Business-Meeting in Darmstadt gesucht, gefunden und geloggt... [:D]

So ein Cache nach der Arbeit kann den Feierabend doch immer etwas auflockern! [8D]

Dafür auch gerne einen kleinen Umweg gemacht... [;)]

Mein zweiter WebCam-Cache... und dieses Mal hat alles so funktioniert, wie es soll - so ein Internethandy ist doch was tolles [:o)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Tuesday, 19 July 2011 at 17:44:14 UTC.

encuentran 10. julio 2011 melkorka ha encontrado el geocache

Ich bin sicher, dass ich den ganzen Platz vermessen habe, da der Steinschlag mich mal hierhin und mal dorthin schickte. Leider kam kein g'scheites Foto raus.
Danke für den Cache.

LG, melkorka

 

Imagen para el log de entrada
Roter PunktRoter Punkt

encuentran 09. julio 2011 Blu_Ravn ha encontrado el geocache

Ja genau, das Kleine da bin ich^^

Schade dass die andere Kamera nicht geht...

Imagen para el log de entrada
CaughtCaught

encuentran 13. abril 2011 ra_sch ha encontrado el geocache

Da ich heute etwas in Darmstadts Innenstadt unterwegs war, habe ich heute auch mal hier geschaut. Schade, das die eigentlich Cam nicht geht. So bin ich auf dem Bild nicht sehr gut zu erkennen als der schwarz Gekleidete mit Hut, der im rechten Bereich auf dem breiten Weg direkt auf dem hellen Streifen steht und auf sein Handy schaut, um das Webcambild herunterzuladen.
TFTC

ra_sch

Imagen para el log de entrada
Sunshine in the citySunshine in the city

encuentran 10. abril 2011 delete_143949 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 30. junio 2020

encuentran 10. abril 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Als Nessy und Tofino heute einen Hilferuf in meine Richtung losließen, um bei der Aufnahme des Webcam-Fotos behilflich zu sein, musste auch ich leider passen: die coolste Webcam geht derzeit nicht :-( So musste der 'dort' Ersatz her, der wohl wirklich nicht mal halb so schön ist ... aber immerhin. Auch wenn das Foto nicht ganz so cool und deutlich ist, voilá ...

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

Imagen para el log de entrada
'Dort' Ersatz-Webcam Darmstadt mit Nessy + Tofino'Dort' Ersatz-Webcam Darmstadt mit Nessy + Tofino

encuentran 15. octubre 2010, 21:44 sorahl ha encontrado el geocache

Ein Kollege hat netterweise dieses Foto von mir gemacht. TFTC.

encuentran 09. octubre 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

es wurde ja auch mal zeit das dieser hier geloggt wird..
danke an die speedfreaks fürs catchen..

danke auch an die supertruppe an diesem wochenende...

gruß
frank

encuentran 06. octubre 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Mit dem IPhone war's zunächst eine schwere Geburt. Scheinbar steuerte auch just in dem Moment jemand über's Internet die Kamera sonstwohin und lotste uns (unfreiwillig, hoffentlich) im Viereck herum. Aber es hat ja doch noch geklappt, siehe Beweisfoto.

Imagen para el log de entrada
We got caught...We got caught...

encuentran 05. octubre 2010 martl ha encontrado el geocache

Zusammen mit philsbln und vielen weiteren neuen und alten Cachern im Rahmen des MRMCD (MetaRheinMainChaosDays) gesucht und gefunden. Dankeschön! Und jetzt muss ich nur noch den mit dem Foto treten, sorry for the delay!!!

Lg
Martina

Imagen para el log de entrada
MRMCDMRMCD

encuentran 03. octubre 2010 dschuwa ha encontrado el geocache

Bei schönen sonnigem Wetter gut und schell gefunden :-)

TFTC sagt dschuwa aus Bonn!
PS: mit dem Mini-Notebook hat es auch geklappt ;-)

Bei GC.com bereits gefunden.

encuentran 07. septiembre 2010 xyloTEAM ha encontrado el geocache

Nach wildem Kampf um die Webcam-Kontrolle endlich ein Foto! Ist etwas weit weg, aber was soll's...
Ja, der Mann mit dem Koffer ist xylographer, an den Kontrollen zu Hause war Ningi@DA...

TFTC
xyloTEAM

encuentran 05. septiembre 2010 martl ha encontrado el geocache

Zusammen mit philsbln und vielen weiteren neuen und alten Cachern im Rahmen des MRMCD (MetaRheinMainChaosDays) gesucht und gefunden. Dankeschön! Und jetzt muss ich nur noch den mit dem Foto treten, sorry for the delay!!!

