Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Railway to nowhere    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen fand ich am 29.11.09.

MdMmes

gefunden 26. August 2012 torwaschtl hat den Geocache gefunden

vielen dank sagt torwaschtl und team

gefunden 01. September 2010 R11 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Ohne eine Idee was wir eigentlich suchen, haben wir uns ehrgeizig ans WErk gemacht und sind relativ schnell fündig geworden. Verrückte Dose! Vielen Dank sagt die R11

gefunden 08. Juni 2009 Klecka Gandalf hat den Geocache gefunden

Hat diesmal erstaunlich lange gedauert. Werd anscheinend schon betriebsblind 
Logbuch ist übrigens übervoll und auch klitschnass..

gefunden 03. Juni 2009 Fraxi hat den Geocache gefunden

Habe den Cach  mit einem Freund gesucht und nach !!!!30!!!!Min. gefunden. Der Cach wurde von mir schonmal gesucht aber an der Stelle , wo er war war er dann nicht mehrUndecided Naja viel Spaß den anderen noch beim Suchen! 

 

Tschüss

 

Fr@xi 

gefunden 26. April 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Meine Fresse. Ein Haufen Stahl zum Absuchen. Also den Hint in Anspruch genommen. Gut: Jetzt haben wir den Suchbereich halbiert. Nach 20 Minuten schauen, tasten, fluchen, fühlen, durfte ich dann den Cache in den Händen halten.

Und damit dieser Log nicht andere abschreckt, hab ich den Bleistift leicht modifiziert und als Ansporn für die nächsten einen Coin mit in die Dose gepackt.

Danke für den schönen Ort.

gefunden 25. Juli 2007 Die Nordlichter hat den Geocache gefunden

Sehr hübscher Ort,

die abenteuerliche Suche in luftiger Höhe hat uns viel Spaß gemacht.

Die Nordlichter.

gefunden 18. Juni 2007 turtle hat den Geocache gefunden

16:55 Uhr mit nassen Füssen und ein paar Brennesselschäden (das Gras war nass, die Brennesseln zu hoch) schnell geloggt. Tolle Aussicht auf den Kanal, zwei Fischreiher ließen sich nicht stören.

Bilder für diesen Logeintrag:
GCZ0WK.jpgGCZ0WK.jpg

gefunden 17. März 2007 risou hat den Geocache gefunden

Wir lieben alte Eisenbahnlinien und Brücken sowieso!
Also: vielen Dank für diesen Lost Place.
Bei einer steifen Brise konnten wir ungestört suchen und finden. Was aber etwas länger dauerte, da zeitweise niemand etwas sah...
Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Road to nowhere (trau keinem Navi!)Road to nowhere (trau keinem Navi!)

gefunden 30. Oktober 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich konnte heute von Marians Findigkeit profitieren, der die richtige Nase f&#xFC;r den Cache hatte und ihn schnell finden konnte. Sch&#xF6;n, mal Mitcachern zu begegnen und gemeinsam nach dem Schatz zu suchen. Das ist mir bisher nie passiert. Leider mu&#xDF;te ich meine Tour danach allein fortsetzen. <br/>Der Cache war gut zu finden, die Gegend begeistert mich immer wieder. <br/><br/>Danke an den Owner.<br/><br/>No trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]