Ricerca waypoint: 

Log per Fuchsturm    trovata 32x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 25. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 25. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In dieser Beschreibung führt der Link für die zum Finden des Caches benötigten Bilder auf das Listing bei geocaching.com (GC14TV0).

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend die Bilder für dieses Listing hochladen, so dass sein Cache ohne das Listing auf geocaching.com gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 15. novembre 2014, 14:35 Team Clava ha trovato la geocache

Cache gefunden! Zunächst knifflig, mit Bildhinweis dann aber gut zu finden.

trovata 21. ottobre 2014, 13:30 MuSi ha trovato la geocache

Dank des Spoilerbildes prima gefunden. Zunge raus

TFTC

Out: Münze

In: Püppchen

trovata 26. giugno 2014 blauerkutscher ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Ich habe mich heute ohne meine bessere Hälfte auf den Weg gemacht und war überrascht, dass ich als geborne Gersche noch nie dort oben war.

Der Blick vom Cache zum Fuchsturm ist leider mitlerweile schon ein bisschen zugewachsen. Wurde auch lustigerweise von einem bewohner angesprochen, ob ich doch irgendjemand besucht hätte.

Parkplätze sind an der angegeben Stelle leider keine. Sollte lieber bevor man in den Wildacker reinfährt parken. Gibt auf dem Weg dann auch immer wieder eine tolle Aussicht auf die Stadt.

trovata 28. marzo 2014 copemada ha trovato la geocache

trovata 24. marzo 2014, 17:00 Streifenhoernchen123 ha trovato la geocache

TFTC gemeinsam mit umunzee gefunden

trovata 27. gennaio 2014 Maledos ha trovato la geocache

Kurz vor dem Abendbrot wollten wir uns noch schnell die Beine vertreten, natürlich verbunden mit einem Cache. Nun ging es auf zum Fuchsturm. Hier und da ein bisschen im Schnee wühlen und siehe da, der Cache gab sein Versteckspiel auf. Wir hatten uns also unser Abendbrot verdient.

trovata 19. novembre 2013 PN-Arlie ha trovato la geocache

Bisher hatte ich es leider nicht geschafft den Fuchsturm zu besteigen und den dazugehörigen Cache zu suchen.
Heute war ich in der Nähe, da aber die Turm-Saison bereits vorbei ist habe ich mich voll und ganz auf das Suchen der Dose konzentrieren können.
Mit dem Spoilerbild war dies kein großes Problem und ich konnte mich erfolgreich im Logbuch eingetragen.

Danke für den kleinen Mystery!

trovata 20. aprile 2013, 17:00 Rubzer ha trovato la geocache

Nach langem Aufstieg auf den Berg und kurzer Suche gefunden. Zum Glück stand auf dem Bild ein Auto Zwinkernd

trovata 26. agosto 2012 Urbex ha trovato la geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Nota 07. maggio 2011 Dussel&Heini07 ha scritto una nota

Aufgrund von einem Logeintrag hab ich jetzt mal den genauen Link zum Listing auf geocaching.com eingetragen. Dort sind dann alle Bilder zu finden, welche ihr zum Finden benötigt.

non trovata 07. maggio 2011 die Fantastiche 5 non ha trovato la geocache

Also wir würden den cach gern suchen... aber ohne bilder brauchen wir nich loslaufen. wenn ich auf den link klicke weis ich immer noch nicht wie ich an die bilder komme. haben deswegen halbe stunde vertrödelt....Unentschlossen

trovata 04. aprile 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Dank geübtem Cacherblick schnell gefunden.

trovata 28. febbraio 2011 Superlooser ha trovato la geocache

Die Wanderung war schon lange absolviert, aber heute mit ohne Schnee konnte sogar die Dose gefunden werden.
Out: Nix
In: GC
Danke fürs Zeigen

trovata 06. novembre 2010 Taxcollector ha trovato la geocache

Der Ownername schwebte als böses Omen über uns. Schraddel-Jr. hatte sich redlich abgemüht und die Koordinaten enträtselt, jedoch hat er nicht mit mir "Dussel" gerechnet. Habe mir den Cache aufs GPS gezogen, aber wieso sollte man auch die Koordinaten ändern. Es macht ja soviel Spaß in die falsche Richtung zu laufen und so konnten wir erst mit ein stündiger Verspätung loggen.  

TFTC!

trovata 23. maggio 2010 PaLuJu ha trovato la geocache

Den Cache auf Anhieb (auch ohne die Bilder) gefunden. Die Bilder waren ein wenig verwirrend. Trotzdem eine sehr schöne Suche.

Out: Mini-Teddy

In: Spielzeugfigur

trovata 11. aprile 2010 MeNaBi ha trovato la geocache

War unser zweiter Anlauf, da gestern Muggel auf der Bank saßen und und beobachteten. Hatten aber heute bei dem kalten und nassen Wetter  Glück.

Suche hatte eine Weile gedauert, sind sozusagen fast drübergestolpert, als wir schon fast wieder los wollten.

 In: Teddy und Pinzette

Out: Coin und Kochbuch

 

TFTC, MeNaBi

trovata 19. ottobre 2009 Findlinger ha trovato la geocache

Das war unser erster "Schatz" der auch noch in unserer Nachbarschaft liegt. Zeitpunkt: 19.10.2009  13.25Uhr.         Leider hatten wir noch kein Tauschobjekt dabei.

