Waypoint-zoeken: 

Logs van A73 Forsthub    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2017 Knocky737 heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

**Knocky's & Cachedog Mondi's Herbst-WCT - Tag 2***Coburg -> Bucher Forst -> Coburg ... 30 km*Der zweite Tag unserer WoMo-Caching-Tour (WCT) stand ganz im Zeichen der verschiedenen "Vorsicht: Spielende Zahlen"-Runden. Los ging es kurz nach halb 9 am Stellplatz in Coburg. Zunächst musste der erste Mystery des Tages gelöst werden: wo am besten mit dem 7,4m-Teil parken. Auf dem Weg war der erste Fund des Tages der Tradi "A73 Forsthub". Danach ging es die Straße entlang weiter ... bei er die empfohlenen Parkplätze leider alle (vermutlich von Hundebesitzern) besetzt waren. Aber zwischen den #059 und #072 fand sich ein schönes Plätzchen.Danach ging es zusammen mit Mondi endlich los. Einige der T5-er Caches musste ich leider mangels Equipment bzw. Kletterpartner ausfallen lassen. Bei einigen der anderen Caches mit hohen T-Wertungen war (wie schon so oft) die Hundeleine eine perfekte Einstiegshilfe.Gegen 10 Uhr kam dann auch zum ersten Mal die Sonne raus und es war eine herrliche Wanderung durch den herbstlichen Wald. Bei der #061 trafen wir dann das Team "die4Smänner", die in umgekehrter Richtung unterwegs waren. Nach einer kurzen Unterhaltung ging es dann weiter und ich meine auch das Team "Bad Toro" und "Migro" am Horizont gesehen zu haben. Unterwegs bestaunten wir dann auch die gewaltigen Erdbewegungen, die für den Bau der ICE-Strecke durchgeführt wurden - sehr beeindruckend!Im weiteren Verlauf hatte Mondi dann bei den Dosen #69 und #70, als es querfeldein ging, den größten Spaß.Kurz vor Ende des Vormittagsteil trafen wir dann erneut auf das Team "die4Smänner". Diese hatten unterwegs den Förster kennengelernt und den Hinweis bekommen, dass ab 16 Uhr Jagd-Zeit ist und die Hochsitze besetzt werden. Da sich Mondi ohnehin eine Pause verdient hatte, ging es also erst mal zurück zum WoMo. Nach einen kleinen Mittagessen habe ich mich dann mit dem Cache-Mountainbike noch mal allein auf den Weg gemacht und einige weitere Dosen besucht. Die letzte loggte ich genau um 15.56 Uhr und war um kurz nach 16 Uhr wieder zurück am Wohnmobil.Da der Tag ja aber noch jung war ... und der Cachedog wieder frisch ausgeruht, haben wir noch ein wenig die Coburger Innenstadt unsicher gemacht. Hier stand ohnehin noch ein Besuch des Webcam-Caches auf dem Tour-Programm. Und auch wenn die Leute uns etwas schräg angeschaut haben: die mitgebrachte Flagge unserer Heimatstadt Schriesheim haben wir trotzdem ausgebreitet. Leider kommt sie auf dem Foto aber nicht ganz so gut raus. Drum herum haben wir dann noch drei der Stadttor-Caches und den ehemals kleinsten Cache Coburgs besucht.Nach dem Ausflug durch die wirklich sehenswerte Innenstadt ging es mit dem WoMo erneut auf den Stellplatz am "Aquaria" für eine weitere Nacht. Hier muss man wirklich auch mal die Preise positiv hervor heben. Die Nacht kostet gerade mal 2,50 EUR!TFTC, HansHans und damit für Deinen / Euren Beitrag zu diesem ausgiebigen Cache-Tag!

Gevonden 01. oktober 2016 julschn1982 heeft de cache gevonden

Erst einmal - tut uns leid für die Einheitslogs, waren doch sehr viele Doserl. Aber einige bekommen auch noch ein paar eigene Worte 

Beim letzten Besuch in Coburg und Umland hatten wir uns mehr auf andere Doserl fokusiert. Dieses Mal standen vorrangig die VSZ und ein paar andere spezielle Doserl auf unserer Tanzkarte und so wurde im Vorfeld wieder fleißig gerätselt um alles beisammen zu haben. Alleine klappte das allerdings nicht immer, so das wir auch Hilfe benötigten (vielen Dank an dieser Stelle!), waren ja doch auch einige knifflige Rätsel dabei 

Auf unseren Runden trafen wir viele andere Teams, die wir hiermit herzlich grüßen möchten! Waren einige sehr nette und lustige Gespräche 

So, jetzt aber zu diesem Doserl: da wir hier vorbei kamen, mußten wir einfach einen kleinen Abstecher machen. DFDC! 

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. juni 2015 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.07.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 05. september 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden

05.09.2014 Von Dr.Cool 
#8310

Heute mit SchwarzHoch3 und SEUL in Coburg wegen der spielenden Zahlen unterwegs gewesen und auch hier vorbeigekommen.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

  New coordinates:  N 50° 10.300' E 011° 01.700', moved by 2.8 km

Gevonden 16. april 2009 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Das mit dem Hint ist mir schleierhaft.
Es gibt zwar was zum darauf Stehen, aber das war es nicht - obwohl man auf dem Versteck schon stehen kann.

not trade

TFTC

Schlappentiger

Gevonden 12. maart 2009 EM80 heeft de cache gevonden

Gefunden am 12.3.2009(GC), nachgeloggt am 18.4.2009. TFTC,NoTade.

Gevonden 20. april 2008 DK6IR heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein aber matschigem Untergrund schnell gefunden.

TFTC

No trade.

Gevonden 21. maart 2008 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Zur Zeit ein nicht ganz so schöner Ort mit viel Schlamm und Sturmschäden. Cache aber in guter Verfassung.
TFTC
No trade
Gecko 5 und 6 / Sabine und Frank

Gevonden 26. augustus 2007 standi heeft de cache gevonden

Waren heute in der Nähe zu Besuch und da musste nach dem Mittagessen natürlich noch schnell ein Cache eingeschoben werden [:)]. Schnell gefunden.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

Gevonden 19. augustus 2007 Laird McKai heeft de cache gevonden

Datum + Log siehe gc.com

Gevonden 15. augustus 2007 dg7nct heeft de cache gevonden

Sehr gut versteckt, hab schon genau suchen müssen!
Danke sagt Matthias, DG7NCT mit Cachedog Zensi.

Gevonden 21. juli 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter schnell gefunden. Am Parkplatz gibt es sogar einen schönen Baum in den man einen Kletter Bonus legen könte

  Original coordinates:  N 50° 11.806' E 011° 01.923'

[Terug naar de cachebeschrijving]