Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jura 1 - Wolfstein    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

gefunden 25. Oktober 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour und diesmal ging es in Richtung Neumarkt. Wir parkten bei der Burgruine, doch bevor wir uns diese anschauten ging es hier her. Die besondere Buche fanden wir recht schnell, aber die Dose hat sich doch recht gut versteckt. Wir kraxelten hoch und runter und nochmal hoch. Schließlich erblickte Kalterkuss die Dose, aber sie lag etwas außerhalb seiner Reichweite. Da ich ja gerne rumkletter hab ich sie aus ihrem Versteck befreit, dafür musste Kalterkuss dann das Loggen übernehmen. :D
Sehr schöne Ort mit einer tollen Aussicht!

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1331 @ October 25, 2015 13:12

gefunden 28. Mai 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Der war nicht leicht zu finden. Habe auch andere getroffen, die ihn nicht gefunden haben.Dfdc

gefunden 24. Mai 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Den hol`ich doch schnell - - - dacht`ìch!
Mit springenden Koordinaten erfolglos alle markanten Buchen seziert,
um dann auf dem Rückweg durch eine Spontanerleuchtung ...

Blitzblanksauber, der Petling - War ein Erlebnis!
Was coin- oder TB-liches war bestimmt nicht drin, auch kein Stift.

mit Dank und Gruß an die En10
von den Waldmenschen

gefunden 31. Oktober 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ich glaube, an die hiesigen T-Wert Einschätzungen muss ich mich als "Flachlandtiroler" erst noch gewöhnen. Vor Ort habe ich nämlich zunächst an den völlig falschen Stellen gesucht und schon die Laubmassen vor Ort aufs schlimmste verflucht. Naja, irgendwann schaute ich mir die vorherigen Logs an und da dämmerte mir so einiges. Ich hatte eine Idee, verfolgte sie und wurde am Ende mit dem Fund belohnt. [:)]

Blöd war dann halt bloß, das ich auch wieder zurück musste. Das war dann aber einfacher als zunächst gedacht und so konnten wir schon nach kurzer zeit wieder auf wirklich trittfestem Boden unsere Wanderung fortsetzen.

gefunden 01. September 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Wow hier mußte ich echt suchen...heute mit Gastcacher Didi, dem der Ort wirklich einen tollen Eindruck verschaffte. Das Versteck ist super und einfallsreich.

LOG: 1.9.2010 , 19:58 Uhr

IN/OUT: Stadtplan von Nizza / NIX

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland


gefunden 12. September 2009 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Nachtcache draus gemacht ca 22 Uhr gefunden und Aufgabe erledigt

gefunden 08. September 2009 Magrat Knobloch hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe heute den Cache bei schönem Wetter dank Ortskenntnis und mit dem Hinweis schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße,

Sebbo

 

IN: Kartenspiel

OUT: Aufkleber

gefunden 03. Mai 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Schöner Platz aber an Sonntagen sehr viele Muggels unterwegs. Cache ist aber optimal platziert, sodaß es auch an belebten Tagen möglich ist, diesen unbeobachtet zu heben. Haben dafür ca.20 Minuten benötigt. Grüße wodu, frank, stefan!Cool  

gefunden 04. Februar 2009 Captain Hollywood hat den Geocache gefunden

Ich logg mal nach

Danke

gefunden 24. Januar 2009 chihuahuagirl hat den Geocache gefunden

Hy echt geiler Chace aber bei Glätte und bei viel Laub auch ein bischen gefährlich trotzaledem war es echt klasse

gefunden 24. Januar 2009 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

Hy echt geiler Chace aber bei Glätte und bei viel Laub auch ein bischen gefährlich trotzaledem war es echt klasse 

> Das Logbuch ist voll  <

gefunden 09. November 2008 deeptrail hat den Geocache gefunden

War eine schwere Suche. Viel Laub.Haben aber nicht aufgegeben.

Danke für die Mühe.

gefunden 15. Juni 2008 kini93 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden.

