Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quer durch Godesberg    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Gestern bei superschönem Wetter diese Runde durch und auf den Godesberg (ächtz!) gemacht. An Station 5 gescheitert, da überlesen, dass man nicht direkt an den Koordinaten suchen muss. (Sorry, Owner, wg. der Wartung).

Heute ohne Zeitdruck noch die fehlende Variable an Stage 5 bestimmt und den Final errechnet. So weit ab? Wirklich kein Rechenfehler? Zum Final gefahren und in 300 m Entfernung, aus Süden kommend, geparkt - Sackgasse war blockiert. Einen Hausbesitzer gefragt, ob der kurz Weg neben seinem Haus in den Wald führt - er wusste es nicht!?

Im wesentlich war der Weg gut, aber die letzten 50 m stellenweise auf Terrain 2.5-3.0 durch's Unterholz gebrochen und den schönen Final schnell entdeckt.

Danke für die Runde,
Darmstädter #650/182

nicht gefunden 30. Juni 2010 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Es war eine schöne Tour.
Leider fand ich das Schild bei Station 5 (ab UV.00 Uhr) an keiner Laterne.
Daher konnte ich den Final nicht suchen.

gefunden 30. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Meine Vorarbeiten an den anderen Mitnehm-Caches dieses Multis (vor allem die zahlreichen Tatortfotos) machten sich heute bezahlt ... so musste ich mich nur noch zu zwei Stationen begeben, um die Finalkoordinaten zu ermitteln.

Alles in allem war das eine schöne Runde durch diesen geschichtsträchtigen Vorort von Bonn. Unterwegs haben mich besonders die schon aus der Bibel bekannten "Zedern des Libanon" mächtig beeindruckt, von denen gleich mehrere am Wegesrand standen.

TFTC Wuchtel

gefunden 18. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mit Geotuppi unterwegs auf kleiner Tour durch Bonn und Godesberg. Da wir die Tradis aus der Beschreibung alle schon hatten, hab ich für die meisten Stages vorab das Internet zur Hand genommen. Eine Stage bin ich dann vor ein paar Tagen nach der Arbeit angefahren und die letzte fehlende (mein Internet-Gedanke war richtig, aber ich kam nicht an die Jahreszahl) heute noch angelaufen. Der Final-Ort war schnell ausgerechnet, das Final selber mussten wir ne Weile suchen, es war mal wieder dunkel ;) Und ich hatte schlauerweise keine Taschenlampe mit, so das immer nur einer suchen konnte. ABER wir haben ihn trotzdem erwischt.

Die Dose ist innen feucht, wir hatten leider nichts zum Trocknen dabei.

Log: 20:50

Dankeschön.

(GC#378 Gesamt#391 OC#209)

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 30. Dezember 2008 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schlodde bei Eiseskälte gefunden. Dieser war Nummer 5 auf unserer heutigen Tour.
Trotz einbrechender Dunkelheit grade noch entdeckt!

TFTC

gefunden 20. September 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Bei schöner Herbstsonne heute die ganze Tour geschafft.

TFTC!

gefunden 09. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Nach dem gestrigen Sammeln der einzelnen Stationen, heute dann mit Nummer 1 und dem Final abgeschlossen [;)]

Danke für die kleine Runde und das "grüne Final"!
GG

gefunden 19. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil hatten wir jedes Mal abgearbeitet, wenn wir in der City waren. Bei der ersten Suche vor ein paar Wochen habe ich mich direkt zweimal auf die Nase gelegt, so dass die Suche dann abgebrochen wurde. Heute dann bei etwas weniger rutschigem Boden nach einigem Suchen gefunden. Das war ne schöne Runde.
in: Tröte, Hello-Kitty-Figur, Struppis Cologne Coin
out: Ü-Ei-Figuren, Struppis Cologne Coin

gefunden 06. April 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi diese schöne Runde absolviert.

Sehr schön ausgearbeitet und mit den anderen Caches verschachtelt.

Danke und Grüße Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Oh, Ich kann mich spiegeln!!!Oh, Ich kann mich spiegeln!!!

gefunden 06. April 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Heute, gemeinsam mit Schnappis2005, mal zu Fuß durch Godesberg gegangen und viele interessante Punkte gesehen . Vielen Dank für die schöne Runde und Grüße
von hummi

gefunden 06. Januar 2008 chicafee hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch Godesberg an einem sonnigen Wintertag. Hat Spaß gemacht.

Als letzte Station sollte man am Besten den Mineralbrunnen wählen! Ist dann nicht mehr so weit zum Abschluss!

In: Erleuchtung

Out: Nix 

Danke!

gefunden 03. Januar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Tour durch Godesberg!

