Waypoint search: 

Log entries for Mont Royal 2: Kuniberts Kiste    Found 19x Not found 0x Note 4x

Note 31 October 2010 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 24 October 2010 mic@ wrote a note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (also bis 31.10.2010) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Note 09 October 2010 TinaSun wrote a note

17:30

unser log am 05. April 2008 war uns noch gut in Erinnerung und heute als Begleitung von cherrmann17 nochmal an diesem interessanten Ort gewesen

diesmal bewachte kein Frosch, sondern DIESES Tier den Schatz Cool 

dieser Ort hat wahrlich einen Cache verdient, doch der Zustand ist bedauernswert - schade

Pictures for this log entry:
Mont Royal 2: Kuniberts KisteMont Royal 2: Kuniberts Kiste

Found 09 October 2010 Rheingeister found the geocache

Zum Abschluss unserer Mont Royal-Tour mit Tinajosh sind wir zu Kuniberts Kiste aufgebrochen. Eine sehr schöne und idyllische Stelle. Schade, dass sowohl die Tränke, als auch der Cache scheinbar nicht mehr gepflegt werden. Das logbuch ist immer noch durchnässt und die Dose lachte uns weithin sichtbar entgegen, da das Tor was sie mal vor den Blicken verbarg inzwischen einfach am Boden liegt. Josh hat es mühsam wieder aufgerichtet. Schade auch, dass ich mich schonumgezogen hatte, in meinen Mont Royal Kampfklamotten wäre ich auchmal tiefer da rein gekrabbelt.

Der Cache wäre es wert wieder etwas belebt zu werden.

DFDC
Rheingeister vormals cherrmann17

Found 31 July 2010 Kerschi20 found the geocache

Schöner Cache haben ihn schnell gefunde. Logbuch ist etwas durchgeweicht und viel platz ist auch nicht mehr

0 In

0 Out

Found 30 May 2010 auswendigspieler found the geocache

Urlaubs-CoolCache gut gefunden. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt!

Found 05 September 2009 guehau found the geocache

gutes versteck,

log-buch fast voll!

Found 07 August 2009 Pfitzi found the geocache

Zusammen mit breeze333 und Sarah gefunden. 

Inhalt war leider feucht. => Cache ist nicht mehr trocken.

 In : -

Out: -

 

TFTC 

Found 19 July 2009 Konnelmaennche found the geocache

Haben diesen Cache gut gefunden nachdem wir uns den Kopf am Mont Royal-Cache zerbrochen,und letztendlich auch aufgegeben  haben.Tftc.Konnelmaennche  In:Metallklaammer Out:Ü-Ei Figur

Found 28 April 2009 caspar79 found the geocache

Auch diesen auf meiner kleinen Tour über den MontRoyal gut gehoben, werden nochmal wieder kommen und eine Taschenlampe mitbringen vielleicht verbergen sich ja dort noch andere Schätze  ;)

Danke für den Cache

caspar79

Found 11 April 2009 DerRentner found the geocache

Schnell gefunden

Vielen Dank

DerRentner

Note 04 January 2009 Scarabeus wrote a note

Cache wurde gewartet, nun wieder in einem TOP Zustand! Gruß Scarabeus

Found 01 November 2008 horle found the geocache

Ganz schön feucht heute. Der Cachebehälter ist auch ganz schön nass.
No trade.
horle und Familie

Found 10 August 2008 Schönburger found the geocache

Eine tolle Location für einen Cache, die Suche hat viel Spaß gemacht.

Einen Parkplatz haben wir uns selber gesucht, es wäre netter gewesen. wäre der Parkplatz angegeben gewesen.

Wir haben ausser einer getragenen Kindersocke (!) nichts herausgenommen und auch nichts reingetan... Die Dose und ihr Inhalt müssten dringend mal gewartet werden.

Gruß,

die Schönburger

Found 24 July 2008 diatho found the geocache

Besten Dank für diese schöne Aussicht.

viele Grüße aus N49 58.372 E7 03.449

DiaTho

Found 23 July 2008 tho.ehrhardt found the geocache

Eingang schnell gefunden, hatte aber keine Taschenlampe dabei um drinen zu suchen.

Schade 

Found 01 June 2008 Ferrok & Riega found the geocache

Wir (Ferrok, Riéga und die drei Hunsrücker) haben die Kiste heute schnell gefunden. Vielen Dank für den interssanten Cache.

Die Kiste lag einfach im Gebüsch und war innen feucht. Wir haben die Kiste sauber gemacht und getrocknet sowie wieder versteckt. Dem Logbuch haben wir ein Zipp-Bag spendiert. Haben auch einen verschimmelten angebrochenen Kaugummi entfernt.

no trade

Found 05 April 2008 TinaSun found the geocache

15:00 mit Hilfe von Gast Regine unser 1. Cache an diesem Wochenende in dieser Region

schnell gefunden und den "Wächter des Schatzes" (ob es ein Froschkönig oder ein normaler war wissen wir jedoch nicht, da weder Regine noch ich ihn geküsst haben) aufgeschreckt

OUT: Moseltaler

IN: "Fuchsschwanz" und Post-it gelb

TFTC TinaJosh

 

Found 20 March 2008 Ticohund found the geocache

Die "Kiste" steht trocken. Ohne Probleme gefunden. Out: nix    In: Moseltaler 

Found 08 December 2007 Pidi found the geocache

Habe die (leider abgesoffene) Kiste heute mit meinem Sohn und Hund gefunden. Hatt Spaß gemacht.

Gruß Pidi

Found 23 September 2007 schwarzepappe found the geocache

Habe die "Kiste" am 23.09,07 um 14:10 ohne Probleme gefunden. Sie war leider zerbrochen und halb voll Wasser und das Logbuch total durchweicht, so dass ich keine Eintragung machen konnte

Found 20 August 2007 Astor550 found the geocache

Habe die "Kiste" am 13.8..07 um 14:10 ohne Probleme gefunden. Sie war leider zerbrochen und halb voll Wasser und das Logbuch total durchweicht, so dass ich keine Eintragung machen konnte.Frown

Leider hatte ich keine Plastiktüte dabei, sonst hätte ich sie besser eingepackt.

 

Es grüssen aus Schleswig-Holstein

Astor550

Irma & Klaus 

 

Found 09 July 2007 schmitty found the geocache

Gefunden nach einem Höllentrip über den moseladventureforest Wink.

 

Leider ist die gsammte Box abgesoffen. Habe das Wasser entfernt.

 

schmitty

[Back to the geocache listing]