 Die Kini's

gefunden 11. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man mit einer alten Cachebeschreibung, loszieht. Ich kann bestätigen, am alten Ort liegt definitiv kein Cache mehr... [xx(][xx(]
Nach zuhausigem Überprüfen und an den Kopf schlagen lag nur ein einziges Hindernis im Weg: Wie zum Teufel sieht eine 'Ohpur' aus. Liebe Owner, habt Mitleid mit einem von floristischen Grundwissen unbefleckten Geocacher.
So irrte ich erst zwei Minuten von Kandidat (Bist Du eine 'Ohpur'?) zu Kandidat (Kannst Du mir sagen, wie eine 'Ohpur' aussieht?).
Und dann hatte ich die Nase voll und suchte mal an den klassischen Verstecken et voilà.
Durch reverse engineering habe ich dann auch die fragliche 'Ohpur' entdeckt. Aha, so sieht das also aus.
TFTC
In: Minilogbuch, LED-Lampe
Out: Karabiner

[This entry was edited by d0wnl0rd on Friday, April 11, 2008 at 10:25:33 AM.]

  Neue Koordinaten:  N 49° 17.493' E 011° 29.445', verlegt um 216 Meter

gefunden 07. März 2008 JRC hat den Geocache gefunden

Hallo Ente,

heute waren keine Muggels unterwegs, nur ein paar Steinbeißer!

Ein super Wetter, für einen super Cache und für die schöne Burg!

Ein großes Dankeschön an alle Burgfreunde die diese Burg mit viel Mühe, Schweiß und Liebe dies erreicht haben! (Einer muss ja die Geschichte für unsere Kinder bewahren...die nicht nur Money mouth im Kopf haben!)

Raus: Flummi

Rein: Gockel

Schöne Grüße

JRCLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Burgruine WolfsteinBurgruine Wolfstein

gefunden 24. Februar 2008 Dr.Q hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden!
Aber wahnsinnig viele Muggels unterwegs (auch kein Wunder bei dem suoer Wetter)

TFTC

IN: Trillerpfeife, Plastiktier
Out: Bonbon

gefunden 15. Februar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Das ist ein beeindruckender Platz und bei Nacht mit sternemklaren Himmel ein netter Aussichtspunkt auf das Lichtermeer von Neumarkt. Schön auch das alles einen sehr gepflegten Eindruck macht und viele Bereiche zugänglich sind.
Danke für den stimmungsvollen Ortstermin, Der Elch

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine bei Nacht.jpgRuine bei Nacht.jpg
Ruine bei Nacht 2.jpgRuine bei Nacht 2.jpg

gefunden 03. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Uhhii, der war gar nicht gut versteckt, dass der überhaupt noch dran lag. Die Location ist der Hammer, bei Nacht und im Scheinwerferlicht. Da werden wir wohl nochmal bei Tag herkommen müssen.
In: Ü-Figur
Out: Ü-Figur
Herzlichen Dank für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2007 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund heute. Auch hier ging's schnell (was bei diesen Temperaturen ja schon mal nicht das Verkehrteste ist). Leider hatten wir mit der Zusatzaufgabe so unsere Probleme ...

Bilder für diesen Logeintrag:
IMAGE_282IMAGE_282

gefunden 24. Dezember 2007 tsfuchs hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr
Auch bei Kälte und Dunkelheit schnell gefunden...

[This entry was edited by tsfuchs on Tuesday, December 25, 2007 at 8:06:53 AM.]

gefunden 18. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Viel zuviele Muggels.

Habe mich nur im Dunkeln getraut zu suchen.

gefunden 15. Dezember 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

*****300ster***** und der Auftakt der wunderbaren Jura-Serie bei tollem Sonnenschein und zuweilen eiskaltem Wind. Erfrischender Weitblick über Neumarkt. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Schmetterling, Auto
OUT: Magnet, Flummi

gefunden 07. Oktober 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Norishuntern haben wir heute diese schöne Ruine besucht. Toll daß sie restauriert wird. Und daß wir nebenbei noch einen Cache gefunden haben, freut uns auch

out: Coin

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 10. September 2007 gladsome hat den Geocache gefunden

Nach Jura 9 war dies der Zweite heute. Dank perfekter Koordinaten den Cache schnell gefunden und dann weiter zur Zusatzaufgabe.
No Trade.
TFTC!

gefunden 02. September 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und der Cache war unser! Eine wirklich beeindruckende Burg! Eine schöne #60
TFTC!
Lotte & Märzen #60