Vielen Dank fürs verstecken

Findlinger

trovata 30. agosto 2009 dernettemann ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache.

Dank der Bilder war es relativ einfach zu finden.

Den Kindern hat es Spaß gemacht.

in: Schlüsselband, kl. Spielfigur

out: Münze, Marienkäfer

 

cu

dernettemann 

trovata 10. maggio 2009 JuThoPa ha trovato la geocache

Nur mit Hilfe der Bilder und dem Wissen von Pa, von einer Schullandheim- Wanderung, als die Sitzgelegenheit noch stand, gefunden.

out: Augen- Geldbörse

in: Puzzle- Spiel

Danke sagen JuThoPa

CoolTongue out

trovata 04. novembre 2008 Adventurer-Ralph ha trovato la geocache

Ich habe den Cache gut gefunden, der Sitzpilz wird sicher im Frühjahr wieder aufgestellt, bis dahin...Fantasie...

Der Gartenbesitzer (die Treppe runter) hat den Schlüssel zum Turm. Wenn ihr von weiter her kommt, dann fragt ruhig mal an.

out: Bierflöte

in: Denkspiel

trovata 04. ottobre 2008 ferrum ha trovato la geocache

schön gefunden, zusammen mit aurum

trovata 04. ottobre 2008 Aurum ha trovato la geocache

Heute gleich mein 2.Fund-zusammen mit FerrumLaughing

War nicht ganz so einfach,da Bank verschwundenFrown

in:Schlüsselband mit Bierpfeife

out:Münze

trovata 01. ottobre 2008 die_3_lustigen_Zwei ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden .

trovata 10. settembre 2008 florus ha trovato la geocache

Konnte den Cache wegen der vielen Waldarbeiter erst im zweiten Anlauf heben - der Waldspaziergang hat aber entschädigt - hat Spaß gemacht.

trovata 12. luglio 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

out: Coin

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/18:30 Uhr

trovata 30. marzo 2008 Localizers ha trovato la geocache

Nachdem alle Muggels endlich verschwunden waren sicher geloggt!

IN:Sack mit "Holzkugeln"

OUT: Ü-ei Puzzle

TFTC

trovata 14. febbraio 2008 Gc-MA81 ha trovato la geocache

Schatz schnell gefunden!  :) Die aussicht über Gera ist schön, nur das Wetter war sch...lecht! MfG. madanomi

trovata 17. novembre 2007 Team KUL ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.

das war ein schöner Wochenendspaziergang

Danke fürs verstecken.

 

Team KUL 

 

Nota 25. ottobre 2007 Dussel&Heini07 ha scritto una nota

Ab jetzt hat der Turm zu.Den Cache kann man aber immer noch finden.Turm eröffnet wieder im Mai 2008.

Viel Spaß beim Geocaching

 

DUSSELLaughing&HEINICool07

non trovata 20. ottobre 2007 Jaki non ha trovato la geocache

Haben den letzten Besuchstag des Jahres auf dem Fuchsturm zum Anlass genommen um, den Cache vor Ort zu suchen. Hatten leider keine Bilder ausgedruckt, damit war keine Aussicht auf Erfolg...!

trovata 14. settembre 2007 Visier61 ha trovato la geocache

Heute ohne GPS auf den Weg gemacht und sofort gefunden, eigentlich kein Geocache, aber Spass war trotzdem dabei, also vielen Dank für das Erlebnis sagt visier61.
Out: Kartenspiel
In: Taschenwärmer
[view/edit logs/images on a separate page]

  New coordinates:  N 50° 51.613' E 012° 03.889', moved by 1.5 km

trovata 12. agosto 2007 Biobär ha trovato la geocache

Unser allererster Cache und der vor der Haustür. Smile

Der Cache hat auch den gestrigen Dauerregen gut überstanden.

 In: Lesezeichen
Out: Nix

Gruß

Team Biobär 

 

trovata 10. agosto 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Mit Hilfe der Bilder haben wir den Cache gut gefunden.
Anschließend haben wir noch im angrenzenden Stadtwald nach Pilzen gesucht und sind auch fündig geworden.
Danke für diesen Cache.
Tweety&Silvester

trovata 05. agosto 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Heute mit der Kirche ums Dorf gefahren um jaaaa nicht den Cache per Fuss machen zu müssen. Leider nix gewesen - letztendlich per Pedes angegangen und schwups - gefunden.


Danke für den Cache sagt das ChaosTeam

trovata 05. agosto 2007 rass ha trovato la geocache

Der erste heute auf meiner Runde.

Danke sagt der

 

-Rass- 

trovata 03. agosto 2007 thueringer ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

In dieser Ecke von Gera bin ich auch schon lange nicht mehr gewesen. Nach der Arbeit mal schnell hier vorbeigeschaut. War dank der vielen Bilder schnell zu finden. Der Turm war erwartungsgemäß (leider) nicht geöffnet, die Aussicht wäre heute bestimmt nicht schlecht gewesen. Aber man kann ja mal wiederkommen...

Danke sagen die thueringer

K + S + A

in: knicklicht

  Original coordinates:  N 50° 51.000' E 012° 03.000'

[Ritorna al listing della geocache]