Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bruder des Keltenfürsten    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 29. August 2010 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Nach 3 Jahren und diversen Reparaturarbeiten und verschwundenen Döschen habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren. Vielen Dank an alle die den Cache gemacht haben. Ich hoffe es hat Spass gemacht.

gefunden 02. Januar 2010 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Am Final ear es ganz schön glatt. Nachdem wir zu dritt alles abgesucht hatten, beschlossen wir ein Döschen zu spendieren. Nun kann der Cache wieder gefunden werden. . TFTC

Hinweis 09. Mai 2009 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Das Finale ist nicht mehr auffindbar. Deshalb wird der Multi jetzt gekürzt und die Stage 3 wird das neue Finale. Demnächst wird der Zettel gegen ein Log ausgetausscht. Der Cache ist nun ein Mikro.

gefunden 14. März 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Unglaublich, was die damaligen Fürsten auf sich genommen haben, um das mehr oder weniger ehrenhaft Erworbene zu verstecken. Die heutigen Geldfürsten fahren über die Grenze und eröffnen ein Nummernkonto....

S1 war praktisch im Vorbeigehen, obwohl die Dose recht frei da lag. Ich hab sie etwas besser versteckt.
S2 war mit Nervenkitzelfaktor, und ich bin einige Male hin und her, bis der Groschen fiel.
Bei S3 spielte das GPS mir einen Streich, und bevor ich noch höher kletterte, zog ich den TJ und rief einen Vorfinder. Der brachte mich wieder zurück auf den sicheren Boden und gab den entscheidenden Tipp.

Am Final schliesslich war dann alles platt: Ein beachtlicher Baumstamm hat im Sturm das Finalversteck unter sich begraben, und ich fand die Dose etwas daneben frei daliegen.
In Absprache mit dem Owner wählte ich ein neues Versteck. Mehr als PM an den Owner.

Danke für diese Tour auf den Spuren des Keltenfürsten.

gefunden 21. Oktober 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Hurra, im vierten Anlauf mit dem Windhund-Team endlich gefunden!!

Gestern haben wir Stage drei erreicht, hatten aber noch die Beschreibung von April dabei :-((. Erst zu Hause lasen wir den neuen Hint. Heute ging es dann noch einmal los.. und mit vereinten Kraeften konnten wir den Cache nun endlich heben.

Eine landschaftlich sehr schoene Runde, gepaart mit interessanten Aufgaben. Herzlichen Dank dafuer.

Trade:
Out: Vier Glasmurmeln
In: Schlumpf Merlin, 3 mal 'Eine kleine Cacherhilfe'

Herzliche Gruesse
Marianne und Klaus

PS: TB 'The Italian Job' mitgenommen

Hinweis 20. Juni 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance:

Die seit September letzten Jahres von den Alchimisten vermisst gemeldete Station 3 ist wieder aufgetaucht und wurde dem letzten Team zum Verhängnis - die neue Koordinate wurde nur in dem anderen Döschen angepasst. Der Cache wurde nämlich zwischenzeitlich nachdem er gemuggelt war an anderer Stelle versteckt. Jetzt liegt die Station 3 dafür zweimal - allerdings mit korrigierter Finalkoordinate.

Übrigens ist die vermisst gemeldete Station 2 selbstverständlich vorhanden und gut in Schuss.

 

gefunden 15. März 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Die zuhause ermittelten Koordinaten von Station 1 hatten wir intelligenterweise nicht mitgenommen und somit begannen wir sehr skeptisch, ob es überhaupt etwas wird. Nachdem die Station 1 aber trotzdem ohne wesentliche Probleme gefunden wurde, ging es bei wunderbarem Wetter im Sonnenschein weiter. Wegen des guten Wetters und der traumhaften Gegend machten wir zwischen Station 2 und 3 bewusst einen längeren "Umweg". Ohne Störung durch Muggels konnten wir dann um 14.15 Uhr loggen.
Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache
out: -
in: TB Truelove Blue

Die Bodensee-Racker
#109

Hinweis 08. März 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ersetzt und verlegt. Station 3 und Hints dahingehend angepasst. Jetzt dürfte zumindest an der Final-Location nichts mehr passieren...

 

gefunden 03. Oktober 2007 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

flowarauchschonda hat natuerlich vergessen zu loggen. Endlich am 15.11. gemerkt .