Auch wenn wir ein bisschen geschummelt haben, wir sind einige Stationen mit dem Auto angefahren!Innocent

in: Coin
out: nix 

Es bedanken sich

Steffi und Mü 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Tour "Quer durch Bad Godesberg". Nach dem wir alle Wegpunkte mal mit und mal ohne weiteren Cache abgelaufen/fahren hatten, sind wir nach etwas Rechnerei am Ziel angekommen.
Die Dose haben wir gut gefunden. Ich fand den Cache wunderbar, ich habe viele neue Gebäude, Informationen und Orte in Bad Godesberg kennengelernt.
Es hat mir viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!!

In: FC Bayern Anhänger
Out: Nix

Grüße Jan!

Log @22:45#077

gefunden 19. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#640#

Bei durchwachsenem Wetter endlich auch diesen Cache gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 29. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Kein Ruhmesblatt! Die Stationen bin ich vor einiger Zeit mit dem Fahrrad abgefahren - heute wollte ich den Cache suchen. Nach einiger Zeit fruchtloser Suche habe ich mir die Koordinaten vom Owner bestätigen lassen - der dann gleich vorbeikam, um mich zu Cache zu führen. Betreutes Cachen! Und dann... wie konnte ich nur so blind sein.

Vielen Dank, insbesondere für die Hilfe am Ende[:I],

TNLN

Thomas

gefunden 28. September 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

So, eigentlich hatte ich die Caches schon einzeln bis auf einen gemacht als mir diese Compilation auffiel. In meinem zweiten Leben mache ich es dann geschickter. Egal. Das Final hat aber denn doch zwei Anläufe gefordert. Heut, nach dem großen Regen von Gestern, war das Terrain sehr durchweicht und der kleine Bach hat den MuggelWeg unpassierbar gemacht. Habe aber doch einen geeigneten Weg gefunden und dann den Cache gehoben.
Eine tolle Runde.

In: Anhänger
Out: Anhänger

TFTC
Abendrot

gefunden 18. September 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

So im zweiten Anlauf habe ich heute morgen VOR der Trockenperiode den Cache gefunden. Nun ist auch der störende Punkte um die Heimkoordinaten getilgt :-)  Nachdem ich gestern meinen Fehler vom letzten Mal mit Abendrot besprochen habe, war der Fund mit den richtigen Koordinaten kein Problem. Vielleicht hätte ich mir die Namen doch noch mal anschauen sollen und nicht aus dem Gedächtnis die Anzahl der Buchstaben zählen sollen....

In: x
Out: TB

 TFTC 

Gruß Dr. Jeckyl 

gefunden 02. September 2007, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:10 Uhr.
Station 3 auf unserer Godesberg-by-Bike-Cache-Tour. Nette Runde mit gut bekannten Zwischenstationen. Gut gefunden.

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 29. August 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Endlich abgeschlossen. Beim ersten Anlauf hatten wir nicht genug Zeit für eine ausführliche Final-Suche im Dunkeln.
Nette Runde, auch wenn ich nach einiger Zeit keine Micros mehr sehen konnte.

gefunden 12. August 2007 KaJü215 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen klasse Cache! Es hat uns neben dem Spaß, auch einige interessante neue Erkenntnisse über BN-Bad Godesberg gegeben. Insbesonders der Mineralbrunnen war eine tolle Entdeckung.

Weiterhin viel Glück und alles erdenklich Gute.

KaJü215

gefunden 10. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Stadtrundgang und dann erst das Finale! Den netten Weg kannte ich noch gar nicht. Hab dann doch ne ganze Zeit lang rumkriechen müssen, bis ich endlich am Ziel war. Offenbar war der Empfang sehr ungünstig.
TNLN
TFTC

gefunden 30. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Godesberg, bei der es viele Boni abzuräumen galt. Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden. Leider war das Final sehr weit außerhalb. Dort musste ich auch leider wegen schlechtem Empfang (scheiß etrex legend) ziemlich lange suchen. Aber schließlich gab es doch noch ein Happy End.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 30. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon kürzlich alle Stationen abgelaufen bin, heute nach etwas längerer Suche im Grünen den Cache gehoben.
Vielen Dank für die schöne Runde durch Godesberg!

Alexander

rein: Muschel raus: ---

gefunden 01. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Der wurde heute schnell mit dem Auto erledigt; zumindest teilweise, da wir alle Einzelcaches leider schon hatten.

Das Final könnte der Spürnase Terror ein Segen auch nicht lange verborgen bleiben, denn Amok war ein wenig ratlos.

Aber Matsch hatten wir hier nirgends entdeckt.

