Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doeschen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Das Döschen ist bei geocaching.com in Form eines TBs und bei OCals Moving-Cache gelistet, Es ist scheinbar beim Event-Cache NC Adventscafé (GC1Z9D4) verloren gegangen. Wenn möglich, bitten wir den Owner den Zustand des Caches zu überpüfen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Als gebürtiger Wüllenrather der Kupferschmied bei x&x gelernt hat, war das Rätzel schnell gelöst-,aber dann?
Ein super toller Spaß, in mehrere Etappen - zum Teil mit Findegarnix, Wilagis und Biene67 ? heute endlich geloggt.
Ein absolutes Muss für alle Ingenieure und Fischverkäufer ;-)

Danke Dr. Megavolt

gefunden 04. September 2009 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Was für eine lustige Idee Laughing War zusammen mit JaneHolmes unterwegs und dieses Döschen konnte ich einfach nicht liegen lassen, dass muss mit.

Danke für diesen TB-Cache sagt

Petra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 obipower hat den Geocache gefunden

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Habe das Döschen heute mitgenommen. Wir wollen uns mal
wieder in Richtung Wermelskirchen aufmachen...

 ––––––––––––––––––––––––
No Trade
––––––––––––––––––––––––

[:)] TFTC [:)]

-- obipower --

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

gefunden Empfohlen 24. Juli 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Ich habe das Döschen heute um 21:45 in Köln GCR7D7 gefunden und wollte es nicht im Dunkeln auseinander nehmen - darum kurzfristig bei mir. Schöne Idee, der TB/Cache! - GluePi

~~~~~~~~~~~~~~

TFTC - GluePi

In: 5 Ct

PS: Bleistift fehlt

gefunden 07. März 2008 d.monkey hat den Geocache gefunden

Echt coole Idee!

Werd ihn dann mal ins nächste Betchen schicken!

Gruß

d.monkey

gefunden 11. Februar 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schläft schon nicht mehr. WinkWeiter geht die Reise. Schöne Idee

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

nun schläft es in 18-20-2-0-4 ...

gefunden 24. Oktober 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Log-Eintrag bei OC.

Ich konnte das "Döschen" aus Münster mitnehmen...

Catweazle_1

gefunden 07. Oktober 2007 satanziege hat den Geocache gefunden

Unser erster oc.de cache :-) Der ist mal was besonderes  ;-)

 

Team satanziege     

gefunden 04. Oktober 2007 digistephan hat den Geocache gefunden

Gefunden - zwar eher unbeabsichtigt, aber wenns ein wandernder Cache ist, dann soll er auch so geloggt werden.

@ Owner: Er erfreut sich bester Gesundheit und hofft darauf, daß der kleine Fluß "WERSE" im Münsterland nicht anschwillt, oder er vorher entführt wird ...

No Trade und "Doeschen" da gelassen.

Samy, BAB und digistephan 

gefunden 29. September 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

TB heute gehoben und wird noch dieses Wochenende weiter befördert in ein anderen Cache.

 

TB gefunden mit den Cachern THW-WAF und weißer Wolf

 

THW-Fuchs 

gefunden 26. Juli 2007 Draghkar hat den Geocache gefunden

found in the new nightcache close to home...

 We will make sure that it will move to a new cache soon..

 Draghkar and FireWolf

gefunden 13. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Wink

 

Ok, von Craebby beim Rudelnachtcachen übernommen. Da die Dose nicht mehr richtig geschlossen werden konnte:

Out: Hasenfigur, In: je eine 50 ¥ und 10 ¥ Münze

Danke für die nette Idee. 

 

Viele Grüße

Christian und die Wutze 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!
Vielleicht bin ja dann der erste Finder eines wandernden Caches der als TB getarnt ist ;)
Klasse Idee
TFTC Gunlet
IN: Hase
OUT: Microwürfel

[Zurück zum Geocache]