Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsturm    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 25. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung führt der Link für die zum Finden des Caches benötigten Bilder auf das Listing bei geocaching.com (GC14TV0).

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend die Bilder für dieses Listing hochladen, so dass sein Cache ohne das Listing auf geocaching.com gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. November 2014, 14:35 Team Clava hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Zunächst knifflig, mit Bildhinweis dann aber gut zu finden.

gefunden 21. Oktober 2014, 13:30 MuSi hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes prima gefunden. Zunge raus

TFTC

Out: Münze

In: Püppchen

gefunden 26. Juni 2014 blauerkutscher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Ich habe mich heute ohne meine bessere Hälfte auf den Weg gemacht und war überrascht, dass ich als geborne Gersche noch nie dort oben war.

Der Blick vom Cache zum Fuchsturm ist leider mitlerweile schon ein bisschen zugewachsen. Wurde auch lustigerweise von einem bewohner angesprochen, ob ich doch irgendjemand besucht hätte.

Parkplätze sind an der angegeben Stelle leider keine. Sollte lieber bevor man in den Wildacker reinfährt parken. Gibt auf dem Weg dann auch immer wieder eine tolle Aussicht auf die Stadt.

gefunden 28. März 2014 copemada hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2014, 17:00 Streifenhoernchen123 hat den Geocache gefunden

TFTC gemeinsam mit umunzee gefunden

gefunden 27. Januar 2014 Maledos hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Abendbrot wollten wir uns noch schnell die Beine vertreten, natürlich verbunden mit einem Cache. Nun ging es auf zum Fuchsturm. Hier und da ein bisschen im Schnee wühlen und siehe da, der Cache gab sein Versteckspiel auf. Wir hatten uns also unser Abendbrot verdient.

gefunden 19. November 2013 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Bisher hatte ich es leider nicht geschafft den Fuchsturm zu besteigen und den dazugehörigen Cache zu suchen.
Heute war ich in der Nähe, da aber die Turm-Saison bereits vorbei ist habe ich mich voll und ganz auf das Suchen der Dose konzentrieren können.
Mit dem Spoilerbild war dies kein großes Problem und ich konnte mich erfolgreich im Logbuch eingetragen.

Danke für den kleinen Mystery!

gefunden 20. April 2013, 17:00 Rubzer hat den Geocache gefunden

Nach langem Aufstieg auf den Berg und kurzer Suche gefunden. Zum Glück stand auf dem Bild ein Auto Zwinkernd

gefunden 26. August 2012 Urbex hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Hinweis 07. Mai 2011 Dussel&Heini07 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von einem Logeintrag hab ich jetzt mal den genauen Link zum Listing auf geocaching.com eingetragen. Dort sind dann alle Bilder zu finden, welche ihr zum Finden benötigt.

nicht gefunden 07. Mai 2011 die Fantastiche 5 hat den Geocache nicht gefunden

Also wir würden den cach gern suchen... aber ohne bilder brauchen wir nich loslaufen. wenn ich auf den link klicke weis ich immer noch nicht wie ich an die bilder komme. haben deswegen halbe stunde vertrödelt....Unentschlossen

gefunden 04. April 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Dank geübtem Cacherblick schnell gefunden.

gefunden 28. Februar 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

Die Wanderung war schon lange absolviert, aber heute mit ohne Schnee konnte sogar die Dose gefunden werden.
Out: Nix
In: GC
Danke fürs Zeigen

gefunden 06. November 2010 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Der Ownername schwebte als böses Omen über uns. Schraddel-Jr. hatte sich redlich abgemüht und die Koordinaten enträtselt, jedoch hat er nicht mit mir "Dussel" gerechnet. Habe mir den Cache aufs GPS gezogen, aber wieso sollte man auch die Koordinaten ändern. Es macht ja soviel Spaß in die falsche Richtung zu laufen und so konnten wir erst mit ein stündiger Verspätung loggen.  

TFTC!

gefunden 23. Mai 2010 PaLuJu hat den Geocache gefunden

Den Cache auf Anhieb (auch ohne die Bilder) gefunden. Die Bilder waren ein wenig verwirrend. Trotzdem eine sehr schöne Suche.

Out: Mini-Teddy

In: Spielzeugfigur

gefunden 11. April 2010 MeNaBi hat den Geocache gefunden

War unser zweiter Anlauf, da gestern Muggel auf der Bank saßen und und beobachteten. Hatten aber heute bei dem kalten und nassen Wetter  Glück.

Suche hatte eine Weile gedauert, sind sozusagen fast drübergestolpert, als wir schon fast wieder los wollten.

