Ricerca waypoint: 

Log per Elbenpfad    trovata 8x non trovata 0x Nota 6x

OC-Team bloccata 05. ottobre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 02. marzo 2008 ratzefatzle ha scritto una nota

Sorry! Aber aufgrund von mutwillig entfernten Reflektoren und Hinweisen und fehlender Stage 4 und überall abgeholzte Bäume fällt der Elbenpfad der Vergessenheit anheim. Ich werde ihn nicht mehr aktivieren. Der Cache wird archiviert.

Nota 29. gennaio 2008 ratzefatzle ha scritto una nota

werde mal bei gelegenheit nach stage 4 schauen.

Nota 10. novembre 2007 ratzefatzle ha scritto una nota

Habe Stage 4 wieder ersetzt. Frei für Alle.

Nota 06. novembre 2007 ratzefatzle ha scritto una nota

Laut Auskunft von Remus1253 Stage 4 schon wieder gemuggelt. Da hat es wohl einer auf Cachebehälter abgesehen. Werde mal nach dem Rechten sehen. Vorläufig disabled.

trovata 04. novembre 2007 Remus1253 ha trovato la geocache

Da der Cache mehrmals an Stage 4 gemuggelt war bzw. wieder ist, hat der Fund etwas auf sich warten lassen. Doch heute war es endlich soweit, der Cache konnte zusammen mit tanuk und mit einem Hint des Owners endlich erfolgreich gehoben werden. Trotz allem hat der Cache mit seiner gruseligen Atmosphäre großen Spaß gemacht und kann somit als guter Nachtcache empfohlen werden.

No Trade!

TFTC!

Nota 03. ottobre 2007 ratzefatzle ha scritto una nota

Cache heute vorübergehend stillgelegt, da der letzte Hinweis gemuggelt wurde.

Nota 30. settembre 2007 ratzefatzle ha scritto una nota

Werde mal nach dem letzten Hinweis schauen.

trovata 23. settembre 2007 Milkshake72 ha trovato la geocache

Ja kann mich Asterix31 nur anschließen. Der letzte Hinweis blieb trotz intensiver Suche unentdeckt. Die ersten drei problemlos gefunden. Machte echt Spaß! Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: Trillerpfeife

Out: Herz 

trovata 23. settembre 2007 Woody123 ha trovato la geocache

trovata 22. giugno 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Nach dem Unterländer GC-Stammtisch auch diesen hier noch gemacht. Trotz gebrochenem Finger gut loggen können.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 22. giugno 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein gemühtlicher Nachtcache in einem kleinem Rudel [:)]
Zuerst sind wir am Start falsch gelaufen und hatten zuerst die letzte Stage gefuden [:)][:D][:I]
Als wir es bemerkt hatten, gingen wir nochmals zum Start.
Dort schauten wir uns den ersten Hinweis nochmal genauer an [:P]
Dann erst war die richtige Richtung ermittelt [:D]

TFC #1665

Danke für den netten Nachtcache,

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 22. giugno 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

in geselliger runde nach dem stammstisch auch diesen cache schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 22. giugno 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Jo, der war lustig [:)]

Erst die letzte Stage mit der Lösung gefunden, dann nochmal zurück zum Start und auf dem regulären Weg die Hinweise eingesammelt [:D]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Immagini per questo log:
Fuzy beim loggenFuzy beim loggen

trovata 10. giugno 2007 Reechetröpfle ha trovato la geocache

Nachtcaches machen wir besonders gerne und so war es keine Frage, dass wir den sofort ausprobieren wollten. Am Final hat es wegen GPS-Ungenauigkeit etwas gedauert bis wir die Stelle auf dem Spoiler und damit auch den Schatz gefunden hatten.

Toll angelegter Cache!
Vielen Dank und viele Grüße vom Team Reechetröpfle!

[Ritorna al listing della geocache]