Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Micronesien #5    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 28. septiembre 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Der Code war schnell geknackt und Dank dem Hint gut zu entziffern. Vor Ort dann ein schneller Hin&Mit!

TFTC

encuentran 26. junio 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

In dem Fall war ich gleich auf der richtigen Spur und konnte dem Rätsel mit geringem Zeitaufwand die Koordinaten entlocken. Die Dose war auch gut finden. TFTC
#191 / 20:25

encuentran 15. marzo 2009 Freibergerin ha encontrado el geocache

Beim Rätsel führte klassische Kryptoanalyse recht schnell zum Ziel.
Ebenso schnell war die Dose dann auch gefunden, ohne dabei erschossen zu werden .

TFTC
Ruppi & Sophie

encuentran 28. febrero 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Gestern beim Event habe ich den alles entscheidenden Hint für dieses wirklich knackige Rätsel bekommen . Von selbst wäre ich da wohl nie und nimmer drauf gekommen, obwohl ich schon mal annähernd in der richtigen Richtung war, aber eben nur falsch angewendet und so kam halt da auch nicht's bei rum . Selbst bei der Dose hat's eine Weile gedauert bis ich sie freudestrahlend in den Händen halten konnte .
TFTC

encuentran 08. febrero 2009 fjf ha encontrado el geocache

Auch diese Verschluesselung vor einiger Zeit geknackt und heute die Dose gefunden. Danke fuer das interessante Raetsel!

encuentran 09. noviembre 2008 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 26. septiembre 2008 flunschi ha encontrado el geocache

18:50

Das Rätsel hatte ich vor ein paar Wochen gelöst. Heute auf dem Weg zum Tupperabend sind wir dann hier vorbeigekommen. Die Dose konnte mein Sohn dann schnell finden.

TFTC
flunschi

encuentran 11. noviembre 2007 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Es hat lange gedauert, bis ich das Rätsel gelöst hatte (nach dem ersten -- richtigen -- Schritt war ich einfach zu blind) und noch länger, bis ich endlich mal wieder hier vorbeigekommen bin. Bin mal auf Micronesien #6 gespannt. TFTC!

encuentran 05. septiembre 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Hatte nur einen kleinen Hint zur "Fremdsprache" - aber eine so alte Verschluesselung sollte doch bekannt sein. Das "hochgelogen" verstehe ich allerdings immer noch nicht.
Es dauerte etwas bis endlich das Versteck des "naheliegenden" Objekts fand war [:D]
TFTC

encuentran 17. julio 2007 ManniK ha encontrado el geocache

Nach langer Rätselei endlich auch diesen Micronesen gelöst. Vor Ort hatte ich doch tatsächlich mit Muggels zu kämpfen. Kaum wollte ich zu suchen anfangen, hielt hinter mir ein Auto. Ein Mann stieg aus und holte seinen Hund aus dem Auto zum Gassi-Gehen. Nachdem die beiden ausser Sichtweite waren, war das Döschen recht schnell gefunden. Es lag aber auch ziemlich offen da und in unmittelbarer Nähe lag einiger Müll. Ich hab es jetzt etwas tiefer "reingeschoben", nicht, dass noch irgend jemand aufräumt. Als ich gerade wieder ans verstecken gehen wollte, kam wieder der Herr mit seinem Hund zurück (war ne kurze Runde). Also nochmal kurz abgewartet und dann das Döschen wieder versteckt.
Raus: Coin
Rein: nix
Danke für Rätsel und Cache sagt ManniK

encuentran 11. julio 2007 Charisma ha encontrado el geocache

siehe Log in GC

encuentran 12. junio 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

So mit dem Hinweis und der neuen Beschreibung konnte er geknackt werden, leider etwas zu spät.

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]