Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichengrund    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 02. décembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 09. janvier 2016 Sven1072 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich den Cache hier nicht finden.

Die Koordinaten wiesen zunächst hinter das Heiligenhäuschen, wo aber nichts zu finden war.

Dann habe ich mir den Text genauer angesehen und versucht, aus der Sicht der Kruzes ein Ziel "anzupeilen". Damit wäre ich aber relativ weit weg von den Koordinaten auf der anderen Seite des Weges gelandet. Aber auch fand ich keine Stelle, die zu dem Hint  passte. So musste ich leider unverrichteterDinge wieder abziehen.

Danke trotzdem für das Zeigen der Stelle. Vielleicht komme ich bei Gelegenheit nochmal hierher.

Sven1072

trouvé 12. juillet 2015, 14:03 foly-bande trouvé la géocache

Sehr schöne Lage - danke fürs legen (wichtig der Hinweis). Out: Wasser in: loom Bänder

trouvé 21. août 2013, 20:00 Papamann trouvé la géocache

Heute mit dem Motorrad den lauen Sommerabend genießen und den Cache recht gut gefunden. Toller Hinweis mit Jesus' Blick. Danke für den Cache, Papamann / In: 2 Glückscent, Out: Frische Landluft für meine Nase

trouvé 11. octobre 2012 Jugijera trouvé la géocache

Meine Freundin habe ich nun auch angesteckt. Sie ist ganz wild aufs Cachen. Ich habe sie erst einmal etwas einfaches suchen lassen.:-))  Wir haben den Cache dann auch schnell gefunden und es hat uns mal wieder viel Spaß gemacht. TFTC Jugijera

trouvé Recommandé 02. juillet 2012 me_mjt trouvé la géocache

Toller Cache. Heute hatte ich in der Gegend einen anderen Cache gesucht und nutzte die Gelegenheit, auch diesen hier zu besuchen.

Sogar das original-Logbuch von 2007 ist noch im Cache. Klasse. 

Danke für den schönen Cache und danke für's Zeigen dieses Ortes, Gruß aus Hückelhoven

Markus (me_mjt)

Les images pour ce log :
Original LogbuchOriginal Logbuch

trouvé 16. avril 2012 WBREMEN trouvé la géocache

Gut gefunden, habe einen neuen Freund eingeweiht.Cool

trouvé 08. avril 2012 leines25 trouvé la géocache

Prima gefunden....

trouvé 01. avril 2012 Curlywurly2311 trouvé la géocache

Hi, unser erster Cache. Gut beschrieben und prima gefunden!

trouvé 03. octobre 2010 JaDaLu trouvé la géocache

SmileDa stand ein Tieflader mit Bagger im Weg trotzdem gut gefunden nummer 3 an diesem Tag TFTC

trouvé 24. juillet 2010 Joe the Farmer trouvé la géocache

Erster Cache, wunderbare location und gute Beschreibung. Freuen uns auf weitere Caches dieser Art...

 

Cache wurd nochmals etwas getrocknet, sonst OK. Verpackung schließt nicht 100%

 

In: -

Out: -

trouvé 22. avril 2010 Nölles69 trouvé la géocache

Schnell gefunden,

war meine Nr.2. weiterstgehend getrochnet.

 TFTC

ArnuteSmile

trouvé 07. avril 2010 MightTower trouvé la géocache

Schnell gefunden und auch nochmal versucht die Restnässe zu entfernen.

Gruß
MightTower

trouvé 05. avril 2010 CATJE trouvé la géocache

Wir haben den Cache am Ostermontag gefunden. Ueber den Winter hatte er gelitten.... (Wasser). Wir haben die Naesse so gut es ging, beseitigt.

 Gruss, CatJe

trouvé 10. août 2009 donnerberg6 trouvé la géocache

Nach längerer Suche im dichtem Bodenbewuchs gefunden.

TFTC

Donnerberg6

trouvé 18. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

LOG: 11:44

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden, was aber auch das Glück des Caches war. Der war ja schon mehr als in der Versenkung!!! Surprised

trouvé 18. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG 11:44

Wenn wir ihn nich gelogt hätten wäre er wohl langsam oder sicher angewachsen.;)

trouvé 01. avril 2008 ELUBEGRU trouvé la géocache

schön ruhig hier und interessanter Blickwinkel. Gut beschrieben und gefunden. Letzter Log war von Juli 07 ?! Tüte drumherum hat sich schon aufgelöst, neu gewickelt.

in:  Marienkäfer   out: Schlüsselband

Danke.  ELUBEGRU

 

trouvé 13. juillet 2007 Schmitzkatze trouvé la géocache

Hallo Team Entenmann ,haben Heute endlich Euren ersten Cache gehoben.

Es hat uns viel Spaß gemacht und freuen uns auf mehr.

Schöne  Grüße Team Schmitzkatze

in: grüner Ball

out:Räucherkerzen 

trouvé 22. juin 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache. Danke

IN: Bananen-Schlüsselanhänger

OUT: Holztier 

trouvé 16. juin 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute mit Butzi den Cache gehoben; erst haben wir zwar die Aufmerksamkeit eines Muggel erregt, doch er traute sich nicht zu fragen, und wir haben es ausgesessen. Dann war es kein Problem mehr.

TFTC, J&S

trouvé 10. juin 2007 mr. chapel trouvé la géocache

FTF

Ein neuer Cache, und das nur 1,6km von zu Hause. Keine Frage, dass wir da sofort hin müssen. An der Cachelocation mussten wir noch drei Jugendliche abwarten und dann konnten wir zuschlagen..... noch kein Eintrag, ERSTER.Beim loggen schlich noch jemand an uns heran... es war bikecom.

[Retour à la géocache]