Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JPAKAs Abschied vom Leben    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 07. Juni 2011 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

Nachricht von JPAKA, der am 7.6. den Cache archivierte:

Sorry, das ist der Abschied von diesem Cache...mittlerweile müsste ich 5 Stationen reparieren oder neu erstellen...
Es wird an einer völlig neuen Stelle einen neuen Cache geben, denke mal eine Art JPAKA's Willkommen auf der Erde, Eingeweihte wissen worum es geht...lasst Euch überraschen...

gefunden 14. September 2008 shepherds hat den Geocache gefunden

Final heute schnell gefunden und wieder etwas besser versteckt (war vom Weg sichtbar).

The shepherds

Hinweis 05. Mai 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde der Cache an JPAKA übergeben.
JPAKA ist (Stand 5.5.2008) aber nicht bei OC aktiv. Daher pflege ich hier für ihn die Seiten noch nach, es kann aber von nun an etwas dauern.
 O:)
Weiter gehts....

Hinweis 21. März 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung!
13:00 IAKA was here.
Achtung Änderung der Aufgabe an der Station 1!
Der Cache geht zum nächsten Wochenende wieder ins Rennen.  :D

Hinweis 28. Januar 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

19:30 IAKA was here, direkt an ZS1 und habe die Bausubstanz geprüft....
Hier wurde eine Station samt Umgebung, Tarnung und Stationsfundament von Aliens entführt.  :(
Sorry, ich fürchte es wird nen Monat dauern, bis wir der Station eine alternative Bauform, bei gleichem Spaßfaktor gegeben haben...
Außerordentliches Teammeeting am 1.2.!

gefunden 06. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir die Spinnenkundler gegeben zumindest an einer Station, die sich etwas zierte, ansonsten war alles ganz eindeutig beschrieben und zu gut ermitteln. Interessante Flugobjekte haben wir dann auch noch gesehen... vor uns (FamHu, Yakuzaishi und mir) haben noch Ron + Olli geloggt, die wohl eher nicht bei gc registriert sind, siehe Fotolog ;-)
Grüße und TFTC, wegaworld

Bilder für diesen Logeintrag:
aliens ??? ohne Punkt ;-)aliens ??? ohne Punkt ;-)
Fotolog von Ron + OlliFotolog von Ron + Olli

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.880' E 009° 43.553', verlegt um 3.9 km

gefunden 06. Juli 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich als erste im Netz stehe habe ich JPAKA natürlich denn vortritt im Logbuch gelassen. Da JPAKA aber noch Feiert und ich morgen früh raus muß und dann nicht mehr zum loggen kommen. Mache ich das schon jetzt.

TFTC

In: Geocoin
Out: Nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 21.000' E 009° 42.000'

[Zurück zum Geocache]