Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Nordstern    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Juli 2010 JMTT hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Sehr schicke Villa! Danke für´s Zeigen und die Dose. Nach kleiner sportlicher Einlage konnte sich das Döschen nicht lang verstecken.

#288

gefunden 03. Mai 2009 2Pupsis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal durch die Sträucher liefen konnten wir nach sehr tollem Klettereinsatz von Pupsi 1 den Cache loggen. Sehr netter Cache und super Klettereinlage!!!
DFDC
2Pupsis

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 08. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2007 A-lpha TEAM hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den "Grusel"-Cache an der Villa gehoben! Ein interessanter Ort. Hat wirklich Spaß gemacht. War nicht ganz so einfach zu entdecken.. Vielen Dank dafür - Toll gemacht :-)

gefunden Empfohlen 02. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nette Aufgabe. Greendragon68 hat den Spürsinn eingebracht, ich das Klettern. Oben war ich schnell, dann aber diese Rumfummelei mit einem Arm halten... beim ersten Versuch wollte die Dose nicht. Beim zweiten Versuch war ich geschickter.

TFTC
1887

gefunden Empfohlen 25. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nette sportliche Einlage zwischen zwei kniffligen Rätselcachen an schönem LP-Ort. Das alte Gebäude hat mehr Charme als die neuen rundherum.
TFTC , Gruß wegaworld

gefunden 22. August 2007 der_paddler hat den Geocache gefunden

Den schönen Cache gut gefunden und einen kleinen Ausflug in den Keller gemacht.

Danke und Gruß
Tim

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich finde man sieht da ganz eindeutig Augen ;-)Ich finde man sieht da ganz eindeutig Augen ;-)
Auf die Spinnen wurde geschossenAuf die Spinnen wurde geschossen

nicht gefunden 25. Juli 2007 SunnyHunter hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, Schrieftzug gefunden. Alles abgesucht... nix gefunden. Sicher das der Cache noch da?

[Zurück zum Geocache]