Lg
Martina

Imagen para el log de entrada
MRMCDMRMCD

encuentran 04. septiembre 2010, 09:38 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  We'll catch you! besucht. [:D] [:D] [:D]



Danke an  schimmi für´s verstecken.

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Bild ist bei Geocaching com hochgeladen



   

encuentran 07. julio 2010 Aldeyn ha encontrado el geocache

Habe mich heute schnell abgelichtet. Photo findet sich bei GC.

encuentran 27. junio 2010 Vaddi68 ha encontrado el geocache

Unmittelbar vor dem legendären Spiel gg England noch schnell mit Azra3l ein Erinnerungsfoto machen lassen.

Found: 27.06.10 um 15:00 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Imagen para el log de entrada
Vaddi68Vaddi68

encuentran 08. mayo 2010 strada87 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Webcam-Cache-Tour um Darmstadt auch mal fix hier vorbeigesehen.

TFT Webcam
Strada87

encuentran 26. marzo 2010 wegaworld ha encontrado el geocache

Lustiges Spielchen. Besonders weil wir nicht die einzigen waren, die grad die Kamera verstellen wollten. Einmal standen wir dann grad passend. Leider kein ansehnlicher Ort in der Seiteneinfahrt. Aber geschafft. Danke und Grüße, wegaworld.
(schwarze Jacke, weißes Shirt)

Imagen para el log de entrada
mobile webcam ;)mobile webcam ;)

encuentran 27. febrero 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Eine kleine Pause nutzend, heute um die TU gesprungen und diesen Cache aufgesucht. Es sollte mein erster Webcam Cache werden!
Gar nicht so einfach, da Tobias von Anna&Tobias zu Hause am PC so seine Problemchen hatte und mich von einer in die andere Ecke scheuchte. Aber letztendlich konnte er mich deutlich erkennen, nur ich wusste nicht, wo die Webcam ist und schaue gerade in die falsche Richtung. Nachdem ich den Ort der Webcam lokalisierte, konnte mich Tobias aber nicht mehr einfangen. Waren wohl zu viele gerade online und damirt beschäftigt, die Kamera wild zu schwenken.
Danke an Tobias für's Photo.

Grüße

Gnom.

encuentran 06. febrero 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Der mit ausgestrecktem Arm und GPSr in der Hand bin ich, Zvpunry trägt das Notebook fürs Foto!
(war jedoch die webcam6, zur webcam5 bekamen wir keine Verbindung, ich hoffe, das macht nichts)
Danke für den Cache - fuwo

Imagen para el log de entrada
Vorm DarmstadtiumVorm Darmstadtium

encuentran 18. agosto 2009 FixUndFoxi2 ha encontrado el geocache

Foxi unterwegs in Darmstadt, Fix sitzt am Rechner und macht das Photo. *grins*

encuentran 22. julio 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Die Aufgaben liesen sich gut lösen. Zwischendruch, bevor es in Richtung "S5" ging sich mit einen kühlen Blonden den Durst gelöscht.
Beim Final mussten wir etwas länger suchen und erst ein Geistesblitz meines schliessdruiden half uns dann den Cache zu finden. Beim Zurücklegen musste aber meine Liebster fast ne geschlagene viertel Stunde warten, weil vor der Ziellocation sich zwei Damen dem Feierabendplausch hingaben...

Hat Spaß gemacht!

sarah_B+schliessdruide

encuentran 26. junio 2009 Realevil ha encontrado el geocache

Zusammen mit Igelschnäuzchen hat sich die eine Hälfte von Team realevil von der anderen hälfte vom Team fotografieren lassen. Leider war die Nutzuing der steuerbaren Cam nich möglich, deshalb wurde das Bild mit der anderen Cam gemacht.

Danke sagen Team Realevil

Imagen para el log de entrada
DarnstadtiumDarnstadtium

encuentran 26. junio 2009 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Realevil diesen Webcam Cache gemacht. Ein Teil war mit mir cachen und shoppen und der andere Teil musste vom PC aus das Bild machen.

Igelschnäuzchen

Imagen para el log de entrada
Schiefe EbeneSchiefe Ebene

encuentran 07. junio 2009 ChristianGK ha encontrado el geocache

Mit mmaserame gefunden.
Danke an kef, der die Steuerung der Webcam übernommen hat.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

encuentran 18. febrero 2009 Michako ha encontrado el geocache

Ich war dienstlich im Darmstadtium. Das Wetter war toll. So bin ich mal vor die Tür gegangen und habe mich vor die Webcam gestellt. Ich bin das in dem roten Kreis. Danke an SaschaF für's fotographieren.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Imagen para el log de entrada
Darmstadtium im SonnenscheinDarmstadtium im Sonnenschein

encuentran 18. enero 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Theaterbesuch in Darmstadt - das mußte trotz des schlechten Wetters mit ein paar Caches verbunden werden. Dies war der letzte von drei.Die Location war schnell gefunden. Aber als wir am Nachmittag ein Foto von der Webcam speichern wollten, war sie plötzlich nicht mehr online. Hat also nicht geklappt.
Darum sind wir nach der Theatervorstellung nochmal vorbeigekommen - da hat's dann funktioniert und wir haben ein Foto des männlichen Teils des Teams aufgenommen. Gut zu erkennen ist er aber nicht mehr - war leider schon dunkel.
Wir haben also mal Pfeile in die Fotos gebastelt. Faust 64 / männlich steht einmal vor der Eingangstür, einmal auf dem hellsten Punkt des Platzes.

TFTC, Fotos gemacht um ca. 20.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 727

Imagen para el log de entrada
faust 64 am Cachefaust 64 am Cache
nochmal faust 64nochmal faust 64

encuentran 28. diciembre 2008 geokob ha encontrado el geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

Imagen para el log de entrada
geokob caught by "We'll Catch You"geokob caught by ´´We´ll Catch You´´

encuentran 22. diciembre 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Der zweite Webcam Cache an der TU durfte nat&#xFC;rlich auch nicht fehlen. Fium (roten Jacke) und RoadFox.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Imagen para el log de entrada
DreamteamDreamteam

encuentran 21. noviembre 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Heute morgen habe ich endlich einmal die Chance genutzt nicht der erste im Büro zu sein und mich von meinem Kollegen fotographieren zu lassen. Der weiße helle Punkt ist übrigens meine Taschenlampe, als Zeichen, dass ich etwas auffalle (man ist ja doch recht klein auf den Bildern).

Vielen Dank!
VozziK

Imagen para el log de entrada
Me at the DarmstadtiumMe at the Darmstadtium

encuentran 10. octubre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Echt "scharfes" Teil, die WebCam. Leider wurde das Foto aus der WebCam nicht richtig abgespeichert. Daher anbei ein Ersatz-Foto von vor Ort.
TFTC
JB - HB + AB
#1200 - 12:00

(Zwölfhundertste Cache um 12:00 Uhr ... was für ein Zufall)

Imagen para el log de entrada
AB + HBAB + HB

encuentran 06. octubre 2008 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Toll! Mein erster Webcam Cache!
Mußte einem Computerlaien am Telefon erklären, wie das Webcam Foto zu machen sei. Ergebnis leider nur passabel (klein)...  :-(

encuentran 22. septiembre 2008 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Darmstadt-Cachetour mit Knut angegangen.
Man was haben die Leute blöd geschaut als sie uns auf dem Platz grinsend und mit 2 Taschenlampen bewaffnet sahen.
TFTC!
Foto folgt von Knut

encuentran 13. marzo 2008 Horus424 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe eines Kollegen gings ganz gut (musste nur kurz den Affen machen) :)

encuentran 11. marzo 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg schnell "den Affen" gemacht (allein die Gesichter der Passanten waren's wert [:O]).
Foto der Webcam auf Pos 2. TFTC!

Imagen para el log de entrada
Woss'n AffWoss´n Aff

encuentran 11. noviembre 2007 mellitus ha encontrado el geocache

Beim Rundgang um die "Schepp Schachtel" hat unser Technik-Team zuhause - dankeschön - diese Aufnahme von uns gemacht. Wir weisen darauf hin, dass der smart, vor dem wir stehen, nicht zu uns gehört!

Danke für den Cache,

team mellitus mit Reci

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 12:58:08 PM.]

encuentran 15. agosto 2007 MiK77 ha encontrado el geocache

Tolle Webcam. Den Platz hatte ich mir schon lange ausgesucht, aber erst jetzt konnte ich dank VozziK ein Foto von mir dort schießen.

Imagen para el log de entrada
Hallo hier bin ich.jpgHallo hier bin ich.jpg

encuentran 22. mayo 2007 fekon ha encontrado el geocache

Danke an marbraun fürs knipsen.

Imagen para el log de entrada
Auf der Insel mit dem Rad.Auf der Insel mit dem Rad.

encuentran 25. abril 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Unser erster Webcam Cache mit Hilfe von Gabriela (zu Hause) erfolgreich zu Ende gebracht.

Danke und Gruß Lupo 512

encuentran 08. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute in Darmstadt und "dazwischen" unterwegs gewesen mit Stephi.

