Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunkertour    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

Note 18. août 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 11. août 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (18.08.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. septembre 2008 Robhut trouvé la géocache

Zusammen mit Cruise gefunden.

 (Haben auch 4 Schrauben weniger genommen als wir lieber doch nicht im Acker nach dem Cache graben wollten.)

 no trade

TFTC

trouvé 27. décembre 2006 alf16 trouvé la géocache

#12
Nun diesen auch mit dem Team Alf16 den von der Oma am nächsten gelegene Cache (217m zum Final)gefunden. Auch ich habe 4 Muttern mehr gefunden. Aber die Koordinaten wären im Nirgendwo gewesen.

No Trade

TFTC

Alf16 mit Leon und Johanna

trouvé 19. avril 2006 widdi trouvé la géocache

ich hab irgendwie vergessen hier auch einzutragen *g*

trouvé 09. décembre 2005 alex3000 trouvé la géocache

So, im zweiten Anlauf dann doch geklappt. Der Owner hat meine vermutete Endlocation bestätigt, es fehlte mir beim ersten Mal wohl etwas an Energie.
Danke für den Cache, war eine schöne Tour.
Alex3000, #99

pas trouvé 12. novembre 2005 alex3000 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, nicht gefunden.
Bei Stage 1 kamen 2 Türen in Frage (ja, ich weiß was Briefkästen sind) mit unterschiedlicher Mutterzahl, doch die hätten am Ende auch nicht viel verändert. Die anderen Stages schnell gefunden. Am Final dann stimmten die Koordinaten nicht (zeigten dahin, wo bestimmt nichts sein kann). Mit etwas Abweichung kam ein Versteck in Frage (lag wohl an der falschen Mutteranzahl), doch hier war auch nichts zu sehen. Hmm, muß wohl am Tage herkommen, war ja schon dunkel.
Danke für die schöne Wanderung.
Alex3000

trouvé 03. octobre 2005 libby.de trouvé la géocache

Gefunden 3.10.05 um 16:00 Uhr
zusammen mit meinem Schwager.
Schön gemachter Multi. Danke
Out: Nix
In: Aufkleber Performance
Brillenputztuch

[Retour à la géocache]