Recherche de Waypoint : 

Logs pour Villa Nordstern    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 22. juillet 2010 JMTT n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 31. octobre 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Sehr schicke Villa! Danke für´s Zeigen und die Dose. Nach kleiner sportlicher Einlage konnte sich das Döschen nicht lang verstecken.

#288

trouvé 03. mai 2009 2Pupsis trouvé la géocache

Nachdem wir erstmal durch die Sträucher liefen konnten wir nach sehr tollem Klettereinsatz von Pupsi 1 den Cache loggen. Sehr netter Cache und super Klettereinlage!!!
DFDC
2Pupsis

trouvé Recommandé 19. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 08. juin 2008 Holly72 trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2007 A-lpha TEAM trouvé la géocache

Heute haben wir den "Grusel"-Cache an der Villa gehoben! Ein interessanter Ort. Hat wirklich Spaß gemacht. War nicht ganz so einfach zu entdecken.. Vielen Dank dafür - Toll gemacht :-)

trouvé Recommandé 02. septembre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

nette Aufgabe. Greendragon68 hat den Spürsinn eingebracht, ich das Klettern. Oben war ich schnell, dann aber diese Rumfummelei mit einem Arm halten... beim ersten Versuch wollte die Dose nicht. Beim zweiten Versuch war ich geschickter.

TFTC
1887

trouvé Recommandé 25. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nette sportliche Einlage zwischen zwei kniffligen Rätselcachen an schönem LP-Ort. Das alte Gebäude hat mehr Charme als die neuen rundherum.
TFTC , Gruß wegaworld

trouvé 22. août 2007 der_paddler trouvé la géocache

Den schönen Cache gut gefunden und einen kleinen Ausflug in den Keller gemacht.

Danke und Gruß
Tim

Les images pour ce log :
Ich finde man sieht da ganz eindeutig Augen ;-)Ich finde man sieht da ganz eindeutig Augen ;-)
Auf die Spinnen wurde geschossenAuf die Spinnen wurde geschossen

trouvé 13. août 2007 A-Towner trouvé la géocache

Heut zusammen mit fadpfinder schnell gefunden. Des rätsels lösung ergab sich beim betrachten eines hilfsmittels bei einem anderen lehrter cache ;)

Sehr beeindruckend und in der dämmerung genau die richtige atmosphäre. In den Keller kommt man zwar, aber leider nicht weiter ins haus. hätte mich gern mal umgeschaut.

Danke für die Vorstellung dieses interessanten ortes.

Greetz,
Florian

pas trouvé 25. juillet 2007 SunnyHunter n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, Schrieftzug gefunden. Alles abgesucht... nix gefunden. Sicher das der Cache noch da?

[Retour à la géocache]