Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarz? - Ach!    gefunden 41x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 28. Oktober 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in die Schwarzachschlucht gemacht. Alle Stationen und der Final konnten gut gefunden werden.
Sehr schöne Gegend!

TFTC

gefunden 07. Juni 2012 greatbossy hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Runde (wenn auch heute wg. Feiertag recht gut besucht)!

TFTC!

gefunden 01. Mai 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit 4 Generationen und 3 Kinderwägen,unser Alter zusammen 687 Jahre und 2 Monate die Tour ist für Kinderwägen nicht so geeignet,außer man hat kräftige "Schieber und Träger" aber das hat uns nicht gestört,die Stationen und der Weg waren echt super und so konnte sich der Final auch nicht lange vor uns Verstecken so macht Cachen Spaß.....

in-Käscheraufkleber / out-Flaschenöffner
DFDC

gefunden 06. November 2011 PapaKunze93 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, die einzelnen Stages waren leicht zu finden, insgesamt eine runde Sache. Macht Lust auf mehr.  

Danke!!!!

gefunden 03. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2082

Immer wieder schön hier an der Schwarzach-Klamm entlangzuwandern. Alle Stages waren fair und nicht zu schwierig versteckt, so dass auch genug Zeit blieb, die wunderschöne Natur hier zu genießen.

Und doch noch ein paar neue Dinge entdeckt und Wege gegangen, die ich vorher noch nicht kannte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 09. Juli 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist eigentlich ein einfacher aber langer Multi, wenn man sich am Final nicht mit den Bremsen und den Mosqitos um den Cache prügeln müssteLachend. Ansonsten vielen dank für diesen Cache. DFDC

gefunden 01. Mai 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor langer Zeit schon mal, hatten aber damals schon bei Stage 1 nichts gefunden. Heute mit Gastcacherin nochmals angerückt und die erste, wie auch die beiden folgenden Stationen recht schnell gefunden. Bei Station 4 hatten wir trotz Hint einige Mühe. Dafür war der Final dann wieder um so schneller gefunden. Toller Cache, allein schon der Umgebung wegen. Danke für's wieder mal Herführen. No trade!. Ach ja: Das war unsere Nummer 888, eine runde Sache also :-)

gefunden 01. Mai 2011 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Ausflug mit Freunden gehoben. Dabei einige andere Cacher getroffen.

Die Gegend ist echt toll, Danke fürs zeigen.

gefunden 03. April 2011 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Das heutige schöne Wetter mal wieder für einen Besuch in der Schwarzachklamm genutzt.
Und dabei natürlich gleich auch auf Schatzsuche gegeben.
Und nach einen schönen Wanderung durch die Klamm war das Ziel dann schließlich schnell gefunden.
Und zum Abschluss sollte man sich noch eine Erfrischung im Biergarten gönnen.
DFDC

gefunden 20. Februar 2011 fdln hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wollte sich nicht leicht von mir finden lassen. Zwinkernd Doch jetzt habe ich ihn erwischt Lachend
Beim 1. Anlauf kam ich bis S3, Station 4 blieb mir verborgen.
Beim 2. Anlauf habe ich auch nicht S4 gefunden, und habe eine Mail an den Owner geschrieben.
Beim 3. Anlauf konnte ich dank eines freundlichen Tipp durch den Owner zwar S4 finden (Danke!), aber S5 blieb mir verborgen.
Heute habe ich ihn dann dort gefunden. Danke für den tollen Geocache in seinem guten Versteck!

IN: - OUT: TB

gefunden 30. Januar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Super schöner Multi mit witzigem Final. Auch mit anderen Caches in der Gegend kombinierbar. DfdC

gefunden 10. Oktober 2010 Garminator hat den Geocache gefunden

Der Cache wird hochgelobt, dem schließe ich mich an. Smile

Hinweis 15. September 2010 wega hat eine Bemerkung geschrieben

ich kann mir hier die vielen DNF's auf Opencaching nicht erklären, auf geocaching wird der Cache regelmäßig gefunden, zuletzt am 12. September ! 

Also alle Stationen und der Final sind findbar!!

nicht gefunden 16. August 2010 herbstens hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nur den 1. gefunden (2 min),der zweite war trotz 5 Leuten und 1 Std. Suche unauffindbar. schade. Vielleicht zugewuchert.

gefunden 15. August 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Die heutige Gelegenheit genutzt und der Schwarzachschlucht einen Besuch abgestattet. Sehr beeindruckende Location, die irgendwie an das Elbsandsteingebirge erinnert. So etwas neben der A9 zu finden hatten wir nicht vermutet. Leider stört daher der Autolärm auch etwas die Idylle

Die Stages ließen sich einfach und sehr präzise finden. Nachdem wir im Biergarten waren, konnte sich das Final auch nicht mehr lange verstecken

In: GeoKrety Pink Bee
Out: Anhänger

nicht gefunden 02. Juni 2010 SuperCacher hat den Geocache nicht gefunden

Ewig gesucht, Baum gesehen, doch dort war nichts. Gestohlen?

nicht gefunden 01. Juni 2010 SimonDavid9902 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wobei der Baum im Spoiler von uns gesehen wurde. Wurde hier geräubert? Schade!

