Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbenpfad    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 6x

OC-Team fermé 05. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 02. mars 2008 ratzefatzle a écrit une note

Sorry! Aber aufgrund von mutwillig entfernten Reflektoren und Hinweisen und fehlender Stage 4 und überall abgeholzte Bäume fällt der Elbenpfad der Vergessenheit anheim. Ich werde ihn nicht mehr aktivieren. Der Cache wird archiviert.

Note 29. janvier 2008 ratzefatzle a écrit une note

werde mal bei gelegenheit nach stage 4 schauen.

Note 10. novembre 2007 ratzefatzle a écrit une note

Habe Stage 4 wieder ersetzt. Frei für Alle.

Note 06. novembre 2007 ratzefatzle a écrit une note

Laut Auskunft von Remus1253 Stage 4 schon wieder gemuggelt. Da hat es wohl einer auf Cachebehälter abgesehen. Werde mal nach dem Rechten sehen. Vorläufig disabled.

trouvé 04. novembre 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Da der Cache mehrmals an Stage 4 gemuggelt war bzw. wieder ist, hat der Fund etwas auf sich warten lassen. Doch heute war es endlich soweit, der Cache konnte zusammen mit tanuk und mit einem Hint des Owners endlich erfolgreich gehoben werden. Trotz allem hat der Cache mit seiner gruseligen Atmosphäre großen Spaß gemacht und kann somit als guter Nachtcache empfohlen werden.

No Trade!

TFTC!

Note 03. octobre 2007 ratzefatzle a écrit une note

Cache heute vorübergehend stillgelegt, da der letzte Hinweis gemuggelt wurde.

Note 30. septembre 2007 ratzefatzle a écrit une note

Werde mal nach dem letzten Hinweis schauen.

trouvé 23. septembre 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Ja kann mich Asterix31 nur anschließen. Der letzte Hinweis blieb trotz intensiver Suche unentdeckt. Die ersten drei problemlos gefunden. Machte echt Spaß! Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: Trillerpfeife

Out: Herz 

trouvé 23. septembre 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Nach dem Unterländer GC-Stammtisch auch diesen hier noch gemacht. Trotz gebrochenem Finger gut loggen können.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 22. juin 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Das war mal wieder ein gemühtlicher Nachtcache in einem kleinem Rudel [:)]
Zuerst sind wir am Start falsch gelaufen und hatten zuerst die letzte Stage gefuden [:)][:D][:I]
Als wir es bemerkt hatten, gingen wir nochmals zum Start.
Dort schauten wir uns den ersten Hinweis nochmal genauer an [:P]
Dann erst war die richtige Richtung ermittelt [:D]

TFC #1665

Danke für den netten Nachtcache,

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 22. juin 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

in geselliger runde nach dem stammstisch auch diesen cache schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 22. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Jo, der war lustig [:)]

Erst die letzte Stage mit der Lösung gefunden, dann nochmal zurück zum Start und auf dem regulären Weg die Hinweise eingesammelt [:D]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Les images pour ce log :
Fuzy beim loggenFuzy beim loggen

trouvé 10. juin 2007 Reechetröpfle trouvé la géocache

Nachtcaches machen wir besonders gerne und so war es keine Frage, dass wir den sofort ausprobieren wollten. Am Final hat es wegen GPS-Ungenauigkeit etwas gedauert bis wir die Stelle auf dem Spoiler und damit auch den Schatz gefunden hatten.

Toll angelegter Cache!
Vielen Dank und viele Grüße vom Team Reechetröpfle!

[Retour à la géocache]