Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kamenjak Land`s End    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. juin 2023 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Während unserem Familienurlaub kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

trouvé 07. juin 2023, 10:28 FamKa1 trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Medulin an dieser Dose vorbeigekommen.

FamKa1 sagt zyn.zyn Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC!

trouvé 09. avril 2023, 11:27 RSmiley1974 trouvé la géocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 39 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an zyn.zyn sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲


.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Found with c:geo.

trouvé 19. octobre 2021, 14:39 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

#xxxx - 19. Oktober 2021 - 14:38 - Kamenjak Land`s End

Auf einem entspannenden Spaziergang am Meer konnten wir diesen Cache finden.

Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Stelle und natürlich für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg, unterwegs mit Nelumbonaceae

trouvé 10. juin 2020, 21:22 Mstyle09 trouvé la géocache

Waren mit den mountainbikes unterwegs und haben diesen hier mitgenommen. Sehr schöne Gegend hier.
Dfluh

Les images pour ce log :
BuchtBucht

Note 09. juin 2020, 10:54 Schliggrutscher a écrit une note

Hier hört die Welt auf zu ticken.DFDC

trouvé 09. juin 2020, 10:52 Schliggrutscher trouvé la géocache

Kann ich bestätigen. Lands End. WOW.

trouvé 04. octobre 2019 tigger89 trouvé la géocache

Unser GPS hat ein wenig gesponnen und ist auf der Karte hin und hergehüpft. Ich Erfolg gehabt :)

Leider ist an das Logbuch wohl doch etwas Wasser gekommen. Größtenteils ist es aber unversehrt. Vielen Dank für den Cache :)

Muggel waren zum Glück weit und breit keine in Sicht. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2017, 13:00 sabsi260781 trouvé la géocache

super tolle gegend hier Cool

trouvé 12. juin 2017, 15:52 zumgeier12 trouvé la géocache

Heute eine kleine Auszeit von der Familie genimmen. DercWeg hierher war steinig und heiß. Trotzdem ein schönes fleckchen Erde. Nur zu empfehlen sich ein wenig zu setzen. Und sich den Toristentrubel von weitem anzusehen. Grüße aus Deutschland.

trouvé 04. octobre 2016, 15:18 WillyWizzard trouvé la géocache

Eine schöne Tour entlang der Küste gemacht und mit Lachzauber auch hier vorbei gekommen und gelogged.
TFTC Willy Wizzard

trouvé 04. octobre 2016, 15:16 Lachzauber trouvé la géocache

Hey. Verrücktes Scheißerchen.
Haben fast alle Steine umgeflügt. Die Köpfe Sanken.
Ein Zufall brachte uns auf die Spur als der Blick nach unten ging.
Tftc Lachzauber und Willy Wizzard

trouvé 30. juillet 2016, 15:18 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute haben wir vom Campingplatz Stoja bei Pula einen Ausflug ans Kap Kamenjak gemacht. Ganz schön was los gewesen, die Zufahrt mit dem Auto macht nicht unbedingt Spaß auf den holprigen Staubpisten. Bei ziemlicher Hitze haben wir uns erst mal ins Wasser gestürzt. Dann bin ich allein bis ans Ende gelaufen um die Dose zu suchen. Das hat eine ganze Weile gedauert und ich hatte schon fast aufgegeben. Schließlich habe ich doch noch den richtigen Stein erwischt. Schöner Ort für einen Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße aus Mittelhessen
weissaberkeinen

trouvé 28. juin 2016, 23:13 Zippojaner trouvé la géocache

Nach langer Suche dann doch noch mit der Hilfe von Ldzip, Biene Mayo und Josha73 gefunden . Waren aber wohl von der schönen Umgebung geblendet weil wir standen praktisch darauf.😆

trouvé 09. septembre 2015, 10:37 Wegda trouvé la géocache

Heute gefunden.

Danke an für den Cache sagt
[GREEN] [font=Comic Sans MS] Team WeGDA [BLACK][font=Arial]
9. September 2015 10:37 Nr. 4

trouvé 13. août 2015, 22:37 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...na hier warn wir doch schonmal...danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
6

trouvé 23. octobre 2013 4_Vs trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir sehr gut gefunden. Herbst und Istrien passt einfach, vor allen Dingen, wenn man an das Wetter in Deutschland denkt :)

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen

LG
4_Vs 

trouvé 28. août 2013 Fam_Marple trouvé la géocache

Im Zuge unseres Kroatienurlaubs sind wir (Miss Marple AT und ich) auch hierher gekommen. Gemeinsam mit Mugglefreunden haben wir heute einen sehr schönen Cachertag mit vielen schönen Aussichtspunkten sehen dürfen. Viele Highligts waren dabei. Schöne Impressionen und Erinnerungen nehmen wir mit nach Hause. Danke fürs zeigen, auslegen und warten der Caches!

Google Translator:

In the course of our Croatia holiday we are (Miss Marple AT and I) also came here. Together with Mugglefreunden today we may see a very nice Cachertag with many beautiful views. Many Highligts were there. Beautiful impressions and memories we take home. Thanks for the show, lay and wait for the cache!