 

gefunden 06. März 2010 Charity hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zusammen mit Dragosani durch eine beeindruckende Winterlandschaft.
Alle Stationen haben wir gut gefunden. Auch Station 4 hat sich Dank des Hints nach einigem Suchen angefunden.
Danke fürs Zeigen
CharityLaird

gefunden 05. Januar 2010 Zoey hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Zusammen mit GKSEV entdeckt.

 

Danke

gefunden 29. November 2009 deeptrail hat den Geocache gefunden

Heute endlich im dritten Anlauf geborgen. Ist aber immer wieder schön hier eine Runde zu drehen, egal zu welcher Jahreszeit.

 

Out: Knicklicht

In: Vogel - !

gefunden 07. September 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Stage1 == Finale?!

Auf der Suche nach Stage1 von "Groesser, hoeher, weiter" (GCHQNY) hatte cynapses aufeinmal das Final von diesem Cache hier in der Hand :)

Danke fuer die Box.

gefunden 29. Juli 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

nachtrag

im 2. anlauf schnell gefunden

gefunden 21. Juni 2009 Wildside hat den Geocache gefunden

Hallo! :-)

War ein echt guter Multi mit toller Landschaft und auch etwas "Muggel-Nevenkitzel". ;-)
Hat mir großen Spaß gemacht!
...nur das Versteck des Final war etwas abschreckend für mich - hab mich aber nach längerer Suche doch überwunden.

Danke fürs verstecken!

Wildside

gefunden 24. Mai 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und schöne Multi-Runde.

Am Final stürzten sich dann gefühlte 100.000 Mücken auf mich, daher musste schnelle geloggt werden ;-)

in: Schlüsselband
out: TB

TFTC, Sparrowfist

gefunden 23. Mai 2009 daredevilgps hat den Geocache gefunden

Hab die Runde gleich am frühen Morgen gemacht, war echt schön und vor allem so Menschenleer, hat richtig spaß gemacht obwohl ich schon die Gegend vom Mountainbiken kenn.

Das Finale ist wirklich sehr schön gemacht, Respekt.

gefunden 21. Mai 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach Groesser, Hoeher, Weiter zum Startpunkt geeilt und gleich eine Station unterwegs zufällig gefunden. (Damit alleine hätte es aber wohl nicht gereicht.) An Station 4 hab ich mal wieder eine Palette Tomaten auf den Augen gehabt. Könnte schwören, der Mikro war die ganzen 30 Minuten vorher nicht an der Stelle. Der Cache war danach dann kein Problem mehr.

Vielen Dank für die schöne Runde,
sqrt

gefunden 04. Mai 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten hab ich die Runde mit RaiFu zusammen gemacht. Da aber das Final nicht gefunden. Endlich kam ich mal wieder in die Gegend und vollendete die Runde!

13.40 Uhr - In: Hamster - out: Coin - TFTC

gefunden 03. Mai 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Entlich mal auf nen Sonntagsspaziergang geschafft.

Kenn die Gegend schon seit ner Ewigkeit und heute hat es entlich geklappt.

Super schöner Tag und Gute Runde

TFTC

Logtime 15:35

in TB

Out nix

gefunden 01. Februar 2009 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner rundgang mit Do1npf goof?? Vielen Dank

gefunden 01. Januar 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

an stage 1 gleich noch andere cacher mit spürhund entdeckt. dann die anderen stationen im verband (8 augen sehen halt mehr ) angegangen. sehr schöne runde hier an der schwarzach obwohl es heute doch recht trübe war.
der final ist super gemacht
in:2 cubamünzen out:nix
tftc
14:45
gruß nochmal an do1npf und opelgirl1

gefunden 05. November 2008 Romodi hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache mit Team MiNiMa mit Erfolg abgelaufen.
Vielen Dank

gefunden 11. September 2008 jiosi hat den Geocache gefunden

Nach dem 2.ten Versuch endlich gefunden!

Ist wirklich ne superschöne Runde; auch wenn man sie ein 2.tes Mal geht ;-)

Beim ersten Mal bei Stage 4 gescheitert, dieses Mal gefunden, beim Final wirklich keine Muggels in Sicht!!!

TfTNC

Jiosi

gefunden 14. August 2008 derzno hat den Geocache gefunden

*nachtrag*

Wer lesen kann, hat Vorteile . Erst am Stage 4 gemerkt, dass ich mir die "Zahlen" aufschreiben hätte sollen.
Macht nix, alles zurück gelaufen. Ist ja ein schöne Gegend.
Der Final ist sehr witzig
Vielen Dank für den Kääääsch
In : TB

gefunden 24. Mai 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einer sehr schönen Gegend - vielen Dank für diesen netten Cache. Bei Station 1 haben wir erst mal ein Weilchen suchen müssen, bis wir das Objekt der Begierte endlich aus dem richtigen Blickwinkel anvisierten - war doch gar nicht so schwer! Alle weiteren Stationen waren dann ganz schnell gefunden, ebenso der Final. Beim Loggen mussten wir gut in Bewegung bleiben, sonst hätten uns die Mücken bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt

In: Schlüsselband
Out: Murmel

Bredoteau

gefunden 27. April 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Abstieg auf der "Kraxelseite" und morgens der Weg bis Stage 4 noch völlig muggelfrei. So konnten wir bei besten Frühlingswetter in aller Ruhe durch die uns wohl bekannte Klamm wandern und ungestört suchen.