Out: Schlüsselband, TB
In: weiß ich leider nicht mehr

Doch, Porzellankatze!Laughing

gefunden 29. August 2007 diestickelbande hat den Geocache gefunden

Waren vor unserem neuem Hobby schon öfter Dort.
Toller Ort. Hätten früher nie vermutet, dass man heute noch Schätze bergen kann. Lustiges Versteck, allerdings hoffe ich das die links und rechts wohnenden Muggels sich nicht darüber aufregen, das dort ständig leute mit GPS Geräten in der Hand rumlaufen.
Zusatzaufgabe auch gelöst, nun müssen wir wohl noch die anderen euerer caches machen, um an euere nr. 10 zu kommen.

vielen dank für den spaß

die Stickelbande

gefunden 27. August 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Haben den Cache relativ schnell gefunden.

Danke dafür.

In: Spielball
Out: Blaues Steinchen

Gruß,
Caro & Nicolas

gefunden 24. Juni 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Heute war die Straße nicht gesperrt und es hat geklappt, obwohl auch noch genügend Muggles anwesend waren... wir mussten schon einen günstigen Moment abwarten. Geloggt haben wir dann im Schatten der Kapelle. Das Privat-Schild haben wir ehrlich gesagt erst hinterher gesehen, denn wir kamen ja von unten und das GPS hat uns zielsicher hinter das Band geschickt .
Anschließend noch die Burg angeschaut - hier hat sich ja ausgrabungstechnisch seit meinem letzten Besuch vor vielleicht 15 Jahren einiges getan. Die Ruine selber würde auch massen von schönen Cacheverstecken bieten, allerdings wohl nicht für lange Zeit. Insofern ist es schon besser, den Cache etwas außerhalb der Burgmauern zu haben.

In: TB Modern Architecture
Out: Zahlenspiel

Danke für den Cache und den schönen Ausblick!

goldensurfer

gefunden 24. Juni 2007 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

Der Wolfstein ist immer einen Ausflug wert. Auch schön für Kinder.Cool Haben den cache schnell gefunden. Auch ohne Burgruinenfestspiele sind viele muggles unterwegs.

Die Aussicht ( Zusatzaufgabe) lohnt den cache auf jeden Fall.

Danke für den cache.

die buddelflinksSmile 

 

 

gefunden 16. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ab hier gings wieder flotter weiter, immerhin war das Notrad wieder im Kofferraum verstaut . Aufgrund der Burgfestspiele () durften wir etwas außerhalb parken. Den Cache hab ich mir im Vorbeigehen geschnappt und wir konnten in Ruhe auf einer Bank loggen. Alleine der Aufstieg zum Turm ist schon lohnenswert. Nachdem dann böse Wolken aufgezogen sind wir schnell zurück zum Auto. Gerade noch rechtzeitig bevor es draussen richtig nass wurde .

Viele Grüße vom Schmusebär
#291 / 14:20

gefunden 09. Juni 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache hier noch eben vorbei und die 600 doch noch voll gemacht. [:P]

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 08. Juni 2007 wega hat den Geocache gefunden

Hi, hi, da hat Bernd lange nach dem Cache suchen können!! Aber am Versteck selber wars mir zu gefährlich zum loggen, hatte schon einen vierbeinigen Zuschauer und die zweibeinigen waren auch nicht weit!

no trade

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 28. Mai 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute leider Regen und Nebel es war leider keine schöne Sicht von da wo man sonst sehr weit sehen kann. Aber vorsicht sind immer sehr viele Muggels da. Danke für die liebe Idee, wir haben gleich noch die Zusatzdaten für das Finale gesucht und gefunden. :) Danke LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli) out : Tatoo in : Kussmund Radiergummi

gefunden 23. Mai 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache, so nah und dann auch noch fast auf dem Weg in die Arbeit - Wenn das mal keine FTF chance ist. Und so kam es dann auch [:D]
Ich hoffe nur, dass die Cachenachbarn darüber informiert sind, sonst denke ich, dass die Dose bald weg ist.

Den Travelbug habe ich aber nicht im Cache gesehen?!?! Vielleicht war ich aber auch nur blind, hatte meinen Kaffee ja noch nicht bekommen. Jetzt ist zumindest einer drin.

Gruß
Christof

In: TB
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Statt einem Tradi...Statt einem Tradi...
Keine Enten in Sicht....Keine Enten in Sicht....

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 17.602' E 011° 29.510'

[Zurück zum Geocache]