Waypoint-zoeken: 

Logs van Burg Perlenberg    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13RPM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 01. augustus 2011 kleine23 heeft de cache niet gevonden

War eine schöne Tour für die Kinder.Leider mit traurigen Augen,wir fanden nur eine blaue leere Tüte.Ist der Cache nicht mehr da oder haben wir nicht genug gesucht?

Gevonden 01. januari 2010 steini2402 heeft de cache gevonden

Schöne MTB Ausfahrt von KL, nur zum Schluß mußte ich vom Rad!

Gevonden 14. december 2008 Elefanten heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Einsiedlerhof-Tour hier vorbei gekommen und schnell geloggt.

TFTC Elefanten

Gevonden 13. mei 2008 mc treasure heeft de cache gevonden

hatten leider den tip mit dem parkplatz ignoriert und im ort geparkt. bedeutete, 2 stunden ohne wege quer durch den wald zu laufen. war aber schön, wussten gar nicht, dass dort noch eine ruine steht!

MC treasure

Gevonden 14. oktober 2007 de paelzer heeft de cache gevonden

War ein netter kleiner Spaziergang mit einem heftigen Aufstieg zur Ruine.

Klasse Versteck.

 

Gevonden 07. oktober 2007 4-Maikäfer heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache hat Spaß gemacht;

Wir waren mit Oma (75) und unserer jüngsten (7) unterwegs.

Die letzten 200m waren heftig :-)

in: Lanyard

out: TB542486 

Gevonden 08. september 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Tag der Kanuregatta am Gelterswoog ging es noch zu diesem Cache. Schnell gefunden und ein schönes Plätzchen für einen TB entdeckt. Für ein Band mit Einkaufschip ging noch ein Feuerzeug mit.

mrsandman (Nino und Robin und die Gastcacher Thomas, Maxi und Hanni) 

Gevonden 10. augustus 2007 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Am 18.09.04 waren wir schon mal in der Nachbarschaft. Hat sich nicht soviel verändert in der Gegend - der Berg ist immer noch genauso steil wie vor drei Jahren! Danke und Gruß von den Geoparden raus: Schnecken-Coin

Gevonden 01. juli 2007 DcCow heeft de cache gevonden

I forgot about the other cache up here until we found it first. Realized it was the wrong one as we were logging - so off we went and found the right one. Didn't think I would have to walk up that hill again . TFTC

In: "Play it Forward" Card

Dwayne & Karen
"DcCow"

[Terug naar de cachebeschrijving]