Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hügelgrab bei Simmershausen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 10x

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

Hinweis 22. März 2011 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 14. März 2011 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 12. März 2010 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 08. März 2010 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. Juli 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 06. Juli 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 31. Mai 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 30. Mai 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben der Elektroniker, Taucher.Peter und meine Wenigkeit heute gefunden. Schöner kleiner Multi. Und nette Idee am Final.

TFTC

Hazard77

gefunden 15. Februar 2009 4ollis hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi! Hat viel Spass gemacht.obwohl es richtig kalt war.
In: Buntstifte
Out: Elch
Vielen Dank und liebe Grüsse BD.

gefunden 28. September 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.

Schöne Runde - hat Spaß gemacht!

gefunden 22. Juni 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Das war heute unser 100ster Cache. Danke dafür. Leider wollte das Wetter heute nicht so wie wir, weshalb wir schon nach nur diesem einen log unsere suche wieder aufgeben mussten, aber wir kommen wieder. Es gibt ja noch so viele schöne Caches in unserer alten Heimat.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN

In: GeoKrety Achmed, Clown

Out: Ü-Ei Figur, Pin 

gefunden 24. Februar 2008 specialfox hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Multi. Hat Spaß gemacht.

gefunden 03. Februar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Multicache hat uns Spaß gemacht.
Out: Schlittschuhelch
In: Schlüsselband

Gruß
Team gpkks

gefunden 27. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf alle Micros und die Schatzkiste gut gefunden dank der genauen Koordinaten. Etwas unheimlich war es schon, keine Muggelseele weit und breit, keine Geräusche nur der Wind, der durch die Baumwipfel pfeifte und einige Bäume verdächtig knirschen und bedrohlich schwanken ließ.
TFTH!
#50#
Out: Ü-Ei-Figur
In: andere Ü-Ei-Figur

Hinweis 21. Januar 2008 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 19. Januar 2008 Los Toros hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, das hatte ich mir anders vorgestellt! Es sah so aus, als hätte jemand vor kurzem eine Fuhre Erdboden direkt über die Start-Station gekippt. Da ich keinen Spaten dabei hatte, konnte ich nur mit einem kleinen Stein arbeiten, aber bei diesem festen Matsch hatte ich keine Chance.
Vielleicht war ich auch an der falschen Stelle. Ich komme wieder, keine Frage!

 

gefunden 23. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

gefunden Empfohlen 17. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gut gefunden. Sind beim ersten Mal ausversehen gleich zum Final gelaufen anstatt zur letzten Station...

TFTC

In: TB FuldaTaler

Out: TB Ballz 

gefunden 18. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer Kurztour in der näheren Umgebung mit *sarah*, dunsi+Inge gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 17. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit viel Zecken.

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi bei dem ich alle Stationen gut und schnell gefunden habe. Die Hügelgräber sind einen Ausflug wert.
in: Button
out: Coin
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 11. Juni 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Sehr schön vorbereiteter Cache! Tolle Gegend! Leider hatte ich die Sachen zum Traden im Auto gelassen.
Auf dem Weg zum Cache sind mir noch ein paar wirklich schöne Weinbergschnecken begegnet.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Martin

Ach ja: FTF!  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
WeinbergschneckeWeinbergschnecke

[Zurück zum Geocache]