Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Metzgerloch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2010 Fischergitti hat den Geocache gefunden

Nach längerer suche mitten auf dem boden gefunden. Sah aus als wäre er rausgespült worden! Nochmal neu versteckt, hoffentlich trocken!, in Sichthöhe!

Tipp. Nehmt nict gleich den 1. gebogenen Baum als Hinweis!

Toller Weg in schöner Gegend!

Gruß Fischergitti

gefunden 12. Mai 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Juhuu! Wir sind die Ersten!  Schweißtreibender Aufstieg bei strahlendem Sonnenschein. Dank Spoilerbild doch noch gefunden.
Das GPS lag am Cache über 80 m falsch. Der Cache war völlig durchgeweicht, da genau in der Spalte Wasser runtertropft.
Wir haben ihm deshalb ne neue Tüte spendiert, sowie einen Zettel als Logersatz. Das alte Log und den jetzt unlesbaren Zufallsfinderzettel haben wir separat in die alte Tüte gepackt. Wegen des Wassers haben wir den Cache auch an einer momentan trockenen Stelle ca. 10 m weiter links (östlich) vom ursprünglichen Platz versteckt (einmal auf den Bauch legen und schon lässt er sich greifen). Neue Stelle ist nicht mehr auf dem Spoilerbild zu sehen, Entfernung nach links ca. nochmal soweit wie vom Rand zur Bildmitte.
Bitte an die Owner: Neues Logbuch mit extra Tüte und 2te Tüte aussenrum. Könnt ihr den Cache bitte auch bei geocaching.de eintragen - wär schade, wenn so eine tolle Tour nicht mehr Beachtung fände.

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden!gefunden! (Spoiler)
neues Versteckneues Versteck

[Zurück zum Geocache]