Ricerca waypoint: 

Log per Jura 2 - Habsberg    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2016 Nicole1338 ha trovato la geocache

Letztens fragte mich Kalterkuss ob ich mit in die Oberpfalz zum Cachen mag. Da ließ ich mich nicht zweimal bitten und zusammen mit 3imWeckla und cassandra07 machten wir uns bei eisigen Temperaturen früh am morgen auf den Weg.
Nachdem wir unseren Hauptcache gefunden hatten, machten wir uns langsam wieder auf den Rückweg
Während ich noch Fotografierte fanden die anderen schon den Cache und nach dem loggen ging es nun wieder in Richtung Heimat. :)
Auf den Weg machten wir hier aber noch kurz halt und nachdem wir die rutschigen (da gefrorenen) Treppen überwunden hatten, konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1528 @ January 2, 2016

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 31. luglio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (31.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. giugno 2014, 15:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Ein Tagesausflug mit Freunden in diese schöne Gegend brachte mir auch die Möglichkeit diesen Cache zu besuchen!

Nach etwas Suche, die Koordinaten sprangen anfangs etwas hin und her, konnte ich die normal große Dose finden. Es ist schön wieder einmal eine Dose zu finden in die man TBs ablegen kann.
OUT: TB "LeaUS to LeaNZ"
IN: TB "geoinjection"

Danke für den Cache sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 26. aprile 2014 aendgraend ha trovato la geocache

Schon so lange plagen mich die ganzen Jura-Dosen, und näher an dieser war ich bisher nie. Also heute mal hier kurz abgebogen, auf dem Heimweg vom Kletterkurs im Lauterachtal.

Und - wie kann es anders sein - pfeilgrad ist ein Gottesdienst, Rosenkranz oder was-auch-immer. Jedenfalls war der Parkplatz schon gut voll, und mir sind auf den Treppen hoch zur Kirche schon Leute voraus- und hinterhergegangen...

Ich konnte mich zwar in meiner Kletter- und Wanderer Tarnung noch etwas davonstehlen und herumdrücken, so dass nach etwas warten die Dose noch geloggt werden konnte, aber an die Zusatzaufgabe war nicht zu denken.

[xx(] Das war ja sowas von klar. Wenn ich EINmal hier in der Gegend bin... [V][V]

Schade, aber eine toller Kirche und ein toller Ort ist es allemal. Muß der Bonus halt noch länger warten. Mir fehlen ja eh noch ein paar der anderen Dosen. [:(]

[:(!][V][xx(][V][:(!][:(][:(]

trovata 01. febbraio 2014, 16:31 schinkis ha trovato la geocache

Tftc

trovata 11. marzo 2013 -Grashüpfer- ha trovato la geocache

Auch diesen muss ich noch nachloggen. War ja eine schwere Geburt damals. Danke fürs Verstecken.

trovata 15. luglio 2011 Waldmenschen ha trovato la geocache

Ein schön ausgesuchter Platz für die Dose, angenehme 5min "Kletterei"...
Als Kind hab´ich 1!x Papas teuere Kamera ausleihen dürfen. - Die wurde mir dann hier oben gestohlen.
Ansonsten ein sehr positiver Ort hier!

Dank  :D + Gruß  8) vom alten Waldmenschen

trovata 08. marzo 2011 Euphi ha trovato la geocache

Schöner Cache. Schnell gefunden

trovata 13. settembre 2009 Highspeedfamily ha trovato la geocache

Haben ein Nachtcache draus gemacht ca23:45 Uhr gefunden und Aufgabe notiert, allerdings haben wir beschlossen dann am nächsten Tag weiter zu machen und uns nicht weiter auffällig zu machen. Aber es war eine interessante Aufgabe.

trovata 19. giugno 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Bei nieseligem Wetter war eine völlig muggelfreie Suche möglich. Nach etwas Suche zeigte sich die Dose dann doch. Im Anschluss habe ich noch die Wallfahrtskirche besichtigt. Ein wirklich schöner Ort, zu der mich dieser Cache geführt hat. Vielen Dank für's Herführen. [i](#1564)[/i]

trovata 13. aprile 2009 kini93 ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit gefunden! Doch es waren sehr viele Muggels unterwegs.

Die Kini's

trovata 27. aprile 2008 Die Hasen ha trovato la geocache

die hasen habens gefunden !!! jetzt haben wir bald die nr. 10

trovata 24. febbraio 2008 Lillif ha trovato la geocache

Na das war heute eine Tour, wir haben´s ohne Hinweis versucht und dabei eine Stunde verbracht, aber Gott sei dank dann doch noch gefunden, aber wir waren dann echt kaputt, das sollte heute erst unser Anfang sein, und so war es fast das Ende.
Wunderschöne Lokation.  ::|
Danke sagen LilliF (Roland, Anne, Anika und Lilli)

In: Pinzette
Out: Tattoo

trovata 15. dicembre 2007 Team Peilnase ha trovato la geocache

No 2 der wunderbaren Jura-Serie. Eine der schönsten Barockkirchen, die wir in letzter Zeit gesehen haben.

Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Weihnachts-CD
OUT: Block

TB Eric hat es hier nicht länger gefallen. Da haben wir ihn mitgenommen.


trovata 07. ottobre 2007 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Schön mal wieder so intensitv kraxeln zu können. Nachdem die Muggels weg waren konnten wir so richtig los legen

Man kann, wenn man sich klein macht, sogar ungesehen loggen...

Trade siehe Norishunter

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trovata 17. settembre 2007 carnicl ha trovato la geocache

Nach kurzer Kletteraktion gefunden! Gut versteckt war er aber trotzdem. Danke!
Gruß,
Caro & Nici (carnicl)
IN: Monster-Figur
OUT: Nix

trovata 15. settembre 2007 gladsome ha trovato la geocache

Haben uns heute auf den Weg gemacht, um den nächsten der "Jura-Reihe" zu heben. Wir wussten nur nicht, dass heute Wallfahrtstag ist, das Muggelaufkommen am Cache hielt sich aber noch in Grenzen.
Den Cache haben wir nach etwas Sucherei, dann doch noch gefunden.
In: Knicklicht
Out: Dracobean
TFTC!

trovata 02. settembre 2007 St.Anger-Hunters ha trovato la geocache

Da werden Erinnerungen an die Schulzeit wach (Musikwoche mit Orchester)! Erst Kirche angeschaut und dann den Cache schnell gehoben! Danke fürs mal wieder herführen (nach 10 Jahren )
Lotte & Märzen #59

Out: Briefmarken, Batterien
In: Silberohrring

trovata 07. agosto 2007 Agomo ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit mal in Habsberg vorbei geschaut. Erst dachte ich noch: Cool, während dem cachen Kirchenmusik hören. Als ich dann zur Zusatzaufgabe wollte wurde genau diese Musik mir zum Verhängnis. Es fand ein Jugendgottesdienst im freien statt und der Pfeil meines GPSr zeigte genau in die Mitte der Gruppe [xx(]
War wohl nix

Danke fürs Dösle

Gruß
Christof

trovata 16. giugno 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Dank Telefonjoker und Nachfrage beim Owner konnten wir auch die Zusatzaufgabe lösen, da diese derzeit leider nicht machbar ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
#290 / 10:50

[Ritorna al listing della geocache]