Bei Stage 4 allerdings erhöhtes Muggelaufkommen von allen Seiten, so daß wir uns bei der Suche verstecken mussten.
Danach ging es problemlos weiter zum überraschenden Final, der sich sofort offenbarte.

Vielen Dank für den tollen Cache in traumhafter Gegend und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: TB bajazzo1, Button, Glasstein
OUT: Auto, Klammer

gefunden 30. März 2008 Becks hat den Geocache gefunden

Mit den Gastcachern Katharina & Matthias und robe01 durch die schöne Klamm gewandert. Wir lehnten uns beruhigt zurück und ließen fast alles die Gäste finden. Denen hat es offensichtlich sehr viel Spaß machte. Und wir genossen die wunderschöne Natur.

T4$

gefunden 10. Februar 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug, Hauffis waren dabei.
in: Hello Kitty Figur
out: Murmel
DhanaNico

gefunden 02. November 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Puh, nach anfänglichen Startschwierigkeiten gings dann endlich rund. Wie man so mit Blindheit geschlagen sein kann wie wir am Anfang wissen wir bis jetzt noch nicht (der Hinweis war vorher einfach nicht da...ganz sicher ). Der Final war dann auch sehr nett, ich würde sagen einer der besten seiner Art (von der Ausführung her).

IN: Weihnachtsdufttuch, TB GC.NL Lustrum-West
OUT: Sturmhaube

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 01. November 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

hihi,

vielen Dank für den schönen Weg!!! Hatten voll viel Spaß!! :)

War ein toller Familienausflug!!!

Danke sagen

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika & Lilli)

In : Magnet Obst

Out : Ball

gefunden 30. Juli 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich was von schlechtem Empfang gelesen hatte, hatte ich diesen Cache ein wenig aufgeschoben, damit er mir als Testcache dienen kann. Gestern war es dann soweit, mein neues Spielzeug war eingetroffen. Da wollte ich doch gleich mal schauen, ob damit schlechter Empfang noch möglich ist. Ist er aber nicht [:D] Das wir trotzdem an zwei Stationen noch ein wenig suchen mussten war unserer eigenen Blindheit [B)]und der einsetztenden Dämmerung gutzuschreiben. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, eine schöne Runde durch eine sehr schöne Gegend. Danke schön

no trade

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 29. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Den heutigen Tag zu einer schönen Wanderung durch dieses Tal genutzt. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden so das wir schnell die Final Koordinaten in den Händen hielten. Dort angekommen dauerte es etwas bis wir das schöne Versteck gefunden hatten.
Danke für die schöne Führung durch die Schwarzachklamm.
Tweety&Silvester

gefunden 22. Juli 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

Kannte das Schwarzachtal schon aus meiner früheren Jugendzeit, aber dass es so reizvoll ist habe ich erst gestern richtig wahrgenommen.

Hatten gestern den ersten Cache mit Netfish unternommen. Wir waren mit eine Gruppe von 11 Mann unterwegs, es war ein sehr interessanter und aufschlussreicher Spätnachmittag. Schade das ein Fluss zwei Ufer hat, haben es von der falschen Seite angegangen. Na was soll ich sagen, Cool Anfänger, da kann man sich  ja mal einen Fehler erlauben. Smile Was aber nicht so schlimm war, haben den Weg durch die schöne Schwarzachklamm gleich zweimal gemacht. Den Anfang gefunden und auf gings zum ersten Cachen. Die ersten drei Hinweise waren recht einfach zu finden, nur schade das der GPS Empfang teilweise sehr schlecht ist. Beim vierten Hinweis mussten wird ganz schön suchen, ist nicht so einfach zu finden. Das Finale auch noch gefunden, ein sehr nettes Versteck. Als besondere Überraschung gleich beim ersten Cache einen Coin gefunden.Smile

Danke für den tollen Cache.

Viele Grüsse

Werner, Geli & Nina mit Anhang.

 

gefunden 21. Juli 2007 Jennily hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache den ich mitgemacht habe. Begleitet wurden wir von 2 erfahrenen Cachern (Netfish).

Hat verdammt viel Spaß gemacht und die Umgebung ist einfach wunderbar...

 Danke sehr

Leibe Grüße Jennily

gefunden Empfohlen 12. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit endlich mal wieder in der Klamm gewesen.  :D
Die ersten 3 Stages waren gut zu finden, aber dann zog ein Gewitter auf und der Empfang war gleich Null. Zum Glück gibt's dort genügend Stellen zum Unterstellen. Nach einer guten halben Stunde Regenpause ging's wieder weiter. Der Empfang war wegen das nassen Laubs grottig, aber mit etwas Glück die letzten Stages und den Final nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank an wega für diesen tollen Spaziergang und den schönen Cache. Hat richtig Spass gemacht.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]