 

wie gesagt mit mondschekiebsche und Snoopy&Richie unterwegs gewesen.

 ohne stage 2 wie schon gesagt , da wir zu engstirnig waren -  die sache muss halt 'ruhig';  kaltblütig  und mit etwas abstand angegangen werden ;-))

gefunden 03. Oktober 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Mit Flowarauchschonda und Mondschekiebsche den Bruder des Kelten gesucht und gefunden. Diese Gegend ist ja echt schön, sehr schön, super schön Kiss Wir haben Station 1 gut gefunden und dann bei Maria vorbeigeschaut und um Hilfe gebeten. Station 2 war für uns leider unauffindbar! Sind die Felswand auf und ab gewandert, haben in alle Spalten geschaut aber Leider Frown Aber wir sind mutig weiter gewandert und haben dann Station 3 gefunden (Spoiler sei Dank!) Innocent Das Finale war so kein Problem Cool

Danke für die schöne Tour!
Mfg Snoopy & Richie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

Station 2 leider nicht gefunden! Dann mit Hilfe der Bilder Station 3 doch noch gefunden!

War mit  Snoopy & Richie und Flowarauchschonda unterwegs!

 Danke

In: Mondschekiebsche

Out: Stein

Hinweis 23. September 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Stationen 1 und 3 ersetzt. Bitte an alle Cacher die Stationen vorsichtig zu bergen - ich hoffe sie halten jetzt ein wenig.

Hinweis 17. September 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 scheint verschwunden zu sein - bis zum Ersatz wird der Cache disabled.

gefunden 26. August 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns aufgemacht um das Grab des Keltenfürsten zu suchen. Das Keltische Fundstück war mit Hilfe moderner Informationstechnologie schnell entziffert.
Also dann los....
Haben alle Stationen gut gefunden.
Station 2 hat uns super gefallen !!  :D
Ein klasse Gebiet, tolle Runde !!!
(ohne Caching wären wir nie in diese Gegend gekommen)

Vielen Dank für den tollen Cache.
Haben einen Kugelschreiber spendiert, da der alte den Geist aufgegeben hat.
IN/OUT: Nix

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 12. August 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Wir haben die Runde etwas abgekürzt, weil uns der tolle Baum schon auf dem Weg zu Stage 2 aufgefalllen war!  Wink   Die Ecke ist echt toll, wir sind von da zum Mehlsack aufgestiegen und dann am Wasserspeicher zurück.

Die Runde ist sehr zu empfehlen! (2 - 3 Stunden)
Der TB ist weg!
IN: Neue Handytasche, Schlüsselanhänger
OUT: MultiTool

Gruß die black_fingers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Wir scheinen irgendwie nicht mehr so recht lernfähig zu sein - anders kann ich es nicht erklären, daß wir heute mittag - ohne die aktuellen Logs zu kontrollieren - mit den alten Ausdrucken losgezogen sind. Ist nämlich nicht das erste Mal, daß wir Änderungen verschlafen haben ....

Die ersten beiden Stationen liefen klasse, sehr schön gemacht und gut lösbar. An der etwas verlegten Station 3 haben wir uns schier nen Wolf gesucht, da wir den (alten) Spoilerbaum zweifelsfrei identifiziert hatten. Nach ca. ner 3/4 Stunde sind wir weiter und haben das Final gehoben.

Ich hoffe der Owner hat nix dagegen, wenn wir trotzdem loggen.

Rein/Raus: nix (wieder mal Tauschgegenstände vergessen )

Sehr schöne Aufgaben in toller Landschaft, vielen Dank dafür!

gefunden 08. Juli 2007 Zahnfee hat den Geocache gefunden

Sehr anspruchsvoller Cache. Hat großen Spass gemacht.

gefunden Empfohlen 16. Juni 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

SILBER :)

Eigentlich hätte es ein FTF sein können, aber aufgrund eigener Vernageltheit habe ich im ersten Versuch Station 2 nicht gefunden und im zweiten Anlauf mußte ich aufgrund einsetzender Sintflut abbrechen.

Im dritten Anlauf dann ohne Probleme gefunden. Die Dose von Station 3 lag nicht am Ort, wo sie sein sollte, sondern ein paar Meter hangabwärts. Ich habe sie wieder dahin, wo sie hingehört und halbwegs gesichert. Schneckenliebhaber werden dort übrigens voll auf ihre Kosten kommen- die Viecher sind riesig.

In der Nähe von Station 2 ist eine kleine Vertiefung im Felsen, an die Äste angelehnt sind- dort sind bei näherer Betrachtung Runen eingeritzt. Nicht verwirren lassen, die gehören nicht zum Cache ;)

Alles in allem eine spassige Sache.
Ich tröste mich mit dem Gedanken, den FTF der Herzen zu haben :D

Danke für den Cache.

In: -
Out:WM Coin

GeoGroucho

Hinweis 12. Juni 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele - kann jetzt gesucht werden - noch nen TB rein und die Hints angepasst...

[Zurück zum Geocache]