Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hügelgrab bei Simmershausen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 10x

encuentran 02. abril 2011 curly.sunshine ha encontrado el geocache

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

Nota 22. marzo 2011 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 14. marzo 2011 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 12. marzo 2010 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 08. marzo 2010 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 13. julio 2009 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 06. julio 2009 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 31. mayo 2009 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 30. mayo 2009 MVG 2/69 han escrito una nota

encuentran 22. marzo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auch diesen haben der Elektroniker, Taucher.Peter und meine Wenigkeit heute gefunden. Schöner kleiner Multi. Und nette Idee am Final.

TFTC

Hazard77

encuentran 15. febrero 2009 4ollis ha encontrado el geocache

Unser erster Multi! Hat viel Spass gemacht.obwohl es richtig kalt war.
In: Buntstifte
Out: Elch
Vielen Dank und liebe Grüsse BD.

encuentran 28. septiembre 2008 die Hobies ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.

Schöne Runde - hat Spaß gemacht!

encuentran 22. junio 2008 Uhle ha encontrado el geocache

Das war heute unser 100ster Cache. Danke dafür. Leider wollte das Wetter heute nicht so wie wir, weshalb wir schon nach nur diesem einen log unsere suche wieder aufgeben mussten, aber wir kommen wieder. Es gibt ja noch so viele schöne Caches in unserer alten Heimat.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN

In: GeoKrety Achmed, Clown

Out: Ü-Ei Figur, Pin 

encuentran 24. febrero 2008 specialfox ha encontrado el geocache

Sehr schöne Multi. Hat Spaß gemacht.

encuentran 03. febrero 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Multicache hat uns Spaß gemacht.
Out: Schlittschuhelch
In: Schlüsselband

Gruß
Team gpkks

encuentran 27. enero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf alle Micros und die Schatzkiste gut gefunden dank der genauen Koordinaten. Etwas unheimlich war es schon, keine Muggelseele weit und breit, keine Geräusche nur der Wind, der durch die Baumwipfel pfeifte und einige Bäume verdächtig knirschen und bedrohlich schwanken ließ.
TFTH!
#50#
Out: Ü-Ei-Figur
In: andere Ü-Ei-Figur

Nota 21. enero 2008 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 19. enero 2008 Los Toros han escrito una nota

Tja, das hatte ich mir anders vorgestellt! Es sah so aus, als hätte jemand vor kurzem eine Fuhre Erdboden direkt über die Start-Station gekippt. Da ich keinen Spaten dabei hatte, konnte ich nur mit einem kleinen Stein arbeiten, aber bei diesem festen Matsch hatte ich keine Chance.
Vielleicht war ich auch an der falschen Stelle. Ich komme wieder, keine Frage!

 

encuentran 23. noviembre 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

encuentran 17. septiembre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gut gefunden. Sind beim ersten Mal ausversehen gleich zum Final gelaufen anstatt zur letzten Station...

TFTC

In: TB FuldaTaler

Out: TB Ballz 

encuentran 18. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf einer Kurztour in der näheren Umgebung mit *sarah*, dunsi+Inge gut gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 17. junio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit viel Zecken.

Vielen Dank

Peter

encuentran 16. junio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Ein schöner Multi bei dem ich alle Stationen gut und schnell gefunden habe. Die Hügelgräber sind einen Ausflug wert.
in: Button
out: Coin
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 11. junio 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Sehr schön vorbereiteter Cache! Tolle Gegend! Leider hatte ich die Sachen zum Traden im Auto gelassen.
Auf dem Weg zum Cache sind mir noch ein paar wirklich schöne Weinbergschnecken begegnet.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Martin

Ach ja: FTF!  :D

Imagen para el log de entrada
WeinbergschneckeWeinbergschnecke

[Volver a la lista de geocache]