Google Translator:

U toku našeg Hrvatskoj odmora smo (Gospođica Marple AT i ja) i došao ovdje. Zajedno s Mugglefreunden danas možemo vidjeti vrlo lijep Cachertag s mnogim lijepim pogledom. Mnogi Highligts bili tamo. Lijepe dojmove i uspomene smo kući. Hvala za show, ležao i čekati cache!

RFAT Oberösterreich

trouvé 12. juin 2013 hannes6909 trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang mit uns verfolgender Regenwolken ins richtige Loch gegriffen. DfdC

trouvé 01. septembre 2012 geomitast trouvé la géocache

#357

Hier waren wir schon mal vor ein paar Jahren, aber mit Cachen ist das "Ende des Landes" noch interessanter.

TFTC

trouvé 17. août 2012 Uffis trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht von hier. Nach etwas beschwerlicher Wanderung an der Steilküste entlang zeimlich schnell gefunden.

Danke für's Verstecken!

die Uffis

trouvé 21. juillet 2012 Slini11 trouvé la géocache

Wirklich toll dieser Cache ganz im Süden.

Es hat ein wenig gedauert bis wir die Dose hatte...

Danke fürs Herführen,

Slini11

trouvé 05. juin 2012 dsal trouvé la géocache

Hatte etwas gedauert, bis ich den richtigen "Felsspalt" gefunden hatte. Cool

TFTC

trouvé 12. septembre 2011 Luna500 trouvé la géocache

Den südlichsten Punkt bei tollem Sonnenschein und ordentlicher Mittagshitze gut erreicht und dann ging es auf die Suche nach einer Einkehr, um den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen. - Wow - hat das dann gut geschmeckt.

trouvé 27. mai 2011 Homer Jay trouvé la géocache

we found this nice one on our 12km hike. we left a new logbook with enough space for appr. 60 log entries.
many thanks for guiding us to this beautiful landscape
Team Homer Jay from Cologne, Germany

trouvé 01. juillet 2010 woodee123 trouvé la géocache

already logged at opencaching.com

trouvé 18. octobre 2009 DieWallers trouvé la géocache

Ein toller Ort an dem wir noch eine ganze Weile die Sonne und das Meer genossen haben. Dank unserer geschulten Augen haben wir den Cache nach einer kurzen Suche gehoben.

No Trade.

TFTC
Die Wallers


trouvé 29. septembre 2009 Lara Croft trouvé la géocache

Nach langem Suchen doch noch gefunden ;)

 

trade: Spinne -> Ohrring

 

Vielen Dank!

 

Lara & Indi

trouvé 13. septembre 2009 KingfisherTeam trouvé la géocache

superlocation, aber leider versiffte dose
3

trouvé 24. août 2009 f41thr trouvé la géocache

Bis auf ca. 2m herangekommen.

Dann viel mir der Hinweis wieder ein.

Leider nichts zum tauschen dabei gehabt ;-). Eine wunderschöne Halbinsel. Kaum Muggels und wunderbares Wasser. 

THX  F41THR

 

trouvé 24. juillet 2009 RoDa2603 trouvé la géocache

Letzter Cache unserer Kameniak-Reihe an diesem Tag. Es war sehr Heiß und anstrengend da wir konsequent die beschwärlichsten Wege nahmen.

Vielen Dank sagt TeamRoDa

trouvé 30. mai 2009 BobLoxley trouvé la géocache

Nice Tour. Place was crowded with flocks of muggels, who fortunately didn't care what we were doing.
In: Hair ribbon
Out: Pencil Sharpener

Thx4the Cache, Bob Loxley and Team

 

trouvé 27. septembre 2008 hajo55 trouvé la géocache

Cache mit guter Genauigkeit (2 m) gefunden nach dem Besuch der heißen Safari Bar. Gutes, festes Schuhwerk ist nützlich.

We found the cache close to the coodinates (2 m) after a visit at the real hot Safari Bar. Use good foodwear.

In: Knick-lights

Out: Geocoin

 

trouvé 06. septembre 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Thank you for this cache. We had nice holiday.

Jan&Anne

trouvé 06. septembre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

We were here in our summer holidays. Thanks
for this nice cache.

Greetings from Germany, Saxony-Anhalt

trouvé 11. août 2008 K&K from Bavaria trouvé la géocache

Da wir hier auf andere Cacher trafen, brauchten wir die Dose nur zu übernehmen... Gutes Versteck, super Gegend!
TFTC K&K aus Bayern
in: GC
out: -

trouvé 10. mai 2008 divingbrothers trouvé la géocache

we went to the cache along the shore and really enjoyed the walk, since it was a really great day!!

after he have searched for a few minutes harrylime told me some log entries, i decided to follow those insructions: "exact coordinates"

looking at my gpsmap60 with a distance of 0m, i havwe quickly found the cache.

there is actually no chance to find that cache for a muggle by accident ;)

there are so many options for the hiding place, but due to the very ecaxt coordinates it is not a problem.

this was the most beautiful cache today...

a really nice walk, and a great view!!!

additionally we found a trevelbug in the form of a fin, that was pretty adquate because we stay this weekend at sv marina for diving---

(but of course we cound not resist to look for some caches)

thanks for that really nice cache!!!

trouvé 29. août 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#568, 12:15 (4/5)
Dank Cache sind wir bis zur Spitze von Istrien gekommen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

in:/out: Alb-Coin;
in: Bookcrossing Coin, TB "The Wanderer"

[Retour à la géocache]