 In: Teddy und Pinzette

Out: Coin und Kochbuch

 

TFTC, MeNaBi

gefunden 19. Oktober 2009 Findlinger hat den Geocache gefunden

Das war unser erster "Schatz" der auch noch in unserer Nachbarschaft liegt. Zeitpunkt: 19.10.2009  13.25Uhr.         Leider hatten wir noch kein Tauschobjekt dabei.

Vielen Dank fürs verstecken

Findlinger

gefunden 30. August 2009 dernettemann hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.

Dank der Bilder war es relativ einfach zu finden.

Den Kindern hat es Spaß gemacht.

in: Schlüsselband, kl. Spielfigur

out: Münze, Marienkäfer

 

cu

dernettemann 

gefunden 10. Mai 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe der Bilder und dem Wissen von Pa, von einer Schullandheim- Wanderung, als die Sitzgelegenheit noch stand, gefunden.

out: Augen- Geldbörse

in: Puzzle- Spiel

Danke sagen JuThoPa

CoolTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2008 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gut gefunden, der Sitzpilz wird sicher im Frühjahr wieder aufgestellt, bis dahin...Fantasie...

Der Gartenbesitzer (die Treppe runter) hat den Schlüssel zum Turm. Wenn ihr von weiter her kommt, dann fragt ruhig mal an.

out: Bierflöte

in: Denkspiel

gefunden 04. Oktober 2008 ferrum hat den Geocache gefunden

schön gefunden, zusammen mit aurum

gefunden 04. Oktober 2008 Aurum hat den Geocache gefunden

Heute gleich mein 2.Fund-zusammen mit FerrumLaughing

War nicht ganz so einfach,da Bank verschwundenFrown

in:Schlüsselband mit Bierpfeife

out:Münze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2008 die_3_lustigen_Zwei hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden .

gefunden 10. September 2008 florus hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache wegen der vielen Waldarbeiter erst im zweiten Anlauf heben - der Waldspaziergang hat aber entschädigt - hat Spaß gemacht.

gefunden 12. Juli 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

out: Coin

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/18:30 Uhr

gefunden 30. März 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Muggels endlich verschwunden waren sicher geloggt!

IN:Sack mit "Holzkugeln"

OUT: Ü-ei Puzzle

TFTC

gefunden 14. Februar 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Schatz schnell gefunden!  :) Die aussicht über Gera ist schön, nur das Wetter war sch...lecht! MfG. madanomi

gefunden 17. November 2007 Team KUL hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

das war ein schöner Wochenendspaziergang

Danke fürs verstecken.

 

Team KUL 

 

Hinweis 25. Oktober 2007 Dussel&Heini07 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt hat der Turm zu.Den Cache kann man aber immer noch finden.Turm eröffnet wieder im Mai 2008.

Viel Spaß beim Geocaching

 

DUSSELLaughing&HEINICool07

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 20. Oktober 2007 Jaki hat den Geocache nicht gefunden

Haben den letzten Besuchstag des Jahres auf dem Fuchsturm zum Anlass genommen um, den Cache vor Ort zu suchen. Hatten leider keine Bilder ausgedruckt, damit war keine Aussicht auf Erfolg...!

gefunden 14. September 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Heute ohne GPS auf den Weg gemacht und sofort gefunden, eigentlich kein Geocache, aber Spass war trotzdem dabei, also vielen Dank für das Erlebnis sagt visier61.
Out: Kartenspiel
In: Taschenwärmer
[view/edit logs/images on a separate page]

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.613' E 012° 03.889', verlegt um 1.5 km

gefunden 12. August 2007 Biobär hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache und der vor der Haustür. Smile

Der Cache hat auch den gestrigen Dauerregen gut überstanden.

 In: Lesezeichen
Out: Nix

Gruß

Team Biobär 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Bilder haben wir den Cache gut gefunden.
Anschließend haben wir noch im angrenzenden Stadtwald nach Pilzen gesucht und sind auch fündig geworden.
Danke für diesen Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 05. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mit der Kirche ums Dorf gefahren um jaaaa nicht den Cache per Fuss machen zu müssen. Leider nix gewesen - letztendlich per Pedes angegangen und schwups - gefunden.


Danke für den Cache sagt das ChaosTeam

gefunden 05. August 2007 rass hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf meiner Runde.

Danke sagt der

 

-Rass- 

gefunden 03. August 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

In dieser Ecke von Gera bin ich auch schon lange nicht mehr gewesen. Nach der Arbeit mal schnell hier vorbeigeschaut. War dank der vielen Bilder schnell zu finden. Der Turm war erwartungsgemäß (leider) nicht geöffnet, die Aussicht wäre heute bestimmt nicht schlecht gewesen. Aber man kann ja mal wiederkommen...

Danke sagen die thueringer

K + S + A

in: knicklicht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.000' E 012° 03.000'

[Zurück zum Geocache]