TFTC

terror & amok

gefunden 28. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#256

Eine schöne Runde durch den Bonner Süden. Die Tour war eine gute Gelegenheit, die noch nicht gesuchten Stationen aufzuarbeiten.
Von der schönen Parkanlage bei La Redoute war ich überracht. Die war mir vollkommen fremd.

Das Finale haben wir nach Überprüfung der Zahlen gut gefunden. Bei unserer 2. Ortsbegehung haben wir dann auch die richtige Ausrüstung mitgenommen(Stiefel, Taschenlampe, div. Zeckenschutz).

eifler72

out: Pig-Coin

gefunden 28. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#476, 21:58 (2/2)
Heute Abend konnten wir die vor ein paar Tagen begonnene Runde zu Ende bringen. Unterwegs haben wir interessante Details an bekannten und unbekannten Orten endeckt und ein paar Caches gehoben. Der Final sorgte etwas für Überrachung, damit hatten wir nicht gerechnet, so wurden erst mal die Koords. kontrolliert. Aber die stimmten, und so konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Am Final sind lange Hosen und Schuhe, die Matsch vertragen empfehlenswert. Wenn man den richtigen Zugang erst einmal gefunden hat, ist es recht einfach zum Cache zu kommen, daher geht man das ganze besser im hellen an.
TFTC, J&S (zs. mit Eifler72)

no trade

gefunden 25. Juni 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Mal funktionierte mein GPS besser und ich konnte endlich loggen.

Dieser Multi ist geschickt, für ihn musste ich viele Ort in Godesberg ein zweites Mal aufsuchen.

TFTC

Rainer 

gefunden 18. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut, das wir uns bis auf das letzte Stück für die Kutschenvariante entschieden haben. Wer den zu Fuß macht hat meine Hochachtung. Man hätte diese Tour auch gut "Von Cache zu Cache III" nennen können

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. Juni 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schön geschichtlicher Stadtcache mit teilweise schon bekannten Stationen. Aber bei dem Wetter heute, hat es Spaß gemacht einen schönen Spaziergang zu machen. Alle Stationen waren gut zu finden und auch der Cache konnte sich nicht lange vor Jochen und mir verstecken.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Juni 2007 broiler hat den Geocache gefunden

WinkWinkWink FTF WinkWinkWink!!!

Heute Morgen (9:40 Uhr) haben wir diesen Cache auf dem Weg zu "Ägyptens versunkenen Schätzen" (nein, das ist kein Cache, sondern eine Austellung in der Kunst- und Ausstellungshalle) gehoben. Wir waren überrascht, noch einen FTF zu landen, war mazoll doch abends zuvor, eine Stunde eher am "Kleinen Theater Godesberg" gewesen.

 

TFTC, Broiler #243 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch Godesberg. Alle Stationen sind bestens bekannt, aber es gibt trotzdem immer wieder was Neues zu entdecken :)

Habe den Cache mit dem Drathesel angegangen, daher gings auch recht flott. Nur am Final hätte ich aufs Rad verzichten können. Hatte auch die falsche Kleidung an, lange Hosen und feste Schuhe sind ratsam ;)

Bin dann noch guter Zweiter geworden! Der Gute broiler hat ihn dann auch noch "gefunden" Cool

 

TFTC Donatus 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. Juni 2007 broiler hat den Geocache nicht gefunden

14:05 Uhr: Bei OC erscheint der Cache "Kleines Theater Godesberg". Nee, wegen eines Microtradis fahren wir jetzt aber nicht runter.

20:15 Uhr: Bei OC erscheint der Cache "Quer durch Godesberg". Ha! Aber Benjamin ist gerade ins Bett verschwunden. Wir schauen uns den Cache mal an... Während wir noch am Couchpotatoeteil arbeiten, erscheint um

21:10 Uhr bei OC der Cache "?2". Der dritte James Doe für heute.

21:25 Uhr: ?2 ist gelöst. Dann können wir ja morgen früh...

21:40 Uhr: "Benjamin, bist du noch wach?" "Ja!" "Sollen wir noch einen Schatz suchen gehen?" Begeistertes "Ja!" Also Kind wieder anziehen...

22:00 Uhr: ab nach Godesberg.

22:40 Uhr: FTF an ?2

22:40-23:20 Sammeln die fehlenden Stationen für "Quer durch Godesberg" inkl. "Kleines Theater Godesberg". Endlich schläft Benjamin im Kinderwagen ein.

23:40-00:00 Finalsuche im unwegsamen Zielgebiet. Da die Batterien der Taschenlampe schlapp machen, brechen wir die Suche ab.

 

Aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage!

TFTC, Broiler 

 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]