Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Shocking Cache    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 05. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 08. Mai 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Kurz vor Flug noch hier vorbei geschaut und den mitgenommen.

TFTC

gefunden 07. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich schon gewundert, warum ein anderer Name auf dem Logbuch stand als bei GC angegeben... Jetzt wurde mir einiges klar, die Dose gehört ebenfalls zu dem hier!

Danke!

Hinweis 12. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist auf Geocaching.com verfügbar. KANN GESUCHT WERDEN!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Hinweis 12. Oktober 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier das Listing aktualisieren; bei GC lautet der aktuelle Status "suchbar".

gefunden 03. Oktober 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin und her laufen, diesen Cache gefunden. Danke für´s zeigen.
Viele Grüße
Manu und Manni

in: Taschenrechner

nicht gefunden 09. Juni 2008 CVH015 hat den Geocache nicht gefunden

09. Juni 2008

Station 1 war schnell ausgemacht, doch leider wollte sich uns kein Hinweis auftun. Mit dem Tipp eines Flughafenmitarbeiters hinter dem Zaun, noch ein Stück weiter gesucht, doch ganz ohne Koordinaten war da leider nix zu machen!  :,-(

Dennoch Gruß aus Mannheim
Dennis & Nils
CVH015

Hinweis 05. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hab das Log bei GC gelesen und ihn hier auch mal auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 25. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir die erste Station gefunden hattn, kamen gerade zwei Spaziergänger vorbei, die sich wohl fragten, was wir da eientlich machen. Am Final haben wir erst an einer falschen Stelle gesucht und drei Schlüssel im Baum gefunden (für den Lost Place?). Die Dose fand sich dann aber an einer anderen Stelle.
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. Oktober 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Warum hab ich den nicht bei den ersten Malen gesehen, obwohl ich auch dort öfter hingeschaut habe. War es die Dämmerung, Blindheit, oder saß mir der Schock von der 1. Station noch in den Gliedern? Egal, hat mir aber gut gefallen.
Danke!!!

Gruß, Raphael

In: Engel
Out: TB-Postkasten

gefunden 15. Oktober 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Manno, ist denn das erlaubt kleine Kater zu erschrecken? Mit zittrigen Pfoten den Cache gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 03. Oktober 2007 Die Holzknechte hat den Geocache gefunden

... unsere Tochter (12J) hat's gefunden und den Schock bekommen. Toller Cache. Vielen Dank von den Holzknechten.

IN: Globales Werkzeug zur Verformung von Schreibwerkzeugen   OUT: Ü-Ei-Teil

nicht gefunden 15. August 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Das nette Zwischenziel habe ich problemlos gefunden. Bei strömendem Regen schickte mich meine X-Lusche immer in die Brombeersträucher. Objekte in der Nähe enthielten kein Döschen. Vielleicht bin ich ja blind.
Sobo

gefunden 30. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Die Wege zur und von der ersten Station waren aufgrund der heftigen Regenfälle der letzten Stunden reichlich aufgeweicht und überschwemmt aber das hat uns heute auch nicht mehr gestört, waren wir doch von vorherigen Aktionen schon eingesudelt und durchnässt.

Die Station 1 haben wir gut gefunden und der Schockeffekt ließ nicht lange auf sich warten. Ein nettes Gimmick!

Am Final angekommen deuteten die Koordinaten auf unserem GPSr nicht auf den Cache, sondern auf ein "natürliches" Objekt. Dort fanden wir auch tatsächlich unter einer Tarnung einige gleichartige Gegenstände, die uns zu glauben veranlassten in das Gebäude gehen zu müssen
(mehr in unserer E-Mail an den Owner. Wir haben die Gegenstände anschließend auch wieder brav dort abgelegt, vielleicht findet sie ja auch noch mal ein anderer Cacher).

Gesagt, getan! Nach den "Scary Staff Apartments" von CJ konnte uns heute ohnehin nichts mehr erschrecken und so tobten wir durch das ganze Haus ohne natürlich fündig zu werden. Nur den Keller haben wir ausgespart, wir heißen ja nicht CJ!

Erst beim nochmaligen genauen Lesen der Cache-Beschreibung kam uns doch noch die entscheidende Idee und wir fanden den begehrten Behälter. Um 15.40 Uhr haben wir dann schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen interessanten und gut gemachten Lost-Place-Cache. Da der Owner ausdrücklich um Anregungen und Hinweise gebeten hat, werden wir noch eine E-Mail senden.

In: ----
Out: TB "Sheepworld"

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 09. Juli 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Nach dem finden des ersten war ich noch unter Schock und habe den Final an dem selben Abend nicht entdeckt. Heute folgte ich dann wie viele meiner Vorgänger meiner Intuition - mit dem Unterschied, dass diese mich völlig falsch leitete. Dann überlegte ich nochmal neu - und dann war es nicht so schwer. Danke für diesen hinterlistigen Cache!

gefunden 23. Juni 2007 schodrocker hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tocher und ich hatten viel Spaß vielen Dank und liebe Grüße Markus

gefunden 23. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und einfach zu finden. Station 1 ist gut gelungen. Das Wäldchen war mir noch nie aufgefallen. Weiter zum Final. Die Koords paßten gut und der Cache war gesehen und gehoben.
Schade, nur ein oller Plastik Coin.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]