Recherche de Waypoint : 

Logs pour JPAKAs Abschied vom Leben    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 4x

Note 07. juin 2011 IAKA a écrit une note

Nachricht von JPAKA, der am 7.6. den Cache archivierte:

Sorry, das ist der Abschied von diesem Cache...mittlerweile müsste ich 5 Stationen reparieren oder neu erstellen...
Es wird an einer völlig neuen Stelle einen neuen Cache geben, denke mal eine Art JPAKA's Willkommen auf der Erde, Eingeweihte wissen worum es geht...lasst Euch überraschen...

trouvé 14. septembre 2008 shepherds trouvé la géocache

Final heute schnell gefunden und wieder etwas besser versteckt (war vom Weg sichtbar).

The shepherds

Note 05. mai 2008 IAKA a écrit une note

Heute wurde der Cache an JPAKA übergeben.
JPAKA ist (Stand 5.5.2008) aber nicht bei OC aktiv. Daher pflege ich hier für ihn die Seiten noch nach, es kann aber von nun an etwas dauern.
 O:)
Weiter gehts....

Note 21. mars 2008 IAKA a écrit une note

Wartung!
13:00 IAKA was here.
Achtung Änderung der Aufgabe an der Station 1!
Der Cache geht zum nächsten Wochenende wieder ins Rennen.  :D

Note 28. janvier 2008 IAKA a écrit une note

19:30 IAKA was here, direkt an ZS1 und habe die Bausubstanz geprüft....
Hier wurde eine Station samt Umgebung, Tarnung und Stationsfundament von Aliens entführt.  :(
Sorry, ich fürchte es wird nen Monat dauern, bis wir der Station eine alternative Bauform, bei gleichem Spaßfaktor gegeben haben...
Außerordentliches Teammeeting am 1.2.!

trouvé 06. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute Abend haben wir die Spinnenkundler gegeben zumindest an einer Station, die sich etwas zierte, ansonsten war alles ganz eindeutig beschrieben und zu gut ermitteln. Interessante Flugobjekte haben wir dann auch noch gesehen... vor uns (FamHu, Yakuzaishi und mir) haben noch Ron + Olli geloggt, die wohl eher nicht bei gc registriert sind, siehe Fotolog ;-)
Grüße und TFTC, wegaworld

Les images pour ce log :
aliens ??? ohne Punkt ;-)aliens ??? ohne Punkt ;-)
Fotolog von Ron + OlliFotolog von Ron + Olli

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 22.880' E 009° 43.553', déplacé vers 3.9 km

trouvé 06. juillet 2007 H-AKA trouvé la géocache

Auch wenn ich als erste im Netz stehe habe ich JPAKA natürlich denn vortritt im Logbuch gelassen. Da JPAKA aber noch Feiert und ich morgen früh raus muß und dann nicht mehr zum loggen kommen. Mache ich das schon jetzt.

TFTC

In: Geocoin
Out: Nix

  Coordonnées originales :  N 52° 21.000' E 009° 42.000'

[Retour à la géocache]