Waypoint search: 

Log entries for Villa Nordstern    Found 9x Not found 2x Note 0x

Not found 22 July 2010 JMTT did not find the geoacache

Found 31 October 2009 Maxx Volume found the geocache

Sehr schicke Villa! Danke für´s Zeigen und die Dose. Nach kleiner sportlicher Einlage konnte sich das Döschen nicht lang verstecken.

#288

Found 03 May 2009 2Pupsis found the geocache

Nachdem wir erstmal durch die Sträucher liefen konnten wir nach sehr tollem Klettereinsatz von Pupsi 1 den Cache loggen. Sehr netter Cache und super Klettereinlage!!!
DFDC
2Pupsis

Found Recommended 19 October 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 08 June 2008 Holly72 found the geocache

Found 19 October 2007 A-lpha TEAM found the geocache

Heute haben wir den "Grusel"-Cache an der Villa gehoben! Ein interessanter Ort. Hat wirklich Spaß gemacht. War nicht ganz so einfach zu entdecken.. Vielen Dank dafür - Toll gemacht :-)

Found Recommended 02 September 2007 1887 found the geocache

Moin,

nette Aufgabe. Greendragon68 hat den Spürsinn eingebracht, ich das Klettern. Oben war ich schnell, dann aber diese Rumfummelei mit einem Arm halten... beim ersten Versuch wollte die Dose nicht. Beim zweiten Versuch war ich geschickter.

TFTC
1887

Found Recommended 25 August 2007 wegaworld found the geocache

Nette sportliche Einlage zwischen zwei kniffligen Rätselcachen an schönem LP-Ort. Das alte Gebäude hat mehr Charme als die neuen rundherum.
TFTC , Gruß wegaworld

Found 22 August 2007 der_paddler found the geocache

Den schönen Cache gut gefunden und einen kleinen Ausflug in den Keller gemacht.

Danke und Gruß
Tim

Pictures for this log entry:
Ich finde man sieht da ganz eindeutig Augen ;-)Ich finde man sieht da ganz eindeutig Augen ;-)
Auf die Spinnen wurde geschossenAuf die Spinnen wurde geschossen

Found 13 August 2007 A-Towner found the geocache

Heut zusammen mit fadpfinder schnell gefunden. Des rätsels lösung ergab sich beim betrachten eines hilfsmittels bei einem anderen lehrter cache ;)

Sehr beeindruckend und in der dämmerung genau die richtige atmosphäre. In den Keller kommt man zwar, aber leider nicht weiter ins haus. hätte mich gern mal umgeschaut.

Danke für die Vorstellung dieses interessanten ortes.

Greetz,
Florian

Not found 25 July 2007 SunnyHunter did not find the geoacache

Lange gesucht, Schrieftzug gefunden. Alles abgesucht... nix gefunden. Sicher das der Cache noch da?

[Back to the geocache listing]