Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mont Royal 2: Kuniberts Kiste    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 31. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 24. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (also bis 31.10.2010) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 09. Oktober 2010 TinaSun hat eine Bemerkung geschrieben

17:30

unser log am 05. April 2008 war uns noch gut in Erinnerung und heute als Begleitung von cherrmann17 nochmal an diesem interessanten Ort gewesen

diesmal bewachte kein Frosch, sondern DIESES Tier den Schatz Cool 

dieser Ort hat wahrlich einen Cache verdient, doch der Zustand ist bedauernswert - schade

Bilder für diesen Logeintrag:
Mont Royal 2: Kuniberts KisteMont Royal 2: Kuniberts Kiste


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Mont Royal-Tour mit Tinajosh sind wir zu Kuniberts Kiste aufgebrochen. Eine sehr schöne und idyllische Stelle. Schade, dass sowohl die Tränke, als auch der Cache scheinbar nicht mehr gepflegt werden. Das logbuch ist immer noch durchnässt und die Dose lachte uns weithin sichtbar entgegen, da das Tor was sie mal vor den Blicken verbarg inzwischen einfach am Boden liegt. Josh hat es mühsam wieder aufgerichtet. Schade auch, dass ich mich schonumgezogen hatte, in meinen Mont Royal Kampfklamotten wäre ich auchmal tiefer da rein gekrabbelt.

Der Cache wäre es wert wieder etwas belebt zu werden.

DFDC
Rheingeister vormals cherrmann17

gefunden 31. Juli 2010 Kerschi20 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache haben ihn schnell gefunde. Logbuch ist etwas durchgeweicht und viel platz ist auch nicht mehr

0 In

0 Out

gefunden 30. Mai 2010 auswendigspieler hat den Geocache gefunden

Urlaubs-CoolCache gut gefunden. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2009 guehau hat den Geocache gefunden

gutes versteck,

log-buch fast voll!

gefunden 07. August 2009 Pfitzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit breeze333 und Sarah gefunden. 

Inhalt war leider feucht. => Cache ist nicht mehr trocken.

 In : -

Out: -

 

TFTC 

gefunden 19. Juli 2009 Konnelmaennche hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache gut gefunden nachdem wir uns den Kopf am Mont Royal-Cache zerbrochen,und letztendlich auch aufgegeben  haben.Tftc.Konnelmaennche  In:Metallklaammer Out:Ü-Ei Figur

gefunden 28. April 2009 caspar79 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf meiner kleinen Tour über den MontRoyal gut gehoben, werden nochmal wieder kommen und eine Taschenlampe mitbringen vielleicht verbergen sich ja dort noch andere Schätze  ;)

Danke für den Cache

caspar79

gefunden 11. April 2009 DerRentner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Vielen Dank

DerRentner

Hinweis 04. Januar 2009 Scarabeus hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gewartet, nun wieder in einem TOP Zustand! Gruß Scarabeus

gefunden 01. November 2008 horle hat den Geocache gefunden

Ganz schön feucht heute. Der Cachebehälter ist auch ganz schön nass.
No trade.
horle und Familie

gefunden 10. August 2008 Schönburger hat den Geocache gefunden

Eine tolle Location für einen Cache, die Suche hat viel Spaß gemacht.

Einen Parkplatz haben wir uns selber gesucht, es wäre netter gewesen. wäre der Parkplatz angegeben gewesen.

Wir haben ausser einer getragenen Kindersocke (!) nichts herausgenommen und auch nichts reingetan... Die Dose und ihr Inhalt müssten dringend mal gewartet werden.

Gruß,

die Schönburger

gefunden 24. Juli 2008 diatho hat den Geocache gefunden

Besten Dank für diese schöne Aussicht.

viele Grüße aus N49 58.372 E7 03.449

DiaTho

gefunden 23. Juli 2008 tho.ehrhardt hat den Geocache gefunden

Eingang schnell gefunden, hatte aber keine Taschenlampe dabei um drinen zu suchen.

Schade 

gefunden 01. Juni 2008 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Wir (Ferrok, Riéga und die drei Hunsrücker) haben die Kiste heute schnell gefunden. Vielen Dank für den interssanten Cache.

Die Kiste lag einfach im Gebüsch und war innen feucht. Wir haben die Kiste sauber gemacht und getrocknet sowie wieder versteckt. Dem Logbuch haben wir ein Zipp-Bag spendiert. Haben auch einen verschimmelten angebrochenen Kaugummi entfernt.

no trade

gefunden 05. April 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

15:00 mit Hilfe von Gast Regine unser 1. Cache an diesem Wochenende in dieser Region

schnell gefunden und den "Wächter des Schatzes" (ob es ein Froschkönig oder ein normaler war wissen wir jedoch nicht, da weder Regine noch ich ihn geküsst haben) aufgeschreckt

OUT: Moseltaler

IN: "Fuchsschwanz" und Post-it gelb

TFTC TinaJosh

 

gefunden 20. März 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Die "Kiste" steht trocken. Ohne Probleme gefunden. Out: nix    In: Moseltaler 

gefunden 08. Dezember 2007 Pidi hat den Geocache gefunden

Habe die (leider abgesoffene) Kiste heute mit meinem Sohn und Hund gefunden. Hatt Spaß gemacht.

Gruß Pidi

gefunden 23. September 2007 schwarzepappe hat den Geocache gefunden

Habe die "Kiste" am 23.09,07 um 14:10 ohne Probleme gefunden. Sie war leider zerbrochen und halb voll Wasser und das Logbuch total durchweicht, so dass ich keine Eintragung machen konnte

gefunden 20. August 2007 Astor550 hat den Geocache gefunden

Habe die "Kiste" am 13.8..07 um 14:10 ohne Probleme gefunden. Sie war leider zerbrochen und halb voll Wasser und das Logbuch total durchweicht, so dass ich keine Eintragung machen konnte.Frown

Leider hatte ich keine Plastiktüte dabei, sonst hätte ich sie besser eingepackt.

 

Es grüssen aus Schleswig-Holstein

Astor550

Irma & Klaus 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Gefunden nach einem Höllentrip über den moseladventureforest Wink.

 

Leider ist die gsammte Box abgesoffen. Habe das Wasser entfernt.

 

schmitty

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]