Das war was: erstmal mit der Bilder-Aufnehm-und-Speicherin telefoniert.
Dann wurde wohl leider die falsche Webcam im Netz gewählt. Ich hab mich schon gewundert, warum ich mich mit dem Rücken zur Webcam drehen soll. Als ich eben die Mail mit dem Bild kam, wußte ich warum: da wurde wohl die Webcam eines anderes Gebäudes gewählt.... Ich hoffe, das Loggen ist trotzdem okay.
Wenn ich nochmal in Darmstadt sein sollte, versuche ich, diesmal von der richtigen Webcam abgelichtet zu werden!!

Imagen para el log de entrada
tu-d-falsche cam.jpgtu-d-falsche cam.jpg

encuentran 27. octubre 2006 snaky ha encontrado el geocache

Nette Kamera. Ist schon was ganz anderes als die Dinger für den Hausgebrauch.
Auf dem Photo bin ich, meine Tochter im Kinderwagen und das snaky-Logo. ;)

Imagen para el log de entrada
snaky,babyschlange und logo.jpgsnaky,babyschlange und logo.jpg

encuentran 13. septiembre 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Bei der Vorbereitung des kommenden Darmstadtbesuches hab ich diesen Cache bei OC entdeckt.Hier der Log von damals be GC.

während ich noch auf der Arbeit schwitze, hat Jutta, die andere Hälfte vom murmeltier, ihren Arbeitstag in Darmstadt schon hinter sich.
Eben steht sie am Hydranten mit Fahrrad, GPS ist im Rucksack, weil das Mobiltelefon in der Hand ist.
Laut wars gerade auch an dieser Stelle.
Danke Schimmi für diese doch sehr beeindruckende Cam.
Gruß aus Marburg
Reiner und Jutta (aus DA)

Imagen para el log de entrada
Jutta ge-catchedJutta ge-catched

encuentran 03. junio 2006 Owyn ha encontrado el geocache

Nach Ewigkeiten (ich komme fast täglich hier vorbei) endlich mal meinen Mitbewohner angesprochen, ob er nicht ein Foto machen kann. "Danke" also an Sebastian.

Nichts getauscht. [:D]

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Imagen para el log de entrada
Mein Fahrrad und ich.Mein Fahrrad und ich.

encuentran 03. abril 2006 GeoGerd ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch an der TU Darmstadt in der Mittagspause mit Arbeitskollegen Niklas vor der Webcam posiert. Bis das Foto im Kasten war, haben sich die Umstehenden schon gewundert, ob es da was besonderes zu sehen gibt. :-)

Danke für den Cache!

GeoGerd

Imagen para el log de entrada
catch_you.pngcatch_you.png

encuentran 04. junio 2005 nagareboshi ha encontrado el geocache

Als ein TUD-Abgänger kam ich an diesem Cache nicht vorbei. Allerdings wollte ich nicht das Geburtstagskind (Das war der eigentliche "Heimat"-Besuch.) bemühen ein Photo zu schiessen, so daß ich leider mein Brüderchen bestechen mußte. Das könnte teuer werden. [;)]

Imagen para el log de entrada
na_tud.jpgna_tud.jpg

encuentran 17. mayo 2005 YoThAnDo ha encontrado el geocache

JUHU!!!!!!! Cache Nr. 100!!
Ich bin heute endlich dazu gekommen diesen echt coolen Cache zu loggen und dann ist es noch der 100. gefundene Cache.
Die Webcam ist wirklich super, da kann man schön mit spielen. Nur leider hat man irgendwie manchmal die Kontrolle nicht, wenn jemand anders spielt, aber dann tuts wieder...
Ich fuhr mit dem Fahrrad zum Cacheort (Ohne GPS![:D]) und mein Vater nimmt mich auf. Echtes Teamwork, so wie sichs gehört!
Danke an die TU und schimmi sagen York als Fotograf und Thomas als "Mensch vor Ort" vom Team YoThAnDo

Imagen para el log de entrada
Thomas...Thomas...
Und hier nochmal...Und hier nochmal...

encuentran 09. mayo 2005 Garborwatzki ha encontrado el geocache

Auch diese Foto schnell gemacht, na ja, machen lassen. Gruß

encuentran 07. mayo 2005 PHerison ha encontrado el geocache

In der Mittagspause nach dem "Herrngarten Cam" noch hier halt gemacht. Danke Henning fuer's fotografieren.

Imagen para el log de entrada
PHerison calling Henning the photographerPHerison calling Henning the photographer

encuentran 03. mayo 2005 marbraun ha encontrado el geocache

Hi!

thnx to skn für's snapshotten...

Gruß
marbraun

Imagen para el log de entrada
proveprove

[Volver a la lista de geocache]