Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Himmelsbrünnle    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. abril 2012 Ranikli ha encontrado el geocache

Tausende Ameisen bewachten dieses Schätzchen. Logstreifen war voll. Haben einen Ersatzstreifen hinzu gefügt.

Danke für´s verstecken

Team Ranikli

encuentran 26. febrero 2012 KampfRichie ha encontrado el geocache

gleich gefunden und gelogt,

Danke fürs Verstecken

LG

Kampfrichie

encuentran 13. febrero 2011 CARPETEMPUS ha encontrado el geocache

War gut zu finden! Guter Zustand!

 

Danke für's Verstecken!

encuentran 12. diciembre 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

bei bestem wetter gut und flott gefunden [;)]
tolle location für einen cache - hat mir super gefallen!

-cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken!


#1003
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Himmelsbrünnle 1Himmelsbrünnle 1
Himmelsbrünnle 2Himmelsbrünnle 2
Himmelsbrünnle 3Himmelsbrünnle 3

encuentran 28. agosto 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Die Landwirte hatten wohl heute einen Großkampftag. Dazwischen schnell den Cache gehoben und den Brunnen zur Erfrischung genutzt. TFTC.

encuentran 03. agosto 2008 Such(t)gefahr ha encontrado el geocache

geloggt! TFTC    Cool

encuentran 22. junio 2008 Seven-fifty ha encontrado el geocache

Ein herrliches Fleckchen Erde!!!  Danke für diesen schönen Cache -- dusseligerweise keinen Schreiberling mitgenommen (sonst immer mindestens zweie dabei.......)

Imagen para el log de entrada
VerpackungVerpackung
himmlischer Brunnenhimmlischer Brunnen

encuentran 15. junio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schöne aussicht an diesen brunnen

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 25. abril 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

encuentran 16. abril 2008 JuLe-Möckmühl ha encontrado el geocache

schon vor ein paar tagen gefunden... danke... nett hier

encuentran 12. enero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen. Heute war es allerdings zu nass und zu windig.

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 18. agosto 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Nach dem Gschwornholzpfarr Nachtcache auch hier noch schnell nen Abstecher gemacht. Kann ich bestätigen, dass hier viele Ameisen den Cache bewachen. Von einer habe ich sogar nen Biss kassiert.

No Trade!

TFTC!

encuentran 01. julio 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Schneller Drive in, über schöne Waldstrecken

encuentran 24. junio 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und einem gebrochenem Finger schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 24. junio 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache gut gefunden.
Schöne kleine Aussicht [^]

TFC #1671

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 19. junio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

[Volver a